Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.858
49.456
128
35
Hamburg
So Feierabend, hoch die Hände, Wochenende...und Urlaub!:)
*Glocke bimmel*
Jetzt noch fix zum Schnelltest und dann ab nach Hause.
Alfie kümmt mit, gibt gleich noch eine Runde Sport...
Na denn mal schönen Urlaub :) Ist auch gleich ein besseres Gefühl mit so nem negativ test in den Urlaub zu starten

Feierabend und Wochenende! :KO:

Mein Handy kam auch an. Da hab ich gleich erst mal zu tun. Meine Nummer bleibt übrigens die selbe.

Heute Abend muss ich unbedingt ein paar Jacky-Cola Mischen vernichten. :cool:
Das ist doch mal eine Ansage :cool: Guten durst. Hier gabs schon 2 Jacky Cola mischungen.. hatte besuch von nem guten freund:)

Dann wünsch ich mal schöne Urlaubstage:) Hoffentlich wird das Wetter auch wieder besser!

Heute auch noch meinen Teil der großen Ausschreibung fertig bekommen, da hab ich mir das Wochenende auch verdient, juhu!
Sowas von! Schönes Wochenende:) gleich mal ein Bier öffnen:confused::cheers:

*Alfie wieder mutbring*
So, fertig für heute. Sport erledigt, Treppehaus gewischt und die Waschmaschine ist auch durch.:)
Jetzt gibbet 'ne TK-Pizza.:D
Nicht schlecht. Hast ja einiges geschafft. Machst dein Treppenhaus aber wirklich oft sauber:confused: Hier gab's tatsächlich auch ne TK pizza:D Aber mit extra Käse drauf:KO:

Genau, stay hungry!:cool:
Ach, ich hab die ganze Woch noch nicht warm gegessen, da wurde es mal Zeit. Hab heute aber auch keinen Nerv zum Kochen gehabt.;)
So, jetzt erstmal die neue Küenring ziehen und nachher gibbet Bier, so zur Feier des Tages.
Gab ja auch heute wieder gute News von der Impf- und Infektionsfront. Wir halten uns sehr gut hier.:)

Sehr schön, aber nicht schwach werden.;)
Viel Spaß, der Jacky wird ja sicher trotzdem noch fließen.:D
Endlich wieder mehr gute Nachrichten..:)Und was für welche... Das pusht mich seit Tagen auch wieder richtig hoch.

Nehmen die das da auch für unter 60?
Kommt wohl aufs Bundesland und den Stand der Dinge an. Meine Schwester studiert in Mecklenburg-Vorpommern und ist 19 Jahre alt.. letztens hat die sich auch ne astra Portion gegönnt. Da wollen halt so wenige.. gibt zum Glück genug freiwillige

Hier auch. Smart Switch ist gerade durchgelaufen. Klappt super.
Richtig gut :cool: So hab ich meine letzten beiden Handys auch rüber geladen.. einfach "rücken an rücken" und alles wird nahezu eins zu eins übertragen. Selbst Wecker und Kalender Einstellungen usw.. echt praktisch

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
Na denn mal schönen Urlaub :) Ist auch gleich ein besseres Gefühl mit so nem negativ test in den Urlaub zu starten
Jipp, da war ich ja auch noch und natürlich negativ...
Danke!:)

Nicht schlecht. Hast ja einiges geschafft. Machst dein Treppenhaus aber wirklich oft sauber:confused:
Ach, so oft nun auch nicht, jeden zweiten Monat bin ich dran und mach da alle 2 Wochen und eventuell zwischendurch wenn es zu mistig ist. Geht schon, muss ich das wenisgtens nicht bei den Mietkosten bezahlen.

