Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.894
168
48
Zum Glück ist die Maschine selbst bisher nicht kaputt, sondern nur der Schlauch, den ich mit einiger Mühe jetzt ausgebaut bekommen habe.
Habe jetzt einen neuen Schlauch bestellt, hoffentlich passt der auch. Bei alten Maschinen ist das ja immer so eine Sache.:rolleyes::uff:
Ich hoffe, dass dann beim Test auch alles glatt geht und die Maschine den Umzug überstanden hat. Wenn das dann nicht der Fall war, habe ich richtig die Arschkarte.:ugly:

Nein, es gibt noch mehr bekloppte.:o:D
Muss mich auch korrigieren, habe noch 9 T-Shirts gefunden...erst alles auspacken, dann zählen.:D
Somit sind es 121 T-Shirts + 27 Longsleeves und diverse Trägerhemden, Kapus und Sweatshirts...160 Teile sind es dann wohl.:ugly:
da drück ich mal die daumen, daß das dann auch hält und wenigstens für eine weile wieder funktioniert. meine maschine ging ja auch zu nem scheiß zeitpunkt kaputt.
hab dann zur not eine recht günstige gekauft, die aber trotzdem wassersparend ist und ihren dienst tut. ich hoffe die hält n paar jahre jetzt. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Zum Glück ist die Maschine selbst bisher nicht kaputt, sondern nur der Schlauch, den ich mit einiger Mühe jetzt ausgebaut bekommen habe.
Habe jetzt einen neuen Schlauch bestellt, hoffentlich passt der auch. Bei alten Maschinen ist das ja immer so eine Sache.:rolleyes::uff:
Ich hoffe, dass dann beim Test auch alles glatt geht und die Maschine den Umzug überstanden hat. Wenn das dann nicht der Fall war, habe ich richtig die Arschkarte.:ugly:

Nein, es gibt noch mehr bekloppte.:o:D
Muss mich auch korrigieren, habe noch 9 T-Shirts gefunden...erst alles auspacken, dann zählen.:D
Somit sind es 121 T-Shirts + 27 Longsleeves und diverse Trägerhemden, Kapus und Sweatshirts...160 Teile sind es dann wohl.:ugly:
Warum soll sie es nicht überstanden haben, habt ihr sie fallen lassen?:D Nach hoffentlich kommt der Schlauch dann bald, die Versorgungslage bei den T-Shirts ist ja gut aber wie sieht es bei Socken aus?:D

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.343
75.065
130
26
Thüringen
Puhhh, so richtig kam ich heute nicht zum Musik hören.
Erst kam mein Onkel, da musste ich helfen einen Schrank zu schleppen. Dann kam meine Oma und eben noch ein Kumpel, mit einem Hundewelpen. Naja gut, inzwischen auch schon kein Welpe mehr.

Gleich werde ich mir eine schmackhafte TK Pizza in den Ofen werfen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.850
87.483
168
Hansestadt
Warum soll sie es nicht überstanden haben, habt ihr sie fallen lassen?:D Nach hoffentlich kommt der Schlauch dann bald, die Versorgungslage bei den T-Shirts ist ja gut aber wie sieht es bei Socken aus?:D
nein, aber man weiß ja nie, wie das Innenleben, vor allem die Trommel das schiefe Getrage übersteht. Den Schlauch muss es ja auch beim Umzug zerlegt haben. Meinetwegen kann der Schlauch sich Zeit bissl lassen, aber passen muss er.:D
Socken sind auch genug da, eigentlich von allem.;)

So, fertig für heute und überhaupt. Vorhin noch Lampen abgebaut, die müsssen hier jetzt noch ran. Dazu muss ich aber bohren, was am Sonntag ja nicht so gut kommt. Und Poster, Bilder etc. müssen dann an die Wände.:cool:
Mal schauen, wann es weitergeht, morgen ist ja noch Impfung, da wird dann nix mehr passieren...

