Waldi
W:O:A Metalgod
Ohweia. Dann erhol dich gut.
Scheint ja einige Leute gut wegzuhauen die Impfe. Haben das im Bekanntenkreis des öfteren erlebt.
Ist echt unterschiedlich, bei uns hats ein paar weggehauen, andere wiederum haben es gut vertragen.

Scheint ja einige Leute gut wegzuhauen die Impfe. Haben das im Bekanntenkreis des öfteren erlebt.

Gute Besserung! Und hoffentlich klappt das für dich auch bald wieder.MM nimmt ihn mit. Mir hats den Kreislauf zerlegt. Ich bleib daheim.
Die Impfnachwirkungen sind diesmal echt deutlich krasser als bei der ersten. Gab gestern ein bisschen mit der Spiegelreflex fotografiert. Seitdem tut auch der Arm wieder extrem weh. Dabei wollt ich doch endlich wieder schießen.![]()

Halbfinaaale, ich bin jetzt erschöpft![]()

Ja die spielen super das Turnier. Habe ich diese Woche gelesen wie da die Umstände sind. Immer auf Einzelzimmern, nur zu Besprechungen und zur Halle kommen sie raus. Und einmal gab es einen Ausflug zur Ostsee mit Polizeieskorte.Eishockey?
Die scheinen ja gut zu sein momentan.![]()

Klingt nach Spaß.Ja die spielen super das Turnier. Habe ich diese Woche gelesen wie da die Umstände sind. Immer auf Einzelzimmern, nur zu Besprechungen und zur Halle kommen sie raus. Und einmal gab es einen Ausflug zur Ostsee mit Polizeieskorte.![]()

Erhol dich gut.
Morgen gehts dir bestimmt schon besser.
Gute Besserung! Und hoffentlich klappt das für dich auch bald wieder.![]()
Doch, ist er. Der ist im Garten. Hat sich vorher schon still und leise raus gemacht zum Schnüffeln.Ist denn Alfie noch nicht zurück?
Ich mach mich jetzt ab. Dann a guds Nächdla.
Dann hol ich ihn jetz rein, fängt an zu gewittern. Und nehme ich gleich mit. Bis morgen dann.Doch, ist er. Der ist im Garten. Hat sich vorher schon still und leise raus gemacht zum Schnüffeln.

,

Guten Morgen mein Lieber, das langt bestimmt für alle und mehr, dankeGuten Morgen allerseits,
da der Frühstücksservice frei hat, versuche ich mich mal.
Ich hoffe, das langt für alle, greift zu!
![]()
Dann mal auf in den Kampf und schönen Wochenendspurt allen!![]()
Schön stärken und dann ein paar Einkäufe tätigen und vor allem in den Second Hand Records schauen. Mal schauen, ob sie auch was ordentliches haben. Der Ankauf wurde ja auch nicht einfacher in der letzten Zeit
Guten Morgen!Moin @all

Guten MorgenGuten Morgen mein Lieber, das langt bestimmt für alle und mehr, dankeSchön stärken und dann ein paar Einkäufe tätigen und vor allem in den Second Hand Records schauen. Mal schauen, ob sie auch was ordentliches haben. Der Ankauf wurde ja auch nicht einfacher in der letzten Zeit
Schönen Tag allen!
,