Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.443
168
Hansestadt
Gestern schon ausgeliefert? Fleissig, dann muß ja nur noch der Kühlschrank im Geschäft bestückt werden:D
Natürlich wird sofort geliefert, sonntags fährt es sich ja auch viel entspannter durch die Stadt und die Abnehmer befanden sich auch quasi alle auf einem Weg.;)
Auf Maloche haben wir reichlich Platz im Kühlschrank, ist ja kaum einer hier.:D Ich werde das Bier aber hier nicht schutzlos lagern, da vertraue ich denen hier nicht.:o

Ab heute kann man sich bei uns ab 60 impfen lassen, in der nächsten Stufe komm dann ich!
Pass mal auf, das geht jetzt fix, in 2-3 Wochen Wochen bist Du dran.:)
Ich begnüge mich weiterhin mit Schnelltest, heute mal hier in der Dienststelle.:o
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.614
118
Stuttgart
Natürlich wird sofort geliefert, sonntags fährt es sich ja auch viel entspannter durch die Stadt und die Abnehmer befanden sich auch quasi alle auf einem Weg.;)
Auf Maloche haben wir reichlich Platz im Kühlschrank, ist ja kaum einer hier.:D Ich werde das Bier aber hier nicht schutzlos lagern, da vertraue ich denen hier nicht.:o


Pass mal auf, das geht jetzt fix, in 2-3 Wochen Wochen bist Du dran.:)
Ich begnüge mich weiterhin mit Schnelltest, heute mal hier in der Dienststelle.:o
Ja nur bissel was fürs Frühstück diese Woche in den Kühlschrank:o

Ja sowas kann ich mir auch vorstellen. Man liest ja auch die ersten Forderungen die Reihenfolge ab Mai aufzuheben.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Gute Morgen Sari:),
wenn Deine Chefinnen so wenig Ahnung von Technik haben, dann schalte sie doch ab, dann hast Du Ruhe.:ugly:
Wenn die das nicht hin bekommen, bekommen wir die wichtigen Infos nicht mehr. Und nächstes Jahr nicht genug Lehrer, um den Unterricht abzudecken. Und wer muss sowas ausbaden? Wir. Also helf ich lieber.
bestimmt lässt dich dein schlechtes Gewissen nicht schlafen:o


Gestern schon ausgeliefert? Fleissig, dann muß ja nur noch der Kühlschrank im Geschäft bestückt werden:D


Viel Erfolg!

Ab heute kann man sich bei uns ab 60 impfen lassen, in der nächsten Stufe komm dann ich!

Meine Mama wurde ja Fr geimpft. Die ist Kategorie 3. Geht also vorwärts
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.274
40.782
128
34
Hamburg
Moin an alle. Ja, nicht nur die Infektionen steigen sondern auch die Anzahl an Impfungen:) wird schon.. jetzt nimmt das ganze endlich ordentlich an Fahrt auf.

Ich hab heute gute laune:) Ist eher selten so zum wochenstart:p So wie es aussieht muss ich auch alle 7 Tage ran.. Freitag geht's dann mal für n paar Stunden nach Hause. Das wars dann aber auch schon. Bis dahin hab ich noch reichlich Zeit für Metal und meine Kutte:cool:

Wünsche euch ne stressfreie Woche und hoffe es passieren nur gute Dinge :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Moin an alle. Ja, nicht nur die Infektionen steigen sondern auch die Anzahl an Impfungen:) wird schon.. jetzt nimmt das ganze endlich ordentlich an Fahrt auf.

