Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
fruehstuecksbueffet-kontinental-und-englisch_79295-5883.jpg

Heute gibbet einmal was deftiges zum frühstücken und was Gesundes!

adobestock_315217700vipjv8.jpg

Langt zu! Und einen schönen Tag euch.

Meiner möge hoffentlich schnell rumgehen, habe nichts geschlafen, gar nix.
2JQVQMc
Guten Morgen du Schaflose,

vielen Dank für die reichhaltige Auswahl. Was nehm ich denn da? Erstmal was deftiges und danach was gesundes fürs Gewissen:confused::D
Dir einen schnell vergehenden Tag und nicht auf der Straße einschlafen!

Und alle anderen haut rein und schaffts gut!

• Like
Reaktionen: Klausi, SAVA und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
fruehstuecksbueffet-kontinental-und-englisch_79295-5883.jpg

Heute gibbet einmal was deftiges zum frühstücken und was Gesundes!

adobestock_315217700vipjv8.jpg

Langt zu! Und einen schönen Tag euch.

Meiner möge hoffentlich schnell rumgehen, habe nichts geschlafen, gar nix.
2JQVQMc
Guten Morgen:),
vielen Dank für das Futter, ich greif gerne bei beidem gerne zu.
*zugreif*
Dann mal einen möglichst guten Tag und hau Dich nach Feierabend mal bisssl hin.;)

Guten Morgen du Schaflose,

vielen Dank für die reichhaltige Auswahl. Was nehm ich denn da? Erstmal was deftiges und danach was gesundes fürs Gewissen:confused::D
Dir einen schnell vergehenden Tag und nicht auf der Straße einschlafen!

Und alle anderen haut rein und schaffts gut!
Du sei auch fleißig, das lange Wochenende ist in Sicht.:)

Hier geht es nachher zwischendurch zur neuen Wohnung, um mit der Vormieterin zu besprechen, was sie dalassen kann. Auf alle Fälle wird es der Geschirrspüler.:D
Schönen und stressfreien Tag dann allen!:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!

Ich dachte, die seien gestrichen und die Schüler müssen alle Ganztagsunterricht in der Zeit bekommen? :o
Nein, so ne sinnfreie Aktion macht selbst Bayern nur 1x im Jahr.

Ich kann gönnen;), erholen Sie sich dann aber auch gefälligt.:o

Sehr gut, Hauptsache, Du bist nicht auf der Liste "Bloß nicht anrufen" gelandet.:ugly:
Mein Arbeitgeber begnügt sich erstmal damit, dass er uns Zettel zu Verfügung stellt, die uns Prio 3 bestätigen.
Bin mal gespannt, ob unser Betriebsarzt noch einsteigt, wobei der zuletzt ja nicht mal mehr gegen Grippe geimpft hat.:ugly:

Wenn Du so weiter machst, wird Dein Urlaub gestichen und an den Wochenenden wird für Dich auch Dienst eingeführt.:o

Erholen... wird gemacht.

MM meinte, falls der ärztliche Dienst impfen darf, geht er lieber an den Hbf als zu dem.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*

vielen Dank für das Futter, ich greif gerne bei beidem gerne zu.
*zugreif*
Dann mal einen möglichst guten Tag und hau Dich nach Feierabend mal bisssl hin.;)

Du sei auch fleißig, das lange Wochenende ist in Sicht.:)

Hier geht es nachher zwischendurch zur neuen Wohnung, um mit der Vormieterin zu besprechen, was sie dalassen kann. Auf alle Fälle wird es der Geschirrspüler.:D
Schönen und stressfreien Tag dann allen!:)
Ah, die würde wahrscheinlich gerne alles dalassen bei der langen Umzugsstrecke:D Geschirrspüler ist ja schon mal super! Aber die normale Küchenausstattung ist vom Vermieter:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Guten Morgen!

Erholen... wird gemacht.

MM meinte, falls der ärztliche Dienst impfen darf, geht er lieber an den Hbf als zu dem.
Guten Morgen,
ich werde das kontrollieren lassen.;)

Nicht der Ärztliche Dienst, sondern der Betriebsarzt, das ist noch was anderes...

Ah, die würde wahrscheinlich gerne alles dalassen bei der langen Umzugsstrecke:D Geschirrspüler ist ja schon mal super! Aber die normale Küchenausstattung ist vom Vermieter:confused:
Einbau-Küche inkl. Herd stellt die Genossenschaft, Kühlschrank und Geschirrspüler sind selbst zu beschaffen. Spüler lässt sie da, Kühlschrank brauche ich dann noch.
Naja, geht dann noch um ein Regal in der Abstellkammer, die Plisssees und ggf. Deckenlampen.
Die ist auf alle Fälle froh, wenn sie wenig ausräumen muss.;)
Übergabetermin werde ich dann mit ihr auch noch absprechen, da soll dann alles zusammen mit dem Hauswart passieren. Möglichst nächste Woche, dann habe ich ein WE mehr zum Umziehen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen,
ich werde das kontrollieren lassen.;)

Nicht der Ärztliche Dienst, sondern der Betriebsarzt, das ist noch was anderes...

Einbau-Küche inkl. Herd stellt die Genossenschaft, Kühlschrank und Geschirrspüler sind selbst zu beschaffen. Spüler lässt sie da, Kühlschrank brauche ich dann noch.
Naja, geht dann noch um ein Regal in der Abstellkammer, die Plisssees und ggf. Deckenlampen.
Die ist auf alle Fälle froh, wenn sie wenig ausräumen muss.;)
Übergabetermin werde ich dann mit ihr auch noch absprechen, da soll dann alles zusammen mit dem Hauswart passieren. Möglichst nächste Woche, dann habe ich ein WE mehr zum Umziehen.
Regal und Plissees hört sich ja jedenfalls auch sehr brauchbar an wenn du in der Richtung noch nichts hast.

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Regal und Plissees hört sich ja jedenfalls auch sehr brauchbar an wenn du in der Richtung noch nichts hast.
Nein, da habe ich noch nix. Gerade die Plisssees müssen ja immer zu den jeweiligen Fenstern passen.
Das Regal in der Abstellkammer sah beim ersten Blick auch gut aus.
Das sind so Sachen, die man ja irgendwie immer neu benötigt.
Nur Kühlschrank muss ich dann noch schauen, da ist das verfügbare Angebot gar nicht so toll.:confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, da habe ich noch nix. Gerade die Plisssees müssen ja immer zu den jeweiligen Fenstern passen.
Das Regal in der Abstellkammer sah beim ersten Blick auch gut aus.
Das sind so Sachen, die man ja irgendwie immer neu benötigt.
Nur Kühlschrank muss ich dann noch schauen, da ist das verfügbare Angebot gar nicht so toll.:confused:
Den Kühlschrank schleppt sie dann mit? Brauchst du bestimmte Maße beim Kühlschrank? Sonst sollte die Dinger doch massig geben:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Den Kühlschrank schleppt sie dann mit? Brauchst du bestimmte Maße beim Kühlschrank? Sonst sollte die Dinger doch massig geben:confused:
Kühlschrank übernimmt da 'ne Freundin.
Brauchen einen frei stehenden, von daher sind die Maße egal, sollte aber bei der Energieeffizienz und Geräuschemission schon bissl besser sein. Will zudem eine Kühl- und Gefrierkombi, da ist dann gar nicht so viel lieferbar, wenn man nicht die ganz teuren nehmen will. Kann da aber auch nicht groß warten, Kühlschrank brauche ich schon.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner