Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
Hab erstmal was schriftliches verlangt, so einfach gehts ja nicht. Alternativ kann man ihm auch mächtig auf die Omme hauen, wenn er keine Schmerzen hat, ist er infiziert. So methoden haben im Mittelalter ja auch schon funktioniert:o

Sie schaut ja auch gerne verwirrt in den Fred:D

:D:D

Und wenig später warst du schon in Stuttgart? Meine Bahn hatte Verspätung wegen polizeilicher Ermittlungen:o

Guten Abend:)
Um die Stimmung in neue Höhen zu schrauben gibts jetzt erstmal Geschenke. Hier Luftgitarren für alle, viel Spaß damit und nicht gleich kaputt machen:cool:
Ich bin schnell wie ein Wiesel wenn ich meines Amtes walte! :o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.724
168
Hansestadt
Du nimmst den Köter ins Büro mit? :confused:
Das überlese ich mal galant, Alfie ist schon in Zwacklaune!:mad:

Hab erstmal was schriftliches verlangt, so einfach gehts ja nicht. Alternativ kann man ihm auch mächtig auf die Omme hauen, wenn er keine Schmerzen hat, ist er infiziert. So methoden haben im Mittelalter ja auch schon funktioniert:o
Passt, schließlich bekämpfen wir die pandemie laut einiger Stimmen ja auch mit mittelalterlichen Methoden.:D

Und wenig später warst du schon in Stuttgart? Meine Bahn hatte Verspätung wegen polizeilicher Ermittlungen:o
Klarer Fall von hexschem Unwesen in Stuttgart, zum Glück waren die Polizisten gleich da.:uff:

Um die Stimmung in neue Höhen zu schrauben gibts jetzt erstmal Geschenke. Hier Luftgitarren für alle, viel Spaß damit und nicht gleich kaputt machen:cool:
Du bist einfach der Beste, genau das Richtige für den heutigen Konzertabend.:cool:
Haben denn die Luftgitarrenfachgeschäfte bei Euch schon wieder geöffnet?:confused:

Ich bin schnell wie ein Wiesel wenn ich meines Amtes walte! :o
Nichts desto trotz sollten Sie vorher mal Ihrer inhaltliche und örtliche Zuständigkeit prüfen.:o
Regel nummer 1, prüfe, was ist Deins...:cool:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Hallo alle zusammen:) Bin durch für heute und war auch eben schon duschen. Gleich nen kleinen Happen schnappen und schon kanns losgehen mit den Konzerten:cool:

Oha, danke! :KO:

*sich die allerschönste raussucht*
*für nachher vorbereitet*

Dann geht's ja heute richtig zur Sache!:mad::)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Du bist einfach der Beste, genau das Richtige für den heutigen Konzertabend.:cool:
Haben denn die Luftgitarrenfachgeschäfte bei Euch schon wieder geöffnet?:confused:
Die Luftgitarrengeschäfte hatten bei uns nie zu:confused: Haben bei uns den gleichen Status wie Lebensmittel, Getränke, Medizin, also systemrelevant:o

Guten Morgen:)

image.jpg

So bald ist wieder eine Woche geschafft. Ich hoffe die Luftgitarren waren gut gestimmt und haben ganze Arbeit geleistet. Waldi hat bestimmt eine zerdeppert oder warum hat er 2 genommen:confused:
Mal auf den Kalender schauen, so ne Woche Urlaub wäre mal ok. Irgendwann muß er sowieso weg!
Dann schaffts mal gut!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.724
168
Hansestadt
Die Luftgitarrengeschäfte hatten bei uns nie zu:confused: Haben bei uns den gleichen Status wie Lebensmittel, Getränke, Medizin, also systemrelevant:o
Klar, so gehört sich das ja auch.:o Luftgitarren kann man ja auch zu Hause gut nutzen, wenn jeder für sich probt.:D

*Alfie mitbring noch ein Leckerli geb und wuschel*
Guten Morgen:)

image.jpg

So bald ist wieder eine Woche geschafft. Ich hoffe die Luftgitarren waren gut gestimmt und haben ganze Arbeit geleistet. Waldi hat bestimmt eine zerdeppert oder warum hat er 2 genommen:confused:
Mal auf den Kalender schauen, so ne Woche Urlaub wäre mal ok. Irgendwann muß er sowieso weg!
Dann schaffts mal gut!
Guten Morgen:),
hach, wat schön, sogar an Blumen hast Du gedacht, vielen Dank!:) Gibt's dafür einen besonderen Anlass?:confused:
Egal, stören ja nicht.:ugly:
*hinsetz und Kaffee eingieß*
Dann mal guten Endspurt und gute Urlaubsplanung.:)
Bist Du da relativ frei, wann du nimmst? Geht das bei Euch auch kurzfristig?
Ich bin mir ja noch uneins, wann ich endlich mal nehme...:confused:

Moin @all

Heute kamen ja einige neue Alben raus. Stehen auf der Liste, werden gleich gehört.
Moin Langer:),
ich werde heute auch mal schauen, was es neues zu lauschen gibt.
Ich glaube, da ist nicht viel für mich bei.:confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Klar, so gehört sich das ja auch.:o Luftgitarren kann man ja auch zu Hause gut nutzen, wenn jeder für sich probt.:D

*Alfie mitbring noch ein Leckerli geb und wuschel*

Guten Morgen:),
hach, wat schön, sogar an Blumen hast Du gedacht, vielen Dank!:) Gibt's dafür einen besonderen Anlass?:confused:
Egal, stören ja nicht.:ugly:
*hinsetz und Kaffee eingieß*
Dann mal guten Endspurt und gute Urlaubsplanung.:)
Bist Du da relativ frei, wann du nimmst? Geht das bei Euch auch kurzfristig?
Ich bin mir ja noch uneins, wann ich endlich mal nehme...:confused:

Moin Langer:),
ich werde heute auch mal schauen, was es neues zu lauschen gibt.
Ich glaube, da ist nicht viel für mich bei.:confused:
Blumen müssen ja auch weg bevor sie verwelken:ugly:
Ja muß mich nur mit einem Kollegen absprechen, da habe ich noch nie Probleme gehabt, auch kurzfristig mal.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.724
168
Hansestadt
Ne, für dich dürfte nicht viel dabei sein. :D
Ich hab jetzt 5.
The Crown und Ronnie Atkins muss ich zumindest mal hören, Orden Ogan muss ich sehen, wie lange ich die noch aushalte. Die sind mir ja mittlerweile bissl zu banal...

Moin Moin...so bald Wochenende woll?

Heute geht es zu meinen Bruder und morgen kommt nen Kumpel zum Biertasting vorbei. Ist also richtig was los am Wochenende hier. :D
Einmal Moin reicht, Freundchen!:o
Und wieso finden da große Treffen hintereinander statt?:eek:

Blumen müssen ja auch weg bevor sie verwelken:ugly:
Ja muß mich nur mit einem Kollegen absprechen, da habe ich noch nie Probleme gehabt, auch kurzfristig mal.
Ok, sehr gut, wenn du da flexibel sein kannst. Langfristiges Planen ist ja aktuell nur möglich, wenn man nix unternehmen will.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner