SAVA
W:O:A Metalgod
Guten MorgenMoinsen....so auf in den Freitag und dann bald langes Wochenende.Mal sehen was so anliegt.

lässt du dich für das Wochenende überraschen, weil Du noch nicht weißt, was anliegt?

Guten MorgenMoinsen....so auf in den Freitag und dann bald langes Wochenende.Mal sehen was so anliegt.
Ne, liegt nicht an den Sicherungen. 20.000 Haushalte sind betroffen. Brand in den Hauptleitungen. Ne Kollegin ist von den Explosionen aufgewacht. Ihr Mann hat mit der Polizei geredet. Die gehen von Brandstiftung aus.Guten Morgen,
Du hast Recht, es ist Freitag, gut erkannt.
Guten Morgen,
wieso bekommt man denn bei Stromausfall frei?
Vielleicht mal die Sicherungen checken?![]()
Naja, Übergabe haben wir ja noch nicht gemacht, das soll zusammen mit dem Hauswart erfolgen.Und habt ihr euch bei der Übergabe geinigt?
Es soll in München auch noch andere Transportmittel geben.Vielleicht ist es ja nicht der elektrischeWenn die Isar weg ist kommt er vielleicht nicht mit dem Kanu ins Büro
![]()
Ja...genau. Ein Nachbar liegt flach. Der wurde geimpft und die anderen sind über Pfingsten in nem Kurzurlaub.Guten Morgen,
lässt du dich für das Wochenende überraschen, weil Du noch nicht weißt, was anliegt?![]()
Ui, das ist schon heftig.Ne, liegt nicht an den Sicherungen. 20.000 Haushalte sind betroffen. Brand in den Hauptleitungen. Ne Kollegin ist von den Explosionen aufgewacht. Ihr Mann hat mit der Polizei geredet. Die gehen von Brandstiftung aus.
MM hat frei, weil das Büro auch im betroffenen Gebiet liegt und HO ohne Strom schwierig wird. Vor Mittag werden wir wohl auch keinen Strom kriegen. Können froh sein, wenn überhaupt schon so früh.
Ich habe auch nicht gesagt, daß das eine gute Ausrede wäreNaja, Übergabe haben wir ja noch nicht gemacht, das soll zusammen mit dem Hauswart erfolgen.
Der ist aber nicht zu erreichen und die Vormieterin will morgen früh wieder nach Spanien abzwitschern. Also wird das dann nächste Woche passieren und die Vormieterin muss dann wieder ihre Freundin das übernehmen lassen.
Wir haben uns gestern nur darauf verständigt, was in der Hütte bleiben kann: Geschirrspüler, 2 Regale in der Abstellkammer, 3 Lampen und die Plissees.
Gestern sah das noch alles ziemlich unorganisiert beim Umzug aus, was aber zu erwarten war.
Naja, irgendwie wird die die Bude schon leer bekommen und wenn ich nächste Woche schon den Schlüssel bekomme, dann sehe ich auch über ein paar Kleinigkeiten hinweg, die ich dann ggf. ausbessern muss...
Es soll in München auch noch andere Transportmittel geben.![]()
Das ist wirklich ganz schön viel.Ja...genau. Ein Nachbar liegt flach. Der wurde geimpft und die anderen sind über Pfingsten in nem Kurzurlaub.
Naja morgen kommen meine Eltern zum Brunchen und am Nachmittag reist Schwiegermutter für ne Woche an. Sonntag Abend dann Live Stream von nem Emperor Konzert. Also wenn ich jetzt das so lese liegt doch schon ne ganze Menge an.![]()
Herrliches Frühstück, so ein Ausflug an den See.......das tut gut.Guten Morgen
![]()
Freitag und ein langes Wochenende vor der Nase, juhu! Da wird der Freitag doch hoffentlich schnell vorbeigehen!
Also guten Endspurt ihr fleissigen Arbeiter![]()
Sonntag Livestream von Emperor? Wo? Wat?Ja...genau. Ein Nachbar liegt flach. Der wurde geimpft und die anderen sind über Pfingsten in nem Kurzurlaub.
Naja morgen kommen meine Eltern zum Brunchen und am Nachmittag reist Schwiegermutter für ne Woche an. Sonntag Abend dann Live Stream von nem Emperor Konzert. Also wenn ich jetzt das so lese liegt doch schon ne ganze Menge an.![]()
Die Familie säuft nicht?Das ist wirklich ganz schön viel.
Bei mir steht der Besuch der Familie an, zum Saufen hab ich noch niemanden gefunden.![]()
Meine nicht. Gelegentlich mal ein Glas Wein oder max. zwei Bier. Dazu sind bis auf meine Mutter auch noch ALLE Vegetarier bzw. Veganer.Die Familie säuft nicht?
Oh das ist wirklich hart. JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMeine nicht. Gelegentlich mal ein Glas Wein oder max. zwei Bier. Dazu sind bis auf meine Mutter auch noch ALLE Vegetarier bzw. Veganer.
Eine Runde Mitleid bitte![]()
Gell! Da muss man sich beim Grillen immer noch normale Menschen dazuholen. Sonst kommt man sich ja doof vorOh das ist wirklich hart. JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Da hast du echt ein sehr schweres los. In der Hinsicht kann ich mich nicht beklagen. Hier Essen alle Fleisch und trinken auch gerne mal ein paar lecker Bierchen.Gell! Da muss man sich beim Grillen immer noch normale Menschen dazuholen. Sonst kommt man sich ja doof vor![]()