Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Danke, aber es gibt nur bissel Brot. Es ist ja nicht gut wenn man zu satt ist, nein hungrig muß man sein:ugly:
Genau, stay hungry!:cool:
Ach, ich hab die ganze Woch noch nicht warm gegessen, da wurde es mal Zeit. Hab heute aber auch keinen Nerv zum Kochen gehabt.;)
So, jetzt erstmal die neue Küenring ziehen und nachher gibbet Bier, so zur Feier des Tages.
Gab ja auch heute wieder gute News von der Impf- und Infektionsfront. Wir halten uns sehr gut hier.:)

Gab doch ne Planänderung. Ein Kumpel hat gerade noch angerufen zum Welpen besichtigen. Die verlassen nächste Woche schon ihr Zuhause.
Sehr schön, aber nicht schwach werden.;)
Viel Spaß, der Jacky wird ja sicher trotzdem noch fließen.:D

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.423
75.210
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Genau, stay hungry!:cool:
Ach, ich hab die ganze Woch noch nicht warm gegessen, da wurde es mal Zeit. Hab heute aber auch keinen Nerv zum Kochen gehabt.;)
So, jetzt erstmal die neue Küenring ziehen und nachher gibbet Bier, so zur Feier des Tages.
Gab ja auch heute wieder gute News von der Impf- und Infektionsfront. Wir halten uns sehr gut hier.:)

Sehr schön, aber nicht schwach werden.;)
Viel Spaß, der Jacky wird ja sicher trotzdem noch fließen.:D
Bei mir gibts auch nur noch selten was warmes, dann auch nur am Wochenende.
Die Küenring kommt aber glaub noch beim Helle auf Vinyl raus wenn ich das richtig im Kopf habe:confused:
Bei uns gabs noch kein Update, mal schauen. Heute sind 2 Kollegen beim impfen und am Montag geht der nächste. Zwei, die nicht in Stuttgart wohnen werden in Stuttgart geimpft und der Stuttgarter fährt nach Karlsruhe:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Na klar, den gibt's sowieso.
Das Handy musste warten. Jetzt sitze ich aber dran.
Dann bin ich ja beruhigt.:D

Na, mit dem neuen Phone bist Du ja sicher ein weilchen beschäftigt, ging mir jedenfalls immer so...
Leider muss da ja doch recht regelmäßig was Neues her...:rolleyes:

Bei mir gibts auch nur noch selten was warmes, dann auch nur am Wochenende.
Die Küenring kommt aber glaub noch beim Helle auf Vinyl raus wenn ich das richtig im Kopf habe:confused:
Bei uns gabs noch kein Update, mal schauen. Heute sind 2 Kollegen beim impfen und am Montag geht der nächste. Zwei, die nicht in Stuttgart wohnen werden in Stuttgart geimpft und der Stuttgarter fährt nach Karlsruhe:ugly:
Mal schauen, ob ich mir die noch auf Vinyl hole. Aktuell stockt das ja noch überall, hab auch noch nicht geschafft bei NB anzurufen. Aber jetzt bin ich ja eh erstmal nicht da. Die Asphyx muss ja auch erst noch kommen...

Hatten wir hier ja schon gemutmaßt, dass das jetzt immer fixer geht und man nicht mehr so pinibel drauf achtet, wer wo was bekommt.
Ich hätte mich vor 2 Wochen wohl in Sachsen auch einfach impfen lassen können, da waren über 9000 Termine für Astrazeneca frei...:rolleyes:

The_Demon

29 März 2017
41.423
75.210
130
26
Thüringen
Na, mit dem neuen Phone bist Du ja sicher ein weilchen beschäftigt, ging mir jedenfalls immer so...
Mein aktuelles/altes ist jetzt über 4 Jahre. Ist in Ordnung würde ich sagen.
Jetzt lasse ich zum ersten mal ein Handy über meinen Vertrag laufen.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann bin ich ja beruhigt.:D

Mal schauen, ob ich mir die noch auf Vinyl hole. Aktuell stockt das ja noch überall, hab auch noch nicht geschafft bei NB anzurufen. Aber jetzt bin ich ja eh erstmal nicht da. Die Asphyx muss ja auch erst noch kommen...

Hatten wir hier ja schon gemutmaßt, dass das jetzt immer fixer geht und man nicht mehr so pinibel drauf achtet, wer wo was bekommt.
Ich hätte mich vor 2 Wochen wohl in Sachsen auch einfach impfen lassen können, da waren über 9000 Termine für Astrazeneca frei...:rolleyes:
Nehmen die das da auch für unter 60?

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
*abklatsch* die hab ich mir zu mittag reingehauen. jetzt geh ich erstmal raus, das ding wieder abtrainieren. :D
Ich hab die gestern gekauft, weil Du vor ein paar Tagen ja Pizza erwähntest, da hab ich auch Bock bekommen und gestern fix 2 TK-Pizzen geholt.:D
Ich hab ja vorher abtrainiert bzw. Platz geschaffen.:D

Mein aktuelles/altes ist jetzt über 4 Jahre. Ist in Ordnung würde ich sagen.
Jetzt lasse ich zum ersten mal ein Handy über meinen Vertrag laufen.
Wow, so lange hatte ich noch kein Smartphone, die machen bei mir schon deutlch früher schlapp.

• Like
Reaktionen: The_Demon und phönix

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Nehmen die das da auch für unter 60?
Das weiß ich nicht. Jedenfalls bekommt man halt leicht einen Termin, weil ja so viel Termine frei sind. Gerade auch im Vogtland bei meinem Bruder ist ja auf Grund der Hotspot-Region viel mehr Impfstoff verfügbar.
Mein Bruder wurde auch schon geimpft, obwohl er erst Prio 3 ist...mit Biontech...