Ich hab heute gute laune:) Ist eher selten so zum wochenstart:p So wie es aussieht muss ich auch alle 7 Tage ran.. Freitag geht's dann mal für n paar Stunden nach Hause. Das wars dann aber auch schon. Bis dahin hab ich noch reichlich Zeit für Metal und meine Kutte:cool:

Wünsche euch ne stressfreie Woche und hoffe es passieren nur gute Dinge :)
Wenigstens einer. Meine Laune wurde schon wieder sehr von einer Kollegin auf die Probe gestellt.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ätzend.. lass dich von der Alten nicht runterziehen.. denk an was gutes.. :)
Ist halt echt beschissen, wenn man alle wichtigen Informationen einzeln aus der Nase ziehen muss. Wir müssen ja jeden Tag Kontakt mit allen Kindern haben. Wenn jemand nicht in der MorgenViko auftaucht, muss ich hinterher telefonieren, außer, das Kind ist in der Notbetreuung. Madame hat einfach die Hälfte der Kinder, die bei ihr in der Schule sitzen, nicht gemeldet. Hätte ich mich dumm und dämlich telefonieren können.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.274
40.782
128
34
Hamburg
Ist halt echt beschissen, wenn man alle wichtigen Informationen einzeln aus der Nase ziehen muss. Wir müssen ja jeden Tag Kontakt mit allen Kindern haben. Wenn jemand nicht in der MorgenViko auftaucht, muss ich hinterher telefonieren, außer, das Kind ist in der Notbetreuung. Madame hat einfach die Hälfte der Kinder, die bei ihr in der Schule sitzen, nicht gemeldet. Hätte ich mich dumm und dämlich telefonieren können.
Schön...:uff: einfach unnötig sowas.. Ich würd der aber eine Ansage machen, dass das nicht wieder vorkommt. Man muss sich nicht alles bieten lassen
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.443
168
Hansestadt
Guten Morgen
Danke für das Frühstück, Breiti.
*Gedeck beläd und in Ecke verzieh*

Seid freundlich zueinander....
Guten Morgen:),
wird versucht.;)

Ja nur bissel was fürs Frühstück diese Woche in den Kühlschrank:o
Ok, etwas Festivalfeeling darf schon sein, hab ich mir für die bisherige Tapferkeit verdient.:)

Moin @all

Heute habe ich frei. Eigentlich wollte ich Rasen mähen, das Wetter sieht aber nicht danach aus.
Jetzt erst mal Frühstücken!

Angenehme Woche! :)
Servus:),
dann starte mal entspannt in den freien Tag, Rasen wirst Du zur Not heute Nachmittag auch noch mähen können.;)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.443
168
Hansestadt
Wenn die das nicht hin bekommen, bekommen wir die wichtigen Infos nicht mehr. Und nächstes Jahr nicht genug Lehrer, um den Unterricht abzudecken. Und wer muss sowas ausbaden? Wir. Also helf ich lieber.
Hm, das ist dann ja eher schlecht, sonst hättest du die ja auflaufen lassen können.:confused:
Ich verweise immer gern auf Zuständigkeit und ggf. Gehaltsgruppe...:rolleyes:

Moin an alle. Ja, nicht nur die Infektionen steigen sondern auch die Anzahl an Impfungen:) wird schon.. jetzt nimmt das ganze endlich ordentlich an Fahrt auf.

Ich hab heute gute laune:) Ist eher selten so zum wochenstart:p So wie es aussieht muss ich auch alle 7 Tage ran.. Freitag geht's dann mal für n paar Stunden nach Hause. Das wars dann aber auch schon. Bis dahin hab ich noch reichlich Zeit für Metal und meine Kutte:cool:

Wünsche euch ne stressfreie Woche und hoffe es passieren nur gute Dinge :)
Guten Morgen und ebenfalls einen schönen Tag!:)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Schön...:uff: einfach unnötig sowas.. Ich würd der aber eine Ansage machen, dass das nicht wieder vorkommt. Man muss sich nicht alles bieten lassen
Ist leider nichts neues. Die beschwert sich seit Januar 2x die Woche, das Whiteboard sei kaputt. Dabei muss sie halt einfach den Schalter drücken, um das Ding mit Strom zu versorgen. Kriegt sie bis heute trotz vielfacher Erklärung nicht hin. Was willst du da erwarten?