Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Keine Ursache, ein Bier für mich geht dann halt auf Deine Pappe.:o

Denke, dass da über die Hausärzte bald mehr möglich ist, da die die Risikoeinschätzung javiel besser vornehmen können.
Pass mal auf, das geht dann schnell als gedacht bei Dir.
Ich muss ja eh nie zum Arzt, von daher wird das auf dem Weg bei mir erstmal nix.:ugly:

Wenn ich mir jetzt paar Sachen bestelle, die ich eigentlich Pflicht sind, dann warte ich teilweise bis Juli, vorher ist die neue Motorjesus als Vinyl z.B. nicht erhältlich. Nächsten Monat soll ja die asphyx noch kommen, da bin ich ja gespannt. Bei Herzel sieht es mit Vinyl auch noch schlecht aus. Da kommen die wohl überall mit dem Nachpressen nicht nach.:rolleyes:
Hätte man seinerzeit mal ein geschlossenes Presswerk für kleines Geld gekauft und nur bissl abgewartet, dann wäre man jetzt ein gemachter Mann.:D
Ja deswegen dachte ich mir ich versuchs mal. Je mehr Stellen impfen desto mehr Lücken wird es auch geben wo die Impfreihenfolge keinen Sinn macht. Ist ja auch nicht jede Praxis gleich strukturiert. Beim Impfzentrum gabs für die Mutter bis kurz vorher kein durchkommen. Aber das sollte sich jetzt dann auch alles besser verteilen.

Dann ist die Motorjesus wohl schon komplett weg, auch nicht schlecht. Sind gerade auch einige Sachen echt fix weg.
Ein Kollege kennt wohl den Kerl mit diesem Teams-Programm beim Stichwort gemachter Mann:ugly:

• Like

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.868
87.512
168
Hansestadt
Gerne:D Solange es nicht so ein super sonder spezial Bier für tausend öcken ist:p
Teuer ist es nicht, nur nicht so einfach zu bekommen, aber Du hast es zur Not ja nicht so weit zum Hol ab! Getränkemarkt.;)

Ja deswegen dachte ich mir ich versuchs mal. Je mehr Stellen impfen desto mehr Lücken wird es auch geben wo die Impfreihenfolge keinen Sinn macht. Ist ja auch nicht jede Praxis gleich strukturiert. Beim Impfzentrum gabs für die Mutter bis kurz vorher kein durchkommen. Aber das sollte sich jetzt dann auch alles besser verteilen.

Dann ist die Motorjesus wohl schon komplett weg, auch nicht schlecht. Sind gerade auch einige Sachen echt fix weg.
Ein Kollege kennt wohl den Kerl mit diesem Teams-Programm beim Stichwort gemachter Mann:ugly:
Ja, durch die Impfung über Hausärzte wird die Terminvergabe in den Impfzentren sicher einfacher. Bin da guter Dinge, zumal die erste April-Woche ja wirklich gehalten hat, was versprochen wurde.:)

Vinyl scheint immer weiter zu boomen, damit rechnen viele Bands sicher auch nicht und lassen erstmal nicht so viel produzieren.
Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
Auf alle Fälle werde ich mich wohl von der üblichen Komplettlieferung verabschieden und gleich auf Teillieferung setzen.
Werde morgen mal eine Bestellung zusammenstellen...

Hex

4 März 2004
247.447
67.288
158
Namd, bringe Alfie mit, der hat mich heute beschützt auf Maloche.
Ansonsten naja.......fragt nicht.

• Like

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
huhu alle man. :)

heute haben wir nochmal rechnungswesen durchgekaut. kalkulationen, kosten und leistungsrechnen,
und buchhaltung. die frau lehrerin, die mit uns die prüfungsvorbereitung macht, ist echt gut. :)

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Nabend Phöni, das klingt gut! Jetzt nochmal alles Kraft da rein packen!:)
ja genau. ich denk mal, sie ist deswegen auch so gut in der vorbereitung, weil sie auch in den ihk prüfungen mit sitzt. das sind ja teilweise freiwillige leute,
die sich den spaß antun. und sie ist eine davon. da hat sie natürlich den vollen durchblick, wie wo was in den prüfungen dran kommt, wo drauf es ankommt
und so weiter. :)
und sie hat mir geholfen noch ein zweites thema für den report zu finden. für den einen teil ( assistent und sekretariat) hatte ich mein thema schon.
nur beim marketing und vertrieb hat es echt gehangen. und durchs quatschen hat sie mir gesagt " nimm doch das thema, das ist doch marketing. " :)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.868
87.512
168
Hansestadt
ja genau. ich denk mal, sie ist deswegen auch so gut in der vorbereitung, weil sie auch in den ihk prüfungen mit sitzt. das sind ja teilweise freiwillige leute,
die sich den spaß antun. und sie ist eine davon. da hat sie natürlich den vollen durchblick, wie wo was in den prüfungen dran kommt, wo drauf es ankommt
und so weiter. :)
und sie hat mir geholfen noch ein zweites thema für den report zu finden. für den einen teil ( assistent und sekretariat) hatte ich mein thema schon.
nur beim marketing und vertrieb hat es echt gehangen. und durchs quatschen hat sie mir gesagt " nimm doch das thema, das ist doch marketing. " :)
Klingt gut!:)

So, ich werde nachher langsam einpacken und ins Bett verschwinden. Morgen nochmal Frühsport machen. Alfie nehme ich mit.:)

• Like
Reaktionen: Hex und phönix