Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*reinmarschier, Hundi begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
Stärkung für den Tag sieht schonmal gut aus, vielen Dank!:)
Ich schau mir das gar nicht mehr an, was beschlossen wird. Ich treffe lieber meine eigenen Vorsichtsmaßnahmen und gut.
Geh doch bei dem Kamerad in Lübeck vorbei und hol dir schnell bei ihm ne Impfung:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.667
88.943
168
Hansestadt
Guten Morgen...na alles duftig? Ich bin frisch geduscht. :D
Oh, jetzt schon.:eek::cool:
Immerhin duscht Du noch, wo Du doch kaum aus dem haus musst.:ugly:

Was sollen sie schon sagen. Beim Austeilen wird der Finger schon locker auf der Kurzwahl zum Anwalt liegen, der die, bereits vorbereitete Klage nur noch abschicken muß:o
Mach mir Sari mal nicht nervös.:eek::ugly:

Geh doch bei dem Kamerad in Lübeck vorbei und hol dir schnell bei ihm ne Impfung:D
Ah, Du meinst Herrn Stöcker.:D
Ja, der ist schon 'ne Marke, was sein Gedankengut angeht.:rolleyes:
Wobei ich ihm nicht absprechen mag, dass er im Bezug auf Corona eine sinnvolle Forschung betreibt. Euroimmun ist schon ein großes Unternehmen und er sicher kein Hinterhof-Forscher...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh, jetzt schon.:eek::cool:
Immerhin duscht Du noch, wo Du doch kaum aus dem haus musst.:ugly:

Ah, Du meinst Herrn Stöcker.:D
Ja, der ist schon 'ne Marke, was sein Gedankengut angeht.:rolleyes:
Wobei ich ihm nicht absprechen mag, dass er im Bezug auf Corona eine sinnvolle Forschung betreibt. Euroimmun ist schon ein großes Unternehmen und er sicher kein Hinterhof-Forscher...
Ja das Vorgehen ist schon zweifelhaft. Aber so als Ahnungsloser frag ich mich, ob es nicht möglich gewesen wäre das dann auf einen korrekten Weg zu bringen, dann hätte man vielleicht eine Alternative mehr:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.667
88.943
168
Hansestadt
Ja das Vorgehen ist schon zweifelhaft. Aber so als Ahnungsloser frag ich mich, ob es nicht möglich gewesen wäre das dann auf einen korrekten Weg zu bringen, dann hätte man vielleicht eine Alternative mehr:confused:
Ach, was er da nun genau gemacht hat, habe ich gar nicht verfolgt.:confused: Hörte nur, er habe sich selbst mit seinem Zeug geimpft.
Meinetwegen, soll er machen, vielleicht freuen sich da seine Erben.:ugly:

Sha La La La La La La La La La La La La:o
Dir ist wohl nach singen zumute? Gibt's dafür einen guten Grund?:confused:

So, ich schau morgen nochmal eine Bude an, mal sehen, was da so geht...

Naja dusche nur noch wenn ich mich selber nicht mehr riechen kann. :D
Oh, nicht schon, wenn Motte was sagt?:confused::ugly:

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach, was er da nun genau gemacht hat, habe ich gar nicht verfolgt.:confused: Hörte nur, er habe sich selbst mit seinem Zeug geimpft.
Meinetwegen, soll er machen, vielleicht freuen sich da seine Erben.:ugly:

Dir ist wohl nach singen zumute? Gibt's dafür einen guten Grund?:confused:

So, ich schau morgen nochmal eine Bude an, mal sehen, was da so geht...

Oh, nicht schon, wenn Motte was sagt?:confused::ugly:
Singen ist ja gut fürs Gemüt, das ist doch Grund genug:D
Diesmal hoffentlich nicht von einer Genossenschaft. Wenn du ne neue Bude suchst immer an das Zimmer für die Platten denken:ugly:

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.667
88.943
168
Hansestadt
Diesmal hoffentlich nicht von einer Genossenschaft. Wenn du ne neue Bude suchst immer an das Zimmer für die Platten denken:ugly:
Das stimmt, wir sollten alle etwas tun, was unserem Gemüt gut tut.:)
Hm, den Bildern nach ist genug für Platten da. Falls ich aber weitersuchen muss, werde ich nicht den begehbaren Kleider- sondern Plattenschrank zur Bedingung machen.:D

