So laufen bei uns im Dorf immer noch ältere Omas umher.Na klar! Und immer schön ein Kopftuch umgebunden.
![]()

So laufen bei uns im Dorf immer noch ältere Omas umher.Na klar! Und immer schön ein Kopftuch umgebunden.
![]()
Und jeder behandelt sie mit RespektSo laufen bei uns im Dorf immer noch ältere Omas umher.![]()
So, back from Doc. Gleich noch Einkauf im Biomarkt erledigt. War ne gute Zeit so frühmorgens, fast nix los.
Nachher wird ein Schläfchen gemacht, bin ganz schön platt. Bis später ihr Schnuffis.
Ja klar, kümm vorbei!![]()
Faszinierend, wie sie doch plötzlich Schule wieder zu schätzen wissen. Dacht ich mir letzten Frühling bei der 4. auch, die ich da vertreten hab.Die liegen noch in den Federn - geteilte Unterrichtsklassen mit weniger Anwesenheitsstunden... Wobei mein Jüngster (15) sagt er hätte lieber wieder vollen Unterricht mit allen. Der Große (17) kommt eh nicht gut aus dem Bett, der findet das gut.
Das wär auch ne Idee gewesen. Haben stattdessen Bommel für Osterlämmer gewickelt.Moin Sari, auf in die Schule und mit den Kids Schneefrauen und - männer bauen. Viel Spaß heute abend.
Faszinierend, wie sie doch plötzlich Schule wieder zu schätzen wissen. Dacht ich mir letzten Frühling bei der 4. auch, die ich da vertreten hab.
Mir egal, ich geh trotzdem nicht mehr hinZum Glück haben die Kultusminister gerade beschlossen dass die Schulen offen bleiben![]()
Ich werde morgen mal im Plattenladen in der City reinschauen, bei uns sind die geschäfte ja (noch) offen.Jetzt wird erst mal die Plattenlieferung ausgepackt!![]()
Danke, Sie auch und viel Spaß beim puzzeln!So, mei Middagsschläfla hab ich gemacht. Jetzt gibts einen leckeren Kuchen. Und dann geht's ans neue Puzzle, heute eingetroffen!
Genießt alle euer Wochenende so gut es geht.![]()
Für mich der größte Fehler überhaupt. KiTas und Schulen müssen sofort zu oder man muss die 3. Welle jetzt voll aushalten.Zum Glück haben die Kultusminister gerade beschlossen dass die Schulen offen bleiben![]()
Ich bleibe der Schule auch fern, habe genügend Wissen, das langt bis zur Rente.Mir egal, ich geh trotzdem nicht mehr hin
Später rausgekommen als geplant und dann hat es erst noch nicht funktioniertAber wenn wie wir die 200 Mios, die das Programm errechnet hat bekommen würden würde es paar Jahre reichen
![]()
Kein Problem, machen wir ein Beraterhonorar. Hat ja jede Firma, die was auf sich hältIch werde morgen mal im Plattenladen in der City reinschauen, bei uns sind die geschäfte ja (noch) offen.
Mal schauen, was er so an gut erhaltenen 2nd hand Sachen hat.
Danke, Sie auch und viel Spaß beim puzzeln!
Für mich der größte Fehler überhaupt. KiTas und Schulen müssen sofort zu oder man muss die 3. Welle jetzt voll aushalten.
Die Geschäfte sind sicher nicht das Problem. war gerade durch die City geradelt, alles entspannt und übersichtlich. Leute tragen Maske, Läden sind nicht überfüllt...
Ich bleibe der Schule auch fern, habe genügend Wissen, das langt bis zur Rente.
Dann drücken wir mal die Daumen, dass Euer Angebot durchgeht.
Für das Daumen drücken will ich aber eine Aufwwandsentschädigung.![]()
Ich habe auch schon einen Plattenladen in Erfurt gefunden. Der wurde mir jetzt auch schon öfter vorgeschlagen. Vielleicht passt es ja irgendwann mal. Aber online von Händlern oder Privatanbietern zu bestellen ist auch ok. Bis jetzt habe ich da nur positive Erfahrungen gemacht.Ich werde morgen mal im Plattenladen in der City reinschauen, bei uns sind die geschäfte ja (noch) offen.
Mal schauen, was er so an gut erhaltenen 2nd hand Sachen hat.
Denke auch, dass da was gehen sollte. Nächstes Mal dann gleich beim Angebot mit einpreisen.Kein Problem, machen wir ein Beraterhonorar. Hat ja jede Firma, die was auf sich hält![]()