Endlich wieder mehr gute Nachrichten..:)Und was für welche... Das pusht mich seit Tagen auch wieder richtig hoch.
Ja, gute Nachrichten können wir jetzt alle mal langsam wieder gebrauchen.:)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.858
49.456
128
35
Hamburg
Jipp, da war ich ja auch noch und natürlich negativ...
Danke!:)

Ach, so oft nun auch nicht, jeden zweiten Monat bin ich dran und mach da alle 2 Wochen und eventuell zwischendurch wenn es zu mistig ist. Geht schon, muss ich das wenisgtens nicht bei den Mietkosten bezahlen.

Ja, gute Nachrichten können wir jetzt alle mal langsam wieder gebrauchen.:)
Super, so muss das sein:)

Ah, okay. Ihr habt da ein richtigen Plan dahinter? Wir machen immer nach Bedarf.. Mal sind wir dran, mal unsere Nachbarn gegenüber. Kennen die aber auch gut. Ist sehr entspannt..

Und wie.. Das stimmt einen echt wieder bißchen glücklich und weckt Zuversicht

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
Super, so muss das sein:)
War mir ja schon klar, wüsste gar nicht, wo ich mich anstecken sollte, so fast ohne menschlichen Nahkontakt.:D

Ah, okay. Ihr habt da ein richtigen Plan dahinter? Wir machen immer nach Bedarf.. Mal sind wir dran, mal unsere Nachbarn gegenüber. Kennen die aber auch gut. Ist sehr entspannt..
Ja, da gibt es einen Plan. Ich mache die geraden Monate, meine Nachbarin auf der Etage die ungeraden. Zweimal fegen und wischen geht schon klar und bei Bedarf fegen. da bricht man sich keinen ab, zumal ich dann auch meist in der Bude gleich mitwische, wenn ich das Teil schonmal in der Hand habe.:D

Und wie.. Das stimmt einen echt wieder bißchen glücklich und weckt Zuversicht
Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, wird sich die Lage wohl langsam entspannen, zumal es ja auch Frühling/Sommer wird, was noch helfen wird.
Ich will nicht viel, aber ein gutes Gefühl und mal wieder mit 3-4 Kumpels einfach zusammensitzen können wird echt Zeit.
Ein Abstandskonzert muss auch noch nachgeholt werden, das sollte in absehbarer Zeit auch wieder möglich sein...

Klausi

17 Sep. 2019
21.858
49.456
128
35
Hamburg
War mir ja schon klar, wüsste gar nicht, wo ich mich anstecken sollte, so fast ohne menschlichen Nahkontakt.:D

Ja, da gibt es einen Plan. Ich mache die geraden Monate, meine Nachbarin auf der Etage die ungeraden. Zweimal fegen und wischen geht schon klar und bei Bedarf fegen. da bricht man sich keinen ab, zumal ich dann auch meist in der Bude gleich mitwische, wenn ich das Teil schonmal in der Hand habe.:D

Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, wird sich die Lage wohl langsam entspannen, zumal es ja auch Frühling/Sommer wird, was noch helfen wird.
Ich will nicht viel, aber ein gutes Gefühl und mal wieder mit 3-4 Kumpels einfach zusammensitzen können wird echt Zeit.
Ein Abstandskonzert muss auch noch nachgeholt werden, das sollte in absehbarer Zeit auch wieder möglich sein...
Ja, stimmt schon. Aber so hat man es eben auch schwarz auf weiß:D Ich lass mich meistens 2 mal die Woche testen.. Haben ja eh genug vor Ort. Gerade vorm Wochenende ne schöne Sache, wenn man Besuch hat zB.

Ah okay. Dann seid ihr ja echt gut organisiert :cool: stimmt... wenn man eh dabei ist seine Bude zu reinigen, bietet sich das Treppenhaus manchmal gleich mit an :p

Oh ja.. wird langsam wieder..mir reichen auch so ne Kleinigkeiten absolut. Und bei so nem Abstandskonzert wäre ich sofort dabei :cool: Du hast ja n Ticket für den Kodex, nicht wahr:confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA