Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.725
75.768
130
26
Thüringen
Wie, das Wochenende wird stressig?:confused:
Besser so, als nix machen zu können.;)
Ja stressig. Auch wenn unser Pfingstfest ausfällt, gibt's einiges zu tun. Und da ich dieses Jahr (wie letztes) Vorstand bin, bleibt das Meiste an mir hängen. :uff:
Wer mit mir auf Facebook befreundet ist, kann sich einen Eindruck verschaffen. :D

Auf jeden Fall ist das alles sehr undankbar. Auf der anderen Seite, ohne Verantwortung macht dad alles mehr Spaß. :ugly:
Dieses Jahr noch rum bringen und dann darf wieder jemand anderes ran. :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
taag alle man. irgentwie ist das ne komplette montagswoche. keine ahnung was los ist.
aber das sagt fast jeder. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.364
168
Hansestadt
taag alle man. irgentwie ist das ne komplette montagswoche. keine ahnung was los ist.
aber das sagt fast jeder. :confused:
Gefühlt hast Du Recht, so einige hatten wohl keine so guten Tage.
Naja, liegt vielleicht auch am fehlenden Frühling und dieser aktuellen Zwischenphase der Pandemie. Muss man erstmal verdauen...:confused:
Ach, immer frohen Mutes in den neuen Tag gehen...:)

Ich geh jetzt inne Poofe. Jute Nacht!:)
*Alfie mitnehm*

• Like
Reaktionen: Hex und The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg
Gefühlt hast Du Recht, so einige hatten wohl keine so guten Tage.
Naja, liegt vielleicht auch am fehlenden Frühling und dieser aktuellen Zwischenphase der Pandemie. Muss man erstmal verdauen...:confused:
Ach, immer frohen Mutes in den neuen Tag gehen...:)

Ich geh jetzt inne Poofe. Jute Nacht!:)
*Alfie mitnehm*
Schlaf gut

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

H1_am_see_3.jpg

Freitag und ein langes Wochenende vor der Nase, juhu! Da wird der Freitag doch hoffentlich schnell vorbeigehen!
Also guten Endspurt ihr fleissigen Arbeiter:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.364
168
Hansestadt
*Aldfie mitbring, Futter hinstell und tüchtig kraul*
Guten Morgen :)

H1_am_see_3.jpg

Freitag und ein langes Wochenende vor der Nase, juhu! Da wird der Freitag doch hoffentlich schnell vorbeigehen!
Also guten Endspurt ihr fleissigen Arbeiter:D
Guten Morgen:),
Frühstück am See ist doch was Feines, wenn auch nur hier möglich.:D Vielen Dank!:)
*Platz nehm und Sekt hinterkipp*
Wetter ist leider wenig einladend für das Wochenende, da müssen wir dann wohl erstmal schauen, was so anliegt.
Auf alle Fälle wird Bier ausgeliefert, der Keller musss mal bissl leerer werden.:ugly:

Frohes Schaffen dann allen und einen guten Start ins lange Wochenende!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Aldfie mitbring, Futter hinstell und tüchtig kraul*

Guten Morgen:),
Frühstück am See ist doch was Feines, wenn auch nur hier möglich.:D Vielen Dank!:)
*Platz nehm und Sekt hinterkipp*
Wetter ist leider wenig einladend für das Wochenende, da müssen wir dann wohl erstmal schauen, was so anliegt.
Auf alle Fälle wird Bier ausgeliefert, der Keller musss mal bissl leerer werden.:ugly:

Frohes Schaffen dann allen und einen guten Start ins lange Wochenende!:)
Und habt ihr euch bei der Übergabe geinigt?
Guten Morgen! Hier ist der Strom weg. MM verschafft das ein vorzeitiges Wochenende
Ja wo ist er denn hin:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA