Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.183
91.641
168
Hansestadt
Die Platten sind inzwischen da. Als Austausch habe ich ihr eine Bierhandtasche für ihren Opa mitgegeben.

Das hätte ich aber nicht machen sollen. 🤣
Hier ist größtenteils nur schnulli dabei. Udo Jürgens, Freddie Quinn usw. Die paar guten habe ich mir heraus genommen. Best of von Simon & Garfunkel und Beach Boys und noch die ein oder andere, die ich verscherbeln kann. 😑
Ich hab's gesacht. :D

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die Platten sind inzwischen da. Als Austausch habe ich ihr eine Bierhandtasche für ihren Opa mitgegeben.

Hier ist größtenteils nur schnulli dabei. Udo Jürgens, Freddie Quinn usw. Die paar guten habe ich mir heraus genommen. Best of von Simon & Garfunkel und Beach Boys und noch die ein oder andere, die ich verscherbeln kann. 😑
Die Freddie Quinn in gelb?:eek::D

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg

Oh je😅 naja konnte man ja vorher nicht wissen.. und immerhin für lau😌👌🏼

• Like

Hex

4 März 2004
250.830
71.508
158

Hey. Udo Jürgens ist super. Nich wegtun.

Hex

4 März 2004
250.830
71.508
158
So, ich bin platt, das war heute anstrengend. Und laaaaang. Endlich Feierabend und Wochenende. Die letzte Stunde hat sich doch sehr hingezogen. :uff:
Erßma runterfahren jetz.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

huettenfruehstueck-tauernhof-flachau.jpg

Schön war der KIT-Stream mal wieder und auch wieder schön lang. Erstmal richtig aufwachen.
Schönen Sonntag!

SAVA

4 Aug. 2014
96.183
91.641
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*
Guten Morgen:)

huettenfruehstueck-tauernhof-flachau.jpg

Schön war der KIT-Stream mal wieder und auch wieder schön lang. Erstmal richtig aufwachen.
Schönen Sonntag!
Guten Morgen:),
ein herrlicher Sommertag wartet, da ist der Start mit Frühstück im Freien genau richtig, vielen Dank!:)
*zugreif*
Heute geht's eine Runde auf's Rad und dann mal schauen, wo ich lande...

Wünsche dann allen einen wundervollen Sonntag!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*

Guten Morgen:),
ein herrlicher Sommertag wartet, da ist der Start mit Frühstück im Freien genau richtig, vielen Dank!:)
*zugreif*
Heute geht's eine Runde auf's Rad und dann mal schauen, wo ich lande...

Wünsche dann allen einen wundervollen Sonntag!:)
Moin SAVA. Dann mal viel spaß beim Radeln😎👌🏼
Moin!:)
Der Marathon verging aber richtig flott, da das Programm wieder sehr unterhaltsam war.:cool:
Oha, dann kann ich mich ja auf was freuen