Ach soSchau ich mir gerade an, ist ja schon ne Weile her, das ich bestellt habe![]()


GerneKeine Ursache, ein Bier für mich geht dann halt auf Deine Pappe.
[...]


Ach soSchau ich mir gerade an, ist ja schon ne Weile her, das ich bestellt habe![]()
GerneKeine Ursache, ein Bier für mich geht dann halt auf Deine Pappe.
[...]
Ja deswegen dachte ich mir ich versuchs mal. Je mehr Stellen impfen desto mehr Lücken wird es auch geben wo die Impfreihenfolge keinen Sinn macht. Ist ja auch nicht jede Praxis gleich strukturiert. Beim Impfzentrum gabs für die Mutter bis kurz vorher kein durchkommen. Aber das sollte sich jetzt dann auch alles besser verteilen.Keine Ursache, ein Bier für mich geht dann halt auf Deine Pappe.
Denke, dass da über die Hausärzte bald mehr möglich ist, da die die Risikoeinschätzung javiel besser vornehmen können.
Pass mal auf, das geht dann schnell als gedacht bei Dir.
Ich muss ja eh nie zum Arzt, von daher wird das auf dem Weg bei mir erstmal nix.
Wenn ich mir jetzt paar Sachen bestelle, die ich eigentlich Pflicht sind, dann warte ich teilweise bis Juli, vorher ist die neue Motorjesus als Vinyl z.B. nicht erhältlich. Nächsten Monat soll ja die asphyx noch kommen, da bin ich ja gespannt. Bei Herzel sieht es mit Vinyl auch noch schlecht aus. Da kommen die wohl überall mit dem Nachpressen nicht nach.
Hätte man seinerzeit mal ein geschlossenes Presswerk für kleines Geld gekauft und nur bissl abgewartet, dann wäre man jetzt ein gemachter Mann.![]()
Teuer ist es nicht, nur nicht so einfach zu bekommen, aber Du hast es zur Not ja nicht so weit zum Hol ab! Getränkemarkt.GerneSolange es nicht so ein super sonder spezial Bier für tausend öcken ist
![]()
Ja, durch die Impfung über Hausärzte wird die Terminvergabe in den Impfzentren sicher einfacher. Bin da guter Dinge, zumal die erste April-Woche ja wirklich gehalten hat, was versprochen wurde.Ja deswegen dachte ich mir ich versuchs mal. Je mehr Stellen impfen desto mehr Lücken wird es auch geben wo die Impfreihenfolge keinen Sinn macht. Ist ja auch nicht jede Praxis gleich strukturiert. Beim Impfzentrum gabs für die Mutter bis kurz vorher kein durchkommen. Aber das sollte sich jetzt dann auch alles besser verteilen.
Dann ist die Motorjesus wohl schon komplett weg, auch nicht schlecht. Sind gerade auch einige Sachen echt fix weg.
Ein Kollege kennt wohl den Kerl mit diesem Teams-Programm beim Stichwort gemachter Mann![]()
Namd, bringe Alfie mit, der hat mich heute beschützt auf Maloche.
Ansonsten naja.......fragt nicht.
NabendchenNamd, bringe Alfie mit, der hat mich heute beschützt auf Maloche.
Ansonsten naja.......fragt nicht.
Lies im Covid-Laberthread, hab da grad was zu geschrieben.Nabendchen,
langen Tag gehabt?
War sicher unentspannt ins Getümmel zu müssen. Habt Ihr den eine halbwegs brauchbares Hygienekonzept?
Naja, was heißt schlimm. Eher frustrierend.So schlimm?
Gesehen, das ist alles nichts halbes und nichts ganzen... Das hilft einem dann auch nicht aus dieser Loch, in dem ja irgendwie jeder steckt.Lies im Covid-Laberthread, hab da grad was zu geschrieben.
Nabend Phöni, das klingt gut! Jetzt nochmal alles Kraft da rein packen!huhu alle man.
heute haben wir nochmal rechnungswesen durchgekaut. kalkulationen, kosten und leistungsrechnen,
und buchhaltung. die frau lehrerin, die mit uns die prüfungsvorbereitung macht, ist echt gut.![]()
ja genau. ich denk mal, sie ist deswegen auch so gut in der vorbereitung, weil sie auch in den ihk prüfungen mit sitzt. das sind ja teilweise freiwillige leute,Nabend Phöni, das klingt gut! Jetzt nochmal alles Kraft da rein packen!![]()
Klingt gut!ja genau. ich denk mal, sie ist deswegen auch so gut in der vorbereitung, weil sie auch in den ihk prüfungen mit sitzt. das sind ja teilweise freiwillige leute,
die sich den spaß antun. und sie ist eine davon. da hat sie natürlich den vollen durchblick, wie wo was in den prüfungen dran kommt, wo drauf es ankommt
und so weiter.
und sie hat mir geholfen noch ein zweites thema für den report zu finden. für den einen teil ( assistent und sekretariat) hatte ich mein thema schon.
nur beim marketing und vertrieb hat es echt gehangen. und durchs quatschen hat sie mir gesagt " nimm doch das thema, das ist doch marketing. "![]()
alles klar, feine sache. ich mach morgen auch wieder los. gut nachtKlingt gut!
So, ich werde nachher langsam einpacken und ins Bett verschwinden. Morgen nochmal Frühsport machen. Alfie nehme ich mit.![]()