Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Na klar! Und immer schön ein Kopftuch umgebunden. :o

ka2506.jpg
So laufen bei uns im Dorf immer noch ältere Omas umher. :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
So, back from Doc. Gleich noch Einkauf im Biomarkt erledigt. War ne gute Zeit so frühmorgens, fast nix los.
Nachher wird ein Schläfchen gemacht, bin ganz schön platt. Bis später ihr Schnuffis.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja klar, kümm vorbei! :o

Passt morgen auch? Heut ist der Terminkalender schon so voll. :o

Die liegen noch in den Federn - geteilte Unterrichtsklassen mit weniger Anwesenheitsstunden... Wobei mein Jüngster (15) sagt er hätte lieber wieder vollen Unterricht mit allen. Der Große (17) kommt eh nicht gut aus dem Bett, der findet das gut.
Faszinierend, wie sie doch plötzlich Schule wieder zu schätzen wissen. Dacht ich mir letzten Frühling bei der 4. auch, die ich da vertreten hab.

Moin Sari, auf in die Schule und mit den Kids Schneefrauen und - männer bauen. Viel Spaß heute abend.
Das wär auch ne Idee gewesen. Haben stattdessen Bommel für Osterlämmer gewickelt.

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
So, mei Middagsschläfla hab ich gemacht. Jetzt gibts einen leckeren Kuchen. Und dann geht's ans neue Puzzle, heute eingetroffen!
Genießt alle euer Wochenende so gut es geht. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
Jetzt wird erst mal die Plattenlieferung ausgepackt! :KO:
Ich werde morgen mal im Plattenladen in der City reinschauen, bei uns sind die geschäfte ja (noch) offen.
Mal schauen, was er so an gut erhaltenen 2nd hand Sachen hat.

So, mei Middagsschläfla hab ich gemacht. Jetzt gibts einen leckeren Kuchen. Und dann geht's ans neue Puzzle, heute eingetroffen!
Genießt alle euer Wochenende so gut es geht. :)
Danke, Sie auch und viel Spaß beim puzzeln!:)

Zum Glück haben die Kultusminister gerade beschlossen dass die Schulen offen bleiben :o
Für mich der größte Fehler überhaupt. KiTas und Schulen müssen sofort zu oder man muss die 3. Welle jetzt voll aushalten.
Die Geschäfte sind sicher nicht das Problem. war gerade durch die City geradelt, alles entspannt und übersichtlich. Leute tragen Maske, Läden sind nicht überfüllt...

Mir egal, ich geh trotzdem nicht mehr hin:o

Später rausgekommen als geplant und dann hat es erst noch nicht funktioniert:mad: Aber wenn wie wir die 200 Mios, die das Programm errechnet hat bekommen würden würde es paar Jahre reichen:ugly::D
Ich bleibe der Schule auch fern, habe genügend Wissen, das langt bis zur Rente.:o

Dann drücken wir mal die Daumen, dass Euer Angebot durchgeht.:)
Für das Daumen drücken will ich aber eine Aufwwandsentschädigung.:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich werde morgen mal im Plattenladen in der City reinschauen, bei uns sind die geschäfte ja (noch) offen.

Danke, Sie auch und viel Spaß beim puzzeln!:)

Für mich der größte Fehler überhaupt. KiTas und Schulen müssen sofort zu oder man muss die 3. Welle jetzt voll aushalten.
Die Geschäfte sind sicher nicht das Problem. war gerade durch die City geradelt, alles entspannt und übersichtlich. Leute tragen Maske, Läden sind nicht überfüllt...

Ich bleibe der Schule auch fern, habe genügend Wissen, das langt bis zur Rente.:o

Dann drücken wir mal die Daumen, dass Euer Angebot durchgeht.:)
Für das Daumen drücken will ich aber eine Aufwwandsentschädigung.:o
Kein Problem, machen wir ein Beraterhonorar. Hat ja jede Firma, die was auf sich hält:o

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Ich habe auch schon einen Plattenladen in Erfurt gefunden. Der wurde mir jetzt auch schon öfter vorgeschlagen. Vielleicht passt es ja irgendwann mal. Aber online von Händlern oder Privatanbietern zu bestellen ist auch ok. Bis jetzt habe ich da nur positive Erfahrungen gemacht.

Bei uns gab es übrigens noch keine Lockerungen. Inzidenz weiterhin über 100.