Ach die ist hart im nehmen. :D ;Mich nervt das dann eher. ;):D
Immerhin nervt es noch, der eine oder andere ist diesbzgl. ja auch schon abgestumpft.:ugly:

• Like

The_Demon

29 März 2017
42.137
76.452
130
26
Thüringen
Feierabend! *Glocke bimmel*

Ich habe mit für heute vorgenommen meine Platten bei Discogs einzupflegen.
Heute Abend dann wieder Konzerte :KO:

Moin Großer:),
Du musst dringend mit Deinem Chef sprechen. Laufend eine 6-tage-Woche geht ja gar nicht.
Das habe ich ja nicht.
Der Samstag nervt aber extrem! Mal sehen wie das im Sommer wird. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.184
68.328
158
Hallöchen.....ich hab jetzt Wochenende, das waren sehr anstrengende 14 Tage. Resultat: Ne Sehnenscheidenentzündung! :rolleyes:
Aber jetzt ist es erstmal geschafft.
Ansonsten ist es noch unklar wie es nun weitergeht. Ich werde es dann sehen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das stimmt, wir sollten alle etwas tun, was unserem Gemüt gut tut.:)
Hm, den Bildern nach ist genug für Platten da. Falls ich aber weitersuchen muss, werde ich nicht den begehbaren Kleider- sondern Plattenschrank zur Bedingung machen.:D

Immerhin nervt es noch, der eine oder andere ist diesbzgl. ja auch schon abgestumpft.:ugly:
Das ist eine sehr gute Idee:D

Feierabend! *Glocke bimmel*

Ich habe mit für heute vorgenommen meine Platten bei Discogs einzupflegen.
Heute Abend dann wieder Konzerte :KO:

Das habe ich ja nicht.
Der Samstag nervt aber extrem! Mal sehen wie das im Sommer wird. :rolleyes:
Dann erfass mal schön, damit kann man nicht früh genug anfangen. Nachtragen ist nervig:ugly:

Hallöchen.....ich hab jetzt Wochenende, das waren sehr anstrengende 14 Tage. Resultat: Ne Sehnenscheidenentzündung! :rolleyes:
Dann erhol dich mal schön. Habt ihr jetzt vorbereitet für eine Öffnung?

• Like

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Sari, moin Demon ;):)

Das wird bestimmt aufregend für die Lütten ;)
War ganz witzig. Die hatten alle gar keine Ahnung. Musste erst mal erklären, was ein Zeugnis eigentlich ist. :D

Moin Sari:),
Zeugnisausgabe? Gefühlt war doch erst eine Woche Schule, da lohnt das doch gar nicht.:confused:
Oder wird jetzt für jede richtige Schulwoche ein Zeugnis ausgestellt?:ugly:
Wieso früh? Eigentlich wäre Halbjahr (und damit Zeugnisausgabe) schon am 15.2. gewesen. Wurde wegen Lockdown nach hinten verschoben.

Mal mal nicht den Teufel an die Wand. :eek:
Und was ist für dich ne richtige Schulwoche? Für mich haben wir sowas noch gar nicht erreicht. Sind ja immer noch im Wechselunterricht. Die Kiddies waren in den letzten 2 Wochen also 5 Tage da.

Was sollen sie schon sagen. Beim Austeilen wird der Finger schon locker auf der Kurzwahl zum Anwalt liegen, der die, bereits vorbereitete Klage nur noch abschicken muß:o
Was sollen die denn einklagen? Erstens fallen die wegen Corona eh sehr milde aus, zweitens stehen ja keine Noten drin, an denen man sich aufhängen könnte mit ner Klage.

Selbst wenn, wär mir das Wurscht. Hab die Klasse ja grad erst übernommen. Ich hab die Dinger nur ausgeteilt, aber weder geschrieben noch unterschrieben. Den Ärger hätte meine Vorgängerin.

Das dachten sich heut meine Kids auch den ganzen Tag. Hab echt Kopfweh vom ständigen Lärmpegel. Dabei dürfen wir dank Corona gar nicht singen in der Schule. Wegen den Aerosolen...

Oje! Gute Besserung!

• Like
Reaktionen: Hex