Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.892
87.553
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.892
87.553
168
Hansestadt
Die Reihenfolge ist mir eig fast egal:p Hauptsache sie spielen ein schönes privatkonzert für uns :cool:
Ich bin halt nicht so der große KISS-Fan, da würde ich dann aussteigen und lieber zu Bett gehen.;)

Guten Morgen...auf in den kelinen Freitag. Heute Abend treffe ich mal wieder 3-4 Kumpels auf ein paar Bierchen. Leider nur über Videotelefonie aber immerhin. Ist auch immer feucht fröhlich. ;)
Moin Freundchen,
ist zwar nicht so toll wie in echt, aber so eine Video-Schalte mit Suff kann ja auch fetzen. Hauptsache, das ViKo-Programm läuft stabil hakt nicht und es ist genug kaltes Bier da.:D

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.365
75.103
130
26
Thüringen
Bin gespannt, wobei ich ja Kiss und Metalucifer gerne getauscht hätte...:ugly:
Die Reihenfolge ist mir eig fast egal:p Hauptsache sie spielen ein schönes privatkonzert für uns :cool:
Wurde extra so gelegt :o
Manche kommen erst später dazu, deshalb Metalucifer am Schluss.

Ich bin halt nicht so der große KISS-Fan, da würde ich dann aussteigen und lieber zu Bett gehen.;)
Vielleicht den Anfang probieren? Das ist die Rock & Roll Over Tour Anfang '77. Da ging schon die Post ab!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Danke für das schöne Frühstück, Breiti.
*Kaffee einschenkt?
Hallo und einen hoffentlich guten Morgen an alle.
Kalt ist es, aber die Sonne scheint.

Das hört sich gut an mit eurem Konzertabend. Ich habe auch schon ein paar Mal zeitgleich reingeschaut. So auf meinem Sofa alleine hat mich das aber eher traurig gemacht als aufgeheitert:(

Wünsche euch aber natürlich viel Spaß und einen guten Tag.

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin Freundchen,
ist zwar nicht so toll wie in echt, aber so eine Video-Schalte mit Suff kann ja auch fetzen. Hauptsache, das ViKo-Programm läuft stabil hakt nicht und es ist genug kaltes Bier da.:D
Ja das sollte eigentlich alles passen. Power Bank ist auch geladen falls es Akkuprobleme gibt.
Ja ist nicht das gleiche wie in echt aber so alle 2 Monate machen wir das mal und es ist immer ganz lustig. Sind auch nur zu viert dann geht es noch das nicht alle durcheinander labern. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.892
87.553
168
Hansestadt
Nein, Metalucifer bitte spät. :o
Wieso, treibst Du dich vorher wieder herum?:confused::o

*Kaffee einschenkt?

Das hört sich gut an mit eurem Konzertabend. Ich habe auch schon ein paar Mal zeitgleich reingeschaut. So auf meinem Sofa alleine hat mich das aber eher traurig gemacht als aufgeheitert:(

Guten Morgen Pillchen,
danke, Dir auch einen schönen Tag!:)
Ich kann das gut nachvollziehen, dass die Art von Konzerten nicht so erhellend für manch einen ist. Da fehlt schon was...:(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Die Viko ist beendet, die letzten Abgaben von gerstern korrigiert. Gleich geht's in die Schule, die Planung für nächste Woche abschließen.
Aber vorher Frühstück!
Guten Morgen :)

image.jpg

Ich glaube im Garten wurde wieder etwas umgebaut:confused::ugly:

Aber das kärchern von Nergal war wohl erfolgreich!

Mein Kollege hat gestern seinen Schreibtisch ausgeräumt, er "darf" frühzeitig in Rente gehen! Zum Abschied hat er mir noch ein paar KISS-Bilder überlassen, die noch in der Schublade lagen!

Machts gut!
*mit dickem Mantel an den Tisch setz*
grad noch sehr frisch. Aber ich werds schon aushalten.
Schaut sehr gemütlich aus.

*Kaffee einschenkt?

Anfangs war ich ja viel dabei. Aber zuletzt macht es mich eigentlich auch nur traurig. Drum bin ich aktuell auch in Konzertpause.

Einen guten Tag euch allen!