Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:),
Du hast Recht, es ist Freitag, gut erkannt.:cool:

wieso bekommt man denn bei Stromausfall frei?:confused:
Vielleicht mal die Sicherungen checken?:ugly:
Ne, liegt nicht an den Sicherungen. 20.000 Haushalte sind betroffen. Brand in den Hauptleitungen. Ne Kollegin ist von den Explosionen aufgewacht. Ihr Mann hat mit der Polizei geredet. Die gehen von Brandstiftung aus.

MM hat frei, weil das Büro auch im betroffenen Gebiet liegt und HO ohne Strom schwierig wird. Vor Mittag werden wir wohl auch keinen Strom kriegen. Können froh sein, wenn überhaupt schon so früh.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.365
168
Hansestadt
Und habt ihr euch bei der Übergabe geinigt?
Naja, Übergabe haben wir ja noch nicht gemacht, das soll zusammen mit dem Hauswart erfolgen.
Der ist aber nicht zu erreichen und die Vormieterin will morgen früh wieder nach Spanien abzwitschern. Also wird das dann nächste Woche passieren und die Vormieterin muss dann wieder ihre Freundin das übernehmen lassen.
Wir haben uns gestern nur darauf verständigt, was in der Hütte bleiben kann: Geschirrspüler, 2 Regale in der Abstellkammer, 3 Lampen und die Plissees.
Gestern sah das noch alles ziemlich unorganisiert beim Umzug aus, was aber zu erwarten war.
Naja, irgendwie wird die die Bude schon leer bekommen und wenn ich nächste Woche schon den Schlüssel bekomme, dann sehe ich auch über ein paar Kleinigkeiten hinweg, die ich dann ggf. ausbessern muss...

Vielleicht ist es ja nicht der elektrische:confused: Wenn die Isar weg ist kommt er vielleicht nicht mit dem Kanu ins Büro:o
Es soll in München auch noch andere Transportmittel geben.:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.346
168
44
Braunschweig
lässt du dich für das Wochenende überraschen, weil Du noch nicht weißt, was anliegt?;)
Ja...genau. Ein Nachbar liegt flach. Der wurde geimpft und die anderen sind über Pfingsten in nem Kurzurlaub.

Naja morgen kommen meine Eltern zum Brunchen und am Nachmittag reist Schwiegermutter für ne Woche an. Sonntag Abend dann Live Stream von nem Emperor Konzert. Also wenn ich jetzt das so lese liegt doch schon ne ganze Menge an. :eek:

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.365
168
Hansestadt
Ne, liegt nicht an den Sicherungen. 20.000 Haushalte sind betroffen. Brand in den Hauptleitungen. Ne Kollegin ist von den Explosionen aufgewacht. Ihr Mann hat mit der Polizei geredet. Die gehen von Brandstiftung aus.

MM hat frei, weil das Büro auch im betroffenen Gebiet liegt und HO ohne Strom schwierig wird. Vor Mittag werden wir wohl auch keinen Strom kriegen. Können froh sein, wenn überhaupt schon so früh.
Ui, das ist schon heftig.
Hatten wir vor ein paar Jahren auch mal, da hatte es auch gebrannt und nix ging. da haben wir dann auch frei bekommen.
Naja, kann er sich ja um den Haushalt kümmern.:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, Übergabe haben wir ja noch nicht gemacht, das soll zusammen mit dem Hauswart erfolgen.
Der ist aber nicht zu erreichen und die Vormieterin will morgen früh wieder nach Spanien abzwitschern. Also wird das dann nächste Woche passieren und die Vormieterin muss dann wieder ihre Freundin das übernehmen lassen.
Wir haben uns gestern nur darauf verständigt, was in der Hütte bleiben kann: Geschirrspüler, 2 Regale in der Abstellkammer, 3 Lampen und die Plissees.
Gestern sah das noch alles ziemlich unorganisiert beim Umzug aus, was aber zu erwarten war.
Naja, irgendwie wird die die Bude schon leer bekommen und wenn ich nächste Woche schon den Schlüssel bekomme, dann sehe ich auch über ein paar Kleinigkeiten hinweg, die ich dann ggf. ausbessern muss...

Es soll in München auch noch andere Transportmittel geben.:o
Ich habe auch nicht gesagt, daß das eine gute Ausrede wäre:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.365
168
Hansestadt
Ja...genau. Ein Nachbar liegt flach. Der wurde geimpft und die anderen sind über Pfingsten in nem Kurzurlaub.

Naja morgen kommen meine Eltern zum Brunchen und am Nachmittag reist Schwiegermutter für ne Woche an. Sonntag Abend dann Live Stream von nem Emperor Konzert. Also wenn ich jetzt das so lese liegt doch schon ne ganze Menge an. :eek:
Das ist wirklich ganz schön viel.:D
Bei mir steht der Besuch der Familie an, zum Saufen hab ich noch niemanden gefunden.:(

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Guten Morgen :)

H1_am_see_3.jpg

Freitag und ein langes Wochenende vor der Nase, juhu! Da wird der Freitag doch hoffentlich schnell vorbeigehen!
Also guten Endspurt ihr fleissigen Arbeiter:D
Herrliches Frühstück, so ein Ausflug an den See.......das tut gut.
Danke Paulchen.
Nachher noch mal malochen und dann Wochenende. Ein Glück.

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158

Sonntag Livestream von Emperor? Wo? Wat?