Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und danke fürs köstliche Frühstück 👌🏼 Na dann mal viel Erfolg auf Arbeit. Da hat sich bestimmt einiges gestapelt🙈

Heute musste ich etwas eher in Dienst gehen.. ziemlich unchristliche Uhrzeit 😅

Ansonsten hatte ich gestern einen schönen Paulchen-Platten-Tag😎 Ich danke dir nochmal für das tolle Paket 🙂
Die Breslau fand ich übrigens gut bis sehr gut. Musikalisch top.. schöner deutscher Rock. Vocals gefallen mir auch. Bei den Texten musste hier und da mal schmunzeln, aber so ist das nun mal, wenn man versteht was die da überhaupt singen 🤣🙊👌🏼 ne, sehr cool... Dankeschön❤

Guten Morgen auch an alle anderen. Habt nen guten Start in die Woche und lasst die Kaffeemaschine glühen☕☕☕ Aber nicht mit Schuss servieren! (Zumindest noch nicht...😌)
Sehr schön, das freut mich! Ich liebe den Gitarrensound und überhaupt. Dann mal Verstärker an, verzerrter Klang, so hört sich ein Volkslied an :D

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.171
91.622
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen allerseits:),
auf in die neue Woche, bin mal gespannt, was so anliegt.
Bei uns endet das Dauerhomeoffice für einige Leute, so dass es hier mal wieder voller ist.:D
Bisher habe ich alle wiedererkannt.:D
Nachher geht's fix zum Ummelden, dann musss ich nur noch einen Termin für die Umschreibung der Zulassung ergattern...

Wünsche dann allen einen schönen Wochenstart!:))

Klausi

17 Sep. 2019
22.974
52.385
128
36
Hamburg
Sehr schön, das freut mich! Ich liebe den Gitarrensound und überhaupt. Dann mal Verstärker an, verzerrter Klang, so hört sich ein Volkslied an :D
Ja, ist wirklich gut. Schön oldschool😎👌🏼

Guten Morgen! Hab eine beschissene Nacht hinter mir und eine dazu passende Woche vor mir. Also alles top. :o:rolleyes:

Ich hoffe, bei euch siehts besser aus.
Hallo Sari. Dann bleibt dir wohl nichts anderes als durchzuhalten 🙁 mach das Beste draus.

Moin Demon.

Bei uns endet das Dauerhomeoffice für einige Leute, so dass es hier mal wieder voller ist.:D
Nachher geht's fix zum Ummelden, dann musss ich nur noch einen Termin für die Umschreibung der Zulassung ergattern...

Hallo SAVA. Muss echt ungewöhnlich sein, dass die alle wieder da sind.. aber sollte das recht auf HO nicht fest verankert werden oder so? Naja, werden sehen..

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

18 Sep. 2008
81.415
20.970
168
48
Ich meine jetzt auch nicht den Selbstversorger. Auf einem Stadtfestchen oder so hat man zumindest bis jetzt nicht sein Essgeschirr dabei:D Aber vielleicht kommt das ja. Bitte 1 x Currywurst mit spülen bitte:ugly:

chrchr ist was dran. sowas ähnliches gab es in der ddr damals. als oma milch holen geagngen ist, hat sie ihre milchkanne mitgenommen und hat da ihre milch bekommen. mittagessen genau so. gab so aus blech oder zink war das, ein mittagstopf, da hat sie manchmal ihr mittagessen geholt. 😁

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

18 Sep. 2008
81.415
20.970
168
48

dir auch sava. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.171
91.622
168
Hansestadt
  • Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.974
52.385
128
36
Hamburg
HO geht hier auch weiterhin, aber eben nicht mehr durchgängig, ein wenig Präsens ist schon erwünscht. Doppelbüros sind nach wie vor entzerrt, müssen sich dann abstimmen.

Huhu Phöni,
danke Dir!:)
Naja, kann aber auch nicht schaden.. Sind ja auch viele geimpft mittlerweile und die Inzidenz ist niedrig

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Bei uns wurde das Homeoffice jetzt auch aufgelöst.

• Like