Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo! Ja, das stimmt leider. Liegt hauptsächlich am Chaos auf der Arbeit und an meinem neuen "Projekt", das war dann doch aufwendiger, als gedacht.
Gehts dir denn gut?
Naja, man wurschtelt sich so durch. Geh grad ziemlich auf dem Zahnfleisch. Da man uns ja die letzten Ferien gestrichen hat und dank Lockdown und damit verbundener Neuplanung im Prinzip auch die Weihnachtsferien schon ne knappe Woche kürzer waren, laufen wir grad echt schon alle ziemlich auf Reserve. Die Kinder (ganz besonders meine Erstklässler) übrigens auch, was kombiniert mit dem Wechselunterricht meine Arbeit halt nur nochmal anstrengender macht... Du merkst, ein Teufelskreis.
Chaos auf der Arbeit kenn ich auch. Gefühlt jeden Tag neue unausgegorene Anweisungen von oben, bei denen wir dann schauen können, was wir draus machen.

• Like
Reaktionen: Kongo Otto

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
877
108
43
Auenland/ Hunsrück
Naja, man wurschtelt sich so durch. Geh grad ziemlich auf dem Zahnfleisch. Da man uns ja die letzten Ferien gestrichen hat und dank Lockdown und damit verbundener Neuplanung im Prinzip auch die Weihnachtsferien schon ne knappe Woche kürzer waren, laufen wir grad echt schon alle ziemlich auf Reserve. Die Kinder (ganz besonders meine Erstklässler) übrigens auch, was kombiniert mit dem Wechselunterricht meine Arbeit halt nur nochmal anstrengender macht... Du merkst, ein Teufelskreis.
Chaos auf der Arbeit kenn ich auch. Gefühlt jeden Tag neue unausgegorene Anweisungen von oben, bei denen wir dann schauen können, was wir draus machen.

Ja, so isses-kann ich so unterschreiben, obwohl anderes Arbeitsfeld. Keiner hat nen Plan, aber DU sollst ihn umsetzen.
Sehr ermüdend.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.538
88.636
168
Hansestadt
Ja das macht wohl Sinn für diesen Sampler und solange genug Bier da ist zum runterspülen:ugly:
Jawoll, nachdem die ersten schon wieder nach Mallorca unterwegs sind kann man nicht vorsichtig genug sein:o
Naja, so schlimm war die Mucke dann doch nicht. Bissl Anspruch haben wir schon noch, was unter dem Namen SGE on Record auf den Markt kommen darf.:D
Ja, da haben sich die Reiseunternehmen aber tüchtig gefreut, dass es jetzt wieder nach Malle gehen kann. Mal sehen, wie lange...

Klassischer Stoff = Bester Stoff :heart:
Jawoll!:cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, so schlimm war die Mucke dann doch nicht. Bissl Anspruch haben wir schon noch, was unter dem Namen SGE on Record auf den Markt kommen darf.:D
Ja, da haben sich die Reiseunternehmen aber tüchtig gefreut, dass es jetzt wieder nach Malle gehen kann. Mal sehen, wie lange...

Jawoll!:cool:
Schon schräg, nach Malle geht, in den Schwarzwald nicht:ugly:

Moin @all :ugly:

Ich hab so gut wie den gesamten Tag gepennt. Bett werde ich nir etwa zum Essen machen. Mal sehen welchen Film ich für heute Abend finde.
Dann wach mal richtig auf und versuch es dann nochmal:o

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.953
76.134
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-04-4.jpg

Auf gehts in die neue Woche. Ich muß erstmal bissel aufholen was vom eigentlichen Job letzte Woche zu kurz kam, aber wird schon. Dann haut mal rein und lasst euch nicht stressen!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

fruehstueck-04-4.jpg

Auf gehts in die neue Woche. Ich muß erstmal bissel aufholen was vom eigentlichen Job letzte Woche zu kurz kam, aber wird schon. Dann haut mal rein und lasst euch nicht stressen!
Moin Paule, dann wollen wir mal die neue Woche in Angriff nehmen. So ein lecker Frühstück ist da genau der richtige Einstieg. Sieht mal wieder sehr lecker aus und dazu auch noch gutes Wetter :) Vielen Dank *an den tisch setz und frühstück*

Wünsche allen eine schönen entspannten Tag, das nächste Wochenende kommt bestimmt ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.538
88.636
168
Hansestadt

fruehstueck-04-4.jpg

Guten Morgen:),
das sieht ja wieder sehr einladend aus, herzlichen Dank!:)
*Fleißsternchen in Paulchens Heft kleb*
*zu Dancer an den Tisch setz*
*Kaffee einschenk*
Dann mal frohes Schaffen, übertreib' aber nicht zum Wochenstart.;)

Moin Paule, dann wollen wir mal die neue Woche in Angriff nehmen. So ein lecker Frühstück ist da genau der richtige Einstieg. Sieht mal wieder sehr lecker aus und dazu auch noch gutes Wetter :) Vielen Dank *an den tisch setz und frühstück*

Wünsche allen eine schönen entspannten Tag, das nächste Wochenende kommt bestimmt ;)
Moin Dancer:),
Dir auch einen entspannten Tag und guten Wochenstart.:)
Wenn dienstlich nichts großartig passiert, dürfte es ja wieder unspektakulär diese Woche werden.:D