Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.080
61.696
130
25
Thüringen
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.614
118
Stuttgart
Wenn die das nicht hin bekommen, bekommen wir die wichtigen Infos nicht mehr. Und nächstes Jahr nicht genug Lehrer, um den Unterricht abzudecken. Und wer muss sowas ausbaden? Wir. Also helf ich lieber.


Meine Mama wurde ja Fr geimpft. Die ist Kategorie 3. Geht also vorwärts
Ich steh auf der Liste da muß ich mir das mit den Kategorien nicht mehr merken:ugly:

Moin an alle. Ja, nicht nur die Infektionen steigen sondern auch die Anzahl an Impfungen:) wird schon.. jetzt nimmt das ganze endlich ordentlich an Fahrt auf.

Ich hab heute gute laune:) Ist eher selten so zum wochenstart:p So wie es aussieht muss ich auch alle 7 Tage ran.. Freitag geht's dann mal für n paar Stunden nach Hause. Das wars dann aber auch schon. Bis dahin hab ich noch reichlich Zeit für Metal und meine Kutte:cool:

Wünsche euch ne stressfreie Woche und hoffe es passieren nur gute Dinge :)
Schaffs gut!

Guten Morgen:),
wird versucht.;)


Ok, etwas Festivalfeeling darf schon sein, hab ich mir für die bisherige Tapferkeit verdient.:)


Servus:),
dann starte mal entspannt in den freien Tag, Rasen wirst Du zur Not heute Nachmittag auch noch mähen können.;)
Prost:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.275
40.786
128
34
Hamburg
Ist leider nichts neues. Die beschwert sich seit Januar 2x die Woche, das Whiteboard sei kaputt. Dabei muss sie halt einfach den Schalter drücken, um das Ding mit Strom zu versorgen. Kriegt sie bis heute trotz vielfacher Erklärung nicht hin. Was willst du da erwarten?

Oh je... kein Kommentar...:rolleyes: Leute gibt's..
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.210
7.955
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen:)

Ihr-Fr%C3%BChst%C3%BCckstisch.jpg


Allen einen guten Start in die Woche!
Frühstück! Danke Breiti! Frühstück ist immer gut.*Auch heute wieder Teller schnapp, volllad, hinhock, Kaffee einschenk und anfang zu futtern*
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner