Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Du musst ja nicht immer schon um 5 aufstehen. :o

Gar nicht so lange, kurz nach Mitternacht.
Doch, die drohende Schlange beim Bäcker verlangt das so. Außerdem war es diesmal halb 6, also quasi verschlafen:ugly:

Bei innerer Unruhe empfehle ich den Gang zum Kühlschrank, um ein leckeres Bier trinken. Sich etwas Gutes zu tun, hilft.:)

Guten Morgen:),
langsam wird mir das unheimlich mit Dir, dass Du so dieser Hotten-Totten-Musik anhängst.:eek:
Aber danke für den frühen Frühstücksdienst und die tolle Aussicht.:)

Guten Morgen!:)

Guten Morgen und stressfreies Schaffen!*wink*:)

Guten Morgen,
danke, das wünsche ich Dir ebenso!:)

Bewegung und körperliche Ertüchtigung kan gerade jetzt nicht schaden!:o

Die innere Uhr geht aber meist recht präzise!:o Ich war auch um 6 Uhr wach.:D
Servus Woidi!:)

Guten Morgen!:)

Tagchen Großer,
klingt gut, wenn der Tag so begonnen hat.:)
Das Wetter heute früh tat wirklich gut.:)
Dir auch einen schönen Tag!

Allen anderen auch einen wunderbaren Tag.), Alfie und ich waren schon schön sporteln, ein perfekter Start nd Wochenende.:)
*Alfi wuschel und Leckerli geb*
Die Hotten-Totten tauchten gestern überraschend vor Dio auf und waren dann auch sooo anstrengend:o

So ich glaube jetzt habe ich erstmal genug geschlafen, so ein Käse:D

• Like
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
Doch, die drohende Schlange beim Bäcker verlangt das so. Außerdem war es diesmal halb 6, also quasi verschlafen:ugly:

Die Hotten-Totten tauchten gestern überraschend vor Dio auf und waren dann auch sooo anstrengend:o

Ich hätte auch gern ein Schläfchen gemacht, aber manche Bewohner hier...:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
Was ist los? Gibts Party? Ich glaube heute hätte mich nicht viel aufhalten können!
Zunächst sind die Herrschaften über mir der Meinung gewesen, sie müssten die Bude für ihr Enkelkind zum Spielplatz umfunktionieren und als das dann nachgelassen hatte, war die Tante unter mir der Meinung, sie müsste alle anderen im Haus auch an ihren musikalischen Vorlieben teilhaben lassen.:rolleyes:
Ich war kurz davor da mal wieder Bescheid zu stoßen, aber es hat sich dann erstmal erledigt. Hab da echt keinen Nerv drauf, höre ja selbst nur noch über Kopfhörer...

Naja, egal, zur Feier des tages spendiere ich hier erstmal einen Kasten Bier. Greift zu:
riegel_keller1_kiste_600x600.jpg

:D

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.403
128
35
Hamburg
Huhu Sarwi:)
Das selbe hier:D Und jetzt gleich Kaffee mit selbstgemachten Hefezopf und süße Stückle:)
Das klingt ja richtig gut:KO:

[...]
Lieber so als müde durch den Tag zu müssen:p willkommen zurück:D

Ich glaub ich nasch heute bißchen am Jack.. von den Konzerten die ihr gucken wollt ist wohl nix für mich dabei:(

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.403
128
35
Hamburg
Zunächst sind die Herrschaften über mir der Meinung gewesen, sie müssten die Bude für ihr Enkelkind zum Spielplatz umfunktionieren und als das dann nachgelassen hatte, war die Tante unter mir der Meinung, sie müsste alle anderen im Haus auch an ihren musikalischen Vorlieben teilhaben lassen.:rolleyes:
Ich war kurz davor da mal wieder Bescheid zu stoßen, aber es hat sich dann erstmal erledigt. Hab da echt keinen Nerv drauf, höre ja selbst nur noch über Kopfhörer...

Naja, egal, zur Feier des tages spendiere ich hier erstmal einen Kasten Bier. Greift zu:

Öööh... kenn ich nicht:confused: Egal, danke!:)

*Ein Bierchen runterkippt*

Mögen deine nervigen Nachbarn... nicht mehr nerven:p

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Enkelkinder sind ja wenigstens nicht immer da. Bei der über mir ist auch ab und zu Nachwuchs da. Kann man mal nerven aber Kids können auch nicht immer brav dasitzen. Stöpsel doch den Kopfhörer mal aus oder sag es ihr. Ist ihr vielleicht auch nicht bewusst wie laut das bei den Nachbarn ankommt. Bei mir hör ich eigentlich recht wenig. Vielleicht hören die aber auch nur keine Musik und umgekehrt sieht das wieder anders aus. Hoffentlich haben die dann Bier zuhause:D

Das klingt ja richtig gut:KO:

Lieber so als müde durch den Tag zu müssen:p willkommen zurück:D

Ich glaub ich nasch heute bißchen am Jack.. von den Konzerten die ihr gucken wollt ist wohl nix für mich dabei:(
Danke:D Für mich auch nicht und werde heute wohl mal nen Death-freien Abend einlegen:D

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
Enkelkinder sind ja wenigstens nicht immer da. Bei der über mir ist auch ab und zu Nachwuchs da. Kann man mal nerven aber Kids können auch nicht immer brav dasitzen. Stöpsel doch den Kopfhörer mal aus oder sag es ihr. Ist ihr vielleicht auch nicht bewusst wie laut das bei den Nachbarn ankommt. Bei mir hör ich eigentlich recht wenig. Vielleicht hören die aber auch nur keine Musik und umgekehrt sieht das wieder anders aus. Hoffentlich haben die dann Bier zuhause:D
Hast natürlich Recht, gewisse Dinge muss man mal aushalten und gewisse Sachen einfach mal ansprechen.
Du machst Dir aber keine Vorstellung davon, wie das hier bei mir ankommt.
Das ist den Leuten schon bewusst oder sie sind völlig dumm.
Egal, heute erfreue ich mich an Mucke und Bier, das hilft über so vieles derzeit hinweg.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hast natürlich Recht, gewisse Dinge muss man mal aushalten und gewisse Sachen einfach mal ansprechen.
Egal, heute erfreue ich mich an Mucke und Bier, das hilft über so vieles derzeit hinweg.:)
Bei mir war mal der Nachbar unter mir weil er es nicht mehr ausgehalten hat. Die Lösung war dann, das ich meine Boxen umgestellt hatte und die Schallübertragung ganz anders war, habe ich wieder geändert und das Problem war weg.
Prost!:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
21.840
49.403
128
35
Hamburg
Das ist ein ganz hervorragendes Kellerbier, findet man aber nur im Getränkefachhandel.:)

Danke, ob das auf Dauer hilft, kann ich aber nicht sagen...:rolleyes:
Naja, nachher gibt's paar Bier gegen den Frust.:D
Gerade wollte ich auf diesen post hier antworten.. da schriebst du wenig später nahezu das gleiche:D

Na dann mal zum wohl:cheers: Ich werd mir auch gleich was aufmachen...

• Like
Reaktionen: SAVA