Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Ja das wird doch mal wieder schön, beim Bier über Mucke quatschen. Hab gar keine Idee wie groß das Interesse heutzutage ist auf so einem Sampler drauf zu sein:confused::confused:
Genau, da freue ich mich drauf, zumal wir ja keinerlei Vereinsaktivitäten haben...
Hm, heutzutage kan man sich selbst sicher besser vermarkten, aber für unseren verein soll das einfach nur eine Aktion sein, die am Ende die Kosten deckt. Wir Wir wollen ja eigentlich einen 4. Konzertabend dies Jahr machen, da kann man sowas immer gut mit vertickern.
Ich werde berichten.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Genau, da freue ich mich drauf, zumal wir ja keinerlei Vereinsaktivitäten haben...
Hm, heutzutage kan man sich selbst sicher besser vermarkten, aber für unseren verein soll das einfach nur eine Aktion sein, die am Ende die Kosten deckt. Wir Wir wollen ja eigentlich einen 4. Konzertabend dies Jahr machen, da kann man sowas immer gut mit vertickern.
Ich werde berichten.:)
Ja heute hast du wahrscheinlich mehr Reichweite wenn du auf irgendeinem YouTube-Kanal oder so vorgestellt wirst. Bei den anderen Ausgaben waren aber auch Hürlement und Skullwinx die einzigen, die ich gekannt habe:D Ihr müsst halt noch daran arbeiten den Status eines Metal Massacre zu erreichen:D

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

sonnklarhutte-speikboden.jpg

Ganz schön ruhig hier. Alle im Nest den Rausch ausschlafen oder im Stall? Dann schönen Sonntag und viel Spaß bei dem was so ansteht!

Klausi

17 Sep. 2019
22.254
50.261
128
35
Hamburg

Ganz schön ruhig hier. Alle im Nest den Rausch ausschlafen oder im Stall? Dann schönen Sonntag und viel Spaß bei dem was so ansteht!
Moin Paule. Schöne Ecke, da setz ich mich gern dazu:)

*Sich setzt und nen Croissant schnappt*

Joa, ich sag mal so.. die welt hat eine Flasche jack weniger:p

Wie geht's euch allen so:confused: Wünsche nen schönen Sonntag.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Auf jeden fall. Haben nochmal Metalucifer aufm KIT geguckt, danach das neue screamer live Album nebenbei gehört und ansonsten halt sehr viel gequatscht. Sehen uns nicht so oft.

Hoffe hast auch nen schönen abend gehabt?
Dein Bruder mag das auch oder bekehrst du ihn gerade? Dann gibts auch einiges zu erzählen wenn ihr euch nicht so oft seht!
Bin früh eingepennt, also nichts besonderes dafür aber heute gut erholt!

Strawman

21 März 2013
79.684
51.068
168
57
Kreis Ostholstein

Moinsen!
Hatte auch Besuch von meinem Bruder. Verlief aber nicht ganz so metallisch;):D
Aber schön war's trotzdem:D
*hinsetzt und frühstückt*

Schönen Sonntag!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
*reinkomm, Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
vielen Dank für die herrliche Tafel!:)
*hinsetz und beherzt zugreif*
Rausch gab es nicht, nur ein paar Bier. War dann aber ziemlich müde und bin gleich ab ins Bett.

Heute mal schauen, was das Wetter sagt, will eigentlich ein Läufchen machen.
Schönen Sonntag dann Euch allen!:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.254
50.261
128
35
Hamburg
Dein Bruder mag das auch oder bekehrst du ihn gerade? Dann gibts auch einiges zu erzählen wenn ihr euch nicht so oft seht!
Bin früh eingepennt, also nichts besonderes dafür aber heute gut erholt!
Der hört schon die eine oder andere Band.. Zur Zeit hauptsächlich Manowar, Iron Maiden und Scorpions. Aber ist da nicht so tief drinne.. Beim nächsten Konzert ist er jedenfalls dabei, sagt er:D:cool:

Na das klingt doch entspannt. Früh ins Bett ist immer gut. Bin auch kein die ganze Nacht durchmacher :ugly:

Moinsen!
Hatte auch Besuch von meinem Bruder. Verlief aber nicht ganz so metallisch;):D
Aber schön war's trotzdem:D
*hinsetzt und frühstückt*

Schönen Sonntag!:)
Moin. Na das ist doch die Hauptsache:)

Dir auch nen schönen Sonntag