SAVA
W:O:A Metalgod
Moin Langer!Moin @all

Moin Phöni!moin alle man.
*sich am frühstückstisch setz*

Moin Freundchen!Moin SAVA. Ja, heute stehen wieder paar mega Konzerte an![]()

Bin gespannt, wobei ich ja Kiss und Metalucifer gerne getauscht hätte...

Moin Langer!Moin @all

Moin Phöni!moin alle man.
*sich am frühstückstisch setz*

Moin Freundchen!Moin SAVA. Ja, heute stehen wieder paar mega Konzerte an![]()

Die Reihenfolge ist mir eig fast egalMoin Langer!
Moin Phöni!
Moin Freundchen!
Bin gespannt, wobei ich ja Kiss und Metalucifer gerne getauscht hätte...![]()
Hauptsache sie spielen ein schönes privatkonzert für uns 

Ich bin halt nicht so der große KISS-Fan, da würde ich dann aussteigen und lieber zu Bett gehen.Die Reihenfolge ist mir eig fast egalHauptsache sie spielen ein schönes privatkonzert für uns
![]()

Moin Freundchen,Guten Morgen...auf in den kelinen Freitag. Heute Abend treffe ich mal wieder 3-4 Kumpels auf ein paar Bierchen. Leider nur über Videotelefonie aber immerhin. Ist auch immer feucht fröhlich.![]()

Wurde extra so gelegtDie Reihenfolge ist mir eig fast egalHauptsache sie spielen ein schönes privatkonzert für uns
![]()

Vielleicht den Anfang probieren? Das ist die Rock & Roll Over Tour Anfang '77. Da ging schon die Post ab!Ich bin halt nicht so der große KISS-Fan, da würde ich dann aussteigen und lieber zu Bett gehen.![]()
Moin @all
Kiss Bilder?![]()
Ja und jaMoin Paule und danke für das Frühstück. Genau das richtige jetzt
Oha, und war was schönes dabei?
@The_Demon

Ach stimmt ja!Wurde extra so gelegt
Manche kommen erst später dazu, deshalb Metalucifer am Schluss.
Vielleicht den Anfang probieren? Das ist die Rock & Roll Over Tour Anfang '77. Da ging schon die Post ab!
Naja, ich kenne KISS ja schon ein paar Jahre, da muss ich eigentlich nix probieren. Bin mit denen nie warm geworden...Vielleicht den Anfang probieren? Das ist die Rock & Roll Over Tour Anfang '77. Da ging schon die Post ab!

Ja das sollte eigentlich alles passen. Power Bank ist auch geladen falls es Akkuprobleme gibt.Moin Freundchen,
ist zwar nicht so toll wie in echt, aber so eine Video-Schalte mit Suff kann ja auch fetzen. Hauptsache, das ViKo-Programm läuft stabil hakt nicht und es ist genug kaltes Bier da.![]()

Wieso, treibst Du dich vorher wieder herum?Nein, Metalucifer bitte spät.![]()

Guten Morgen Pillchen,Danke für das schöne Frühstück, Breiti.
*Kaffee einschenkt?
Hallo und einen hoffentlich guten Morgen an alle.
Kalt ist es, aber die Sonne scheint.
Das hört sich gut an mit eurem Konzertabend. Ich habe auch schon ein paar Mal zeitgleich reingeschaut. So auf meinem Sofa alleine hat mich das aber eher traurig gemacht als aufgeheitert
Wünsche euch aber natürlich viel Spaß und einen guten Tag.

*mit dickem Mantel an den Tisch setz*Guten Morgen
![]()
Ich glaube im Garten wurde wieder etwas umgebaut
Aber das kärchern von Nergal war wohl erfolgreich!
Mein Kollege hat gestern seinen Schreibtisch ausgeräumt, er "darf" frühzeitig in Rente gehen! Zum Abschied hat er mir noch ein paar KISS-Bilder überlassen, die noch in der Schublade lagen!
Machts gut!
Anfangs war ich ja viel dabei. Aber zuletzt macht es mich eigentlich auch nur traurig. Drum bin ich aktuell auch in Konzertpause.Danke für das schöne Frühstück, Breiti.
*Kaffee einschenkt?
Hallo und einen hoffentlich guten Morgen an alle.
Kalt ist es, aber die Sonne scheint.
Das hört sich gut an mit eurem Konzertabend. Ich habe auch schon ein paar Mal zeitgleich reingeschaut. So auf meinem Sofa alleine hat mich das aber eher traurig gemacht als aufgeheitert
Wünsche euch aber natürlich viel Spaß und einen guten Tag.
Moin Sari,Guten Morgen!
Die Viko ist beendet, die letzten Abgaben von gerstern korrigiert. Gleich geht's in die Schule, die Planung für nächste Woche abschließen.
Aber vorher Frühstück!
Einen guten Tag euch allen!