saroman
W:O:A Metalmaster
Neid!Jetzt!
Geschafft für heute. Nachher wird der Grill angeschmissen. Hier scheint schön die Sonne.
Jetzt werde ich wieder ein paar Platten eintragen, natürlich auch hören.![]()
Wir haben schon den ganzen Tag Schneeregen.
Neid!Jetzt!
Geschafft für heute. Nachher wird der Grill angeschmissen. Hier scheint schön die Sonne.
Waren da auch Saitenwürschtle dabei?Ich bin jetzt auch daheim. War nach der Schule noch Großeinkauf machen. Jetzt erst mal Couch, bevor der Rest aus dem Auto geholt wird.

Dann mach mal hin bevor die nächste Lieferung kommtJetzt!

Hier ist heute auch bäh, aber egal.Neid!
Wir haben schon den ganzen Tag Schneeregen.
Zur Zeit ist nichts unterwegs.Dann mach mal hin bevor die nächste Lieferung kommt![]()

Dann hör dir mal die Lionsheart an wenn du die noch nicht kennst, gleich mal bissel den Einkaufsfinger stimulierenZur Zeit ist nichts unterwegs.![]()

Waren da auch Saitenwürschtle dabei?
Dann mach mal hin bevor die nächste Lieferung kommt
Hier ist heute auch bäh, aber egal.
Ahh das gabs schon, gibts bei mir am Wochenende. Hast du Glück gehabt sonst hättest du ja nochmal los müssenNur Wienerle. 2 davon sind schon in meinem Bauch. Sind aber nicht so gut wie die, die es vorgestern zu Linsen und Spätzle gab.

Ja, Mi hattw ich tatsächlich unter der Woche die Muße dafür.Ahh das gabs schon, gibts bei mir am Wochenende. Hast du Glück gehabt sonst hättest du ja nochmal los müssen![]()
Mit Steve Grimmet?Dann hör dir mal die Lionsheart an wenn du die noch nicht kennst, gleich mal bissel den Einkaufsfinger stimulieren![]()

Wenn ich drüber nachdenk, was ich so fürs We eingekauft hab, bleib ich wohl vom Kochen verschont.Ja, Mi hattw ich tatsächlich unter der Woche die Muße dafür.
Heut gibts die restlichen Spätzle mit Geschnetzeltem.

Ja, und Hardrock-Richtung, nicht wie Grim Reaper, spitze!Mit Steve Grimmet?
Hab sie mal auf die Liste geschrieben. Auf Vinyl werde ich die aber nicht brauchen. Ich wollte ja eigentlich nur meine Lieblingsalben auf Platte.
Ich komme gar nicht dazu Discogs zu öffnen..bis jetzt nur Forum, Forum, Forum...
Bleibt die Küche kalt oder gibts Dosen und TK-PizzaWenn ich drüber nachdenk, was ich so fürs We eingekauft hab, bleib ich wohl vom Kochen verschont.

Weder noch. Siehe Koch-Fred. Alles Gerichte, für die eher MM zuständig ist. Außer heut, das ist im Prinzip unser beider Ressort, aber da ich heut schon Großeinkauf gemacht hab, hoffe ich auf Milde.Ja, und Hardrock-Richtung, nicht wie Grim Reaper, spitze!
Bleibt die Küche kalt oder gibts Dosen und TK-Pizza![]()
Schade, aber wenn so gar nichts passt, gibts auch nichts zum ärgern. Ohne Verbesserung machts ja auch keinen Sinn. Viel Spaß bei Oma und mit den Bierchen. Aber nicht zuviel Eierlikör davor schon konsumieren!Servus!
Bude besichtigt und durchgefallen. Zu abgewohnt und keine echt Verbesserung.
Tiefgarage wäre geil gewesen, aber mein Bock passt nicht durchs Tor.
Keller zu klein und ohne Strom, also nicht für die Bierlagerung geeignet.
Naja, immer entspannt weiter schauen...
Ich bin mal wieder auf Familienbesuch, morgen Besuch zum Kaffee bei Oma und abends dann einen heben.![]()

Ja, so unpassend war die Hütte nicht, aber eben keine Verbesserung...Schade, aber wenn so gar nichts passt, gibts auch nichts zum ärgern. Ohne Verbesserung machts ja auch keinen Sinn. Viel Spaß bei Oma und mit den Bierchen. Aber nicht zuviel Eierlikör davor schon konsumieren!
Hab heute nem Kollegen gesagt er soll sich morgen gleich mal Schnelltests besorgen, ab Montag reicht eine Maske nicht mehr, um in mein Büro zu dürfen![]()
Könnte er ggf anstatt Schnelltest eine Impfspritze mitbringen?
Nein, das ist mir zu heikel. Dann bin ich am Ende tätowiert und nirgendwo war der richtige Stoff drin, sind doch alles HalunkenJa, so unpassend war die Hütte nicht, aber eben keine Verbesserung...
Du bist aber sehr vorsichtig.Könnte er ggf anstatt Schnelltest eine Impfspritze mitbringen?
![]()