Ach du ScheißeMeine nicht. Gelegentlich mal ein Glas Wein oder max. zwei Bier. Dazu sind bis auf meine Mutter auch noch ALLE Vegetarier bzw. Veganer.
Eine Runde Mitleid bitte![]()

Ich kenne privat glaube nur einen Vegetarier.

Ach du ScheißeMeine nicht. Gelegentlich mal ein Glas Wein oder max. zwei Bier. Dazu sind bis auf meine Mutter auch noch ALLE Vegetarier bzw. Veganer.
Achso, das ist mit Ticketkauf. Danke trotzdem.
Nyn, ich finde diese Familienmitglieder sehr vernünftig.Meine nicht. Gelegentlich mal ein Glas Wein oder max. zwei Bier. Dazu sind bis auf meine Mutter auch noch ALLE Vegetarier bzw. Veganer.
Schwester und Familie Vegetarier. Sohnemann und +1 und mein Bruder und +1 Veganer.Ach du Scheiße
Ich kenne privat glaube nur einen Vegetarier.![]()
Oh Gott wie schrecklich. Ein Mensch der auf Fleischkonsum verzichtet, aus sicher wohlüberlegten Gründen. Furchtbar, diese Vegetarier.Ach du Scheiße
Ich kenne privat glaube nur einen Vegetarier.![]()
Ich sag ja auch nicht, dass das nicht vernünftig ist. Nur langweilig und manchmal anstrengend, weil eine Veganerin dann auch noch dies und das und jenes nicht mag. Organisier dann mal eine Familienfeier übers ganze We. Kommen ja alle von weiter her und bleiben dann entsprechend lang.Nyn, ich finde diese Familienmitglieder sehr vernünftig.![]()
Hab ich ja nicht gesagt. Kann jeder machen wie er lustig ist. Ich könnte es jedenfalls nicht.Oh Gott wie schrecklich. Ein Mensch der auf Fleischkonsum verzichtet, aus sicher wohlüberlegten Gründen. Furchtbar, diese Vegetarier.
Massentierhaltung ist gut für unsere Umwelt!![]()
Da würde ich gar nicht erst zum Grillen einladen.Ich sag ja auch nicht, dass das nicht vernünftig ist. Nur langweilig und manchmal anstrengend, weil eine Veganerin dann auch noch dies und das und jenes nicht mag. Organisier dann mal eine Familienfeier übers ganze We. Kommen ja alle von weiter her und bleiben dann entsprechend lang.
Außerdem war das auch eher ein Joke von mir.
Nein, meine Mutter trinkt mit ihren 71 Jahren gar nichts, ihr Lebensgefährte mit 80+ 1,5 Bier maximal und meine Oma mit 91 Jahren dann auch nix.Die Familie säuft nicht?
Für alle kochen ist da aber weitaus schwieriger. Und ich verzichte ja nun nicht auf die eh schon seltenen Familienzusammenkünfte wegen des Essens. Man findet sich da ja auch rein. Klar ist es mehr Aufwand, als wenn man allen einfach Schwenker, Würstchen und Karoffel-/Nudelsalat mit Mayo servieren kann, aber das klappt schon, wenn man will. Gsd sind wir auch mit entsprechendem Equipment ausgestattet wie mehreren Grills und Kühlschränken für die Lagerung all der SachenDa würde ich gar nicht erst zum Grillen einladen.![]()
Ja kostet leider was. Aber ich habe es mir mal gegönnt.Achso, das ist mit Ticketkauf. Danke trotzdem.
Oh du ziehst um? Wo geht es denn hin?Nein, meine Mutter trinkt mit ihren 71 Jahren gar nichts, ihr Lebensgefährte mit 80+ 1,5 Bier maximal und meine Oma mit 91 Jahren dann auch nix.
Der erlauchte Freundeskreis ist wohl eher unpässlich...naja, Hauptsache, die tanzen zum Umzug bei mir an, das ist wichtiger...
Paar Meter (ca. 1700) weiter.Oh du ziehst um? Wo geht es denn hin?
Na das lohnt ja gar nicht.Paar Meter (ca. 1700) weiter.![]()