Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Nyn, ich finde diese Familienmitglieder sehr vernünftig. :o
Ich sag ja auch nicht, dass das nicht vernünftig ist. Nur langweilig und manchmal anstrengend, weil eine Veganerin dann auch noch dies und das und jenes nicht mag. Organisier dann mal eine Familienfeier übers ganze We. Kommen ja alle von weiter her und bleiben dann entsprechend lang.
Außerdem war das auch eher ein Joke von mir.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.723
75.768
130
26
Thüringen
Ich sag ja auch nicht, dass das nicht vernünftig ist. Nur langweilig und manchmal anstrengend, weil eine Veganerin dann auch noch dies und das und jenes nicht mag. Organisier dann mal eine Familienfeier übers ganze We. Kommen ja alle von weiter her und bleiben dann entsprechend lang.
Außerdem war das auch eher ein Joke von mir.
Da würde ich gar nicht erst zum Grillen einladen. :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.363
168
Hansestadt
Die Familie säuft nicht?
Nein, meine Mutter trinkt mit ihren 71 Jahren gar nichts, ihr Lebensgefährte mit 80+ 1,5 Bier maximal und meine Oma mit 91 Jahren dann auch nix.
Der erlauchte Freundeskreis ist wohl eher unpässlich...naja, Hauptsache, die tanzen zum Umzug bei mir an, das ist wichtiger...

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Da würde ich gar nicht erst zum Grillen einladen. :D
Für alle kochen ist da aber weitaus schwieriger. Und ich verzichte ja nun nicht auf die eh schon seltenen Familienzusammenkünfte wegen des Essens. Man findet sich da ja auch rein. Klar ist es mehr Aufwand, als wenn man allen einfach Schwenker, Würstchen und Karoffel-/Nudelsalat mit Mayo servieren kann, aber das klappt schon, wenn man will. Gsd sind wir auch mit entsprechendem Equipment ausgestattet wie mehreren Grills und Kühlschränken für die Lagerung all der Sachen :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen. Was steht bei euch am langen Wochenende so an? Hier geht's vllt Sonntags auf ein bier in die Kneipe.. naja an die Kneipe ist dann wohl eher richtig :p Ansonsten nichts großartiges.. Essen bei der Familie ist noch geplant

• Like
Reaktionen: Hex und The_Demon

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.174
11.342
168
44
Braunschweig
Nein, meine Mutter trinkt mit ihren 71 Jahren gar nichts, ihr Lebensgefährte mit 80+ 1,5 Bier maximal und meine Oma mit 91 Jahren dann auch nix.
Der erlauchte Freundeskreis ist wohl eher unpässlich...naja, Hauptsache, die tanzen zum Umzug bei mir an, das ist wichtiger...
Oh du ziehst um? Wo geht es denn hin?