Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Die Luftgitarrengeschäfte hatten bei uns nie zu:confused: Haben bei uns den gleichen Status wie Lebensmittel, Getränke, Medizin, also systemrelevant:o

Guten Morgen:)

image.jpg

So bald ist wieder eine Woche geschafft. Ich hoffe die Luftgitarren waren gut gestimmt und haben ganze Arbeit geleistet. Waldi hat bestimmt eine zerdeppert oder warum hat er 2 genommen:confused:
Mal auf den Kalender schauen, so ne Woche Urlaub wäre mal ok. Irgendwann muß er sowieso weg!
Dann schaffts mal gut!
Müssen ja nicht nur Luftgitarren sein, ein paar Töpfe, Bratpfannen und Kochlöffel, schon kann jemand der Part vom Drummer übernehmen und eine Bierflasche/-dose als Micro für den Sängerpart.

Moin Paule, ich bin ja schon spät dran aber zum Glück ist noch was von dem leckern Frühstück da ;) Lieben Dank *an den tisch setz und frühstück*

Moin Demon, moin SAVA, hallo alfi *alfi wuschel und knuddel*, moin Isi :)

Noch bis 15:00 Uhr durchhalten, dann ist die Woche auch hier um die Ecke gebracht. Mal sehen was das Wetter so am Wochenende macht, hier ist es jetzt wieder trocken aber es windet doch stark. Was ich am Wochenende kochen will will ich auch noch schauen.

Habt einen schönen Tag und rutscht enspannt ins Wochenende.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.585
88.712
168
Hansestadt
Müssen ja nicht nur Luftgitarren sein, ein paar Töpfe, Bratpfannen und Kochlöffel, schon kann jemand der Part vom Drummer übernehmen und eine Bierflasche/-dose als Micro für den Sängerpart.

Moin Paule, ich bin ja schon spät dran aber zum Glück ist noch was von dem leckern Frühstück da ;) Lieben Dank *an den tisch setz und frühstück*

Moin Demon, moin SAVA, hallo alfi *alfi wuschel und knuddel*, moin Isi :)

Noch bis 15:00 Uhr durchhalten, dann ist die Woche auch hier um die Ecke gebracht. Mal sehen was das Wetter so am Wochenende macht, hier ist es jetzt wieder trocken aber es windet doch stark. Was ich am Wochenende kochen will will ich auch noch schauen.

Habt einen schönen Tag und rutscht enspannt ins Wochenende.
Bist Du von Sinnen?:eek::confused:
Nur Luftinstrumente sind zulässig!:o:D

Guten Morgen:),
ich werde um 15 Uhr ja bereits Sport gemacht haben, solange habe ich wohl noch nie am Freitag gearbeitet!:D
Dann halte mal gut durch und vertreibe Dir die Zeit damit, nach Kochrezepten zu suchen.:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.585
88.712
168
Hansestadt
So, da Paulchen ja noch tüchtig für uns knüppelt, mach ich jetzt Feierabend, Wochenende! Danke, Paulchen!:ugly:
Jetzt mal fix nach Hause und ein Ründchen laufen, solange das Wetter das zulässt...
*Alfie mitnehm*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, da Paulchen ja noch tüchtig für uns knüppelt, mach ich jetzt Feierabend, Wochenende! Danke, Paulchen!:ugly:
Jetzt mal fix nach Hause und ein Ründchen laufen, solange das Wetter das zulässt...
*Alfie mitnehm*
:eek::( bin total erledigt, wahrscheinlich geh ich demnächst in jahrelangen Krankenstand von der Schufterei. Und dann musst du mich bezahlen und kommst erst nicht in Rente:o

• Like
Reaktionen: SAVA