SAVA

4 Aug. 2014
93.850
87.483
168
Hansestadt
Erst kam mein Onkel, da musste ich helfen einen Schrank zu schleppen. Dann kam meine Oma und eben noch ein Kumpel, mit einem Hundewelpen. Naja gut, inzwischen auch schon kein Welpe mehr.

Wohl bkomm's, hier gab es Türkisch Pizza, dafür musste ich bloß 250 Meter gehen.:D

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Guten Appetit:o

nein, aber man weiß ja nie, wie das Innenleben, vor allem die Trommel das schiefe Getrage übersteht. Den Schlauch muss es ja auch beim Umzug zerlegt haben. Meinetwegen kann der Schlauch sich Zeit bissl lassen, aber passen muss er.:D
Socken sind auch genug da, eigentlich von allem.;)

So, fertig für heute und überhaupt. Vorhin noch Lampen abgebaut, die müsssen hier jetzt noch ran. Dazu muss ich aber bohren, was am Sonntag ja nicht so gut kommt. Und Poster, Bilder etc. müssen dann an die Wände.:cool:
Mal schauen, wann es weitergeht, morgen ist ja noch Impfung, da wird dann nix mehr passieren...
Nimm doch nen Handbohrer:D

Wir waren heut im Tierpark und haben dem kleinen Otto beim planschen zugeschaut.
Nachher gibts selbstgemachte Nüdlis.
Wer ist der kleine Otto? Hat Phanti Nachwuchs:confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Nimm doch nen Handbohrer:D

Wer ist der kleine Otto? Hat Phanti Nachwuchs:confused:

Ich glaube, ich habe schonmal gefragt, wer Otto ist, konnte es mir ber nicht merken.:confused::ugly:
Na, das war doch mal eine gute Freizeitbeschäftigung.:)

Der kleine Elefanti. :heart:
1143825_fancybox_1w2omm_cdvGPG.jpg

The_Demon

29 März 2017
41.343
75.065
130
26
Thüringen
Und Poster, Bilder etc. müssen dann an die Wände.:cool:
Ich besorge mir auch einen neuen Bilderrahmen. Habe ein neues Projekt. Werde das Ergebnis dann teilen. :KO:
Wohl bkomm's, hier gab es Türkisch Pizza, dafür musste ich bloß 250 Meter gehen.:D
Was ist das denn, noch nie gehört. :confused:
Bei mir ist es eine Salami Pizza. :)
Danke. :o
Nochmal vielen Dank für die Platten! Die Alive Scheiben habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Die Studio Tracks von
der Alive II sind aber auch einfach geil! :KO:
MORE kommt morgen auf den Spieler.
Die Sweet CD wird Dienstag auf dem Weg zum Impfzentrum gehört. Vielleicht nimmt das die Angst vor der Spritze. :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hab ich doch nicht.:uff: Dürfte damit auch schwierig werden, es sei denn, die Hausdecke ist nur aus Gipskarton.:ugly:

Das wüsste ich aber.:o
Klopf mal dagegen, nicht das sie abgehängt ist wie bei mir:ugly:
Ich besorge mir auch einen neuen Bilderrahmen. Habe ein neues Projekt. Werde das Ergebnis dann teilen. :KO:

Was ist das denn, noch nie gehört. :confused:
Bei mir ist es eine Salami Pizza. :)

Danke. :o
Nochmal vielen Dank für die Platten! Die Alive Scheiben habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Die Studio Tracks von
der Alive II sind aber auch einfach geil! :KO:
MORE kommt morgen auf den Spieler.
Die Sweet CD wird Dienstag auf dem Weg zum Impfzentrum gehört. Vielleicht nimmt das die Angst vor der Spritze. :ugly:
So ein großer Kerl und so eine kleine Spritze:D Habe nicht mal den Pieks gespürt.

• Like
Reaktionen: The_Demon