Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.681
88.978
168
Hansestadt
So, Förüm läuft wohl wieder.:o

500 m, sehr gut:D Da kannst du die Kollegen ja immer zum Mittag oder so mit zu dir nehmen:ugly:
Ja, wäre nicht schlecht gewesen, gab aber schon die Absage. Ist eine Genossenschaft als Vermieter und da hatte ein Genossenschaftsmitglied bessere Karten.:mad:
Naja, wäre auch bissl zu viel des Guten, wenn das so holterdiepolter geklappt hätte.;)

Guten Morgen...so dann mal auf in eine neue spannende Woche. :D
Servus,
dann übernimm Dich nicht mit Deinen Aktivitäten.:o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, Förüm läuft wohl wieder.:o

Ja, wäre nicht schlecht gewesen, gab aber schon die Absage. Ist eine Genossenschaft als Vermieter und da hatte ein Genossenschaftsmitglied bessere Karten.:mad:
Naja, wäre auch bissl zu viel des Guten, wenn das so holterdiepolter geklappt hätte.;)

Servus,
dann übernimm Dich nicht mit Deinen Aktivitäten.:o
Ja das wäre vielleicht zu perfekt gewesen, aber trotzdem schade. Man kann ja auch einfach mal Glück haben.

Ich bin jetzt kaputt, dem Papa noch geholfen die Möbel ins gestrichene Zimmer zurückzustellen. Wie kann man nur so schwere Möbel haben, wenigstens hat er diesmal die Glasplatten vorher rausgenommen:D:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.431
18.473
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja das wäre vielleicht zu perfekt gewesen, aber trotzdem schade. Man kann ja auch einfach mal Glück haben.

Ich bin jetzt kaputt, dem Papa noch geholfen die Möbel ins gestrichene Zimmer zurückzustellen. Wie kann man nur so schwere Möbel haben, wenigstens hat er diesmal die Glasplatten vorher rausgenommen:D:ugly:

Früher hat man die Möbel halt rustikaler gebaut. :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.681
88.978
168
Hansestadt
Ging das Forum tagsüber mal nicht?

Vernünftige Arbeitskräfte bekommen sowas natürlich nicht mit. :o
Ja, das Förüm ar down und ich mussste mich mit Arbeit im Büro beschäftigen.:(

Was willst Du denn bitte mit "vernünftige" ausdrücken?:confused::o

Vielleicht sagt der ja noch ab, manchmal hat der ja auch Glück und zwei gute Angebote.:ugly:

Hm, Ihr habt jetzt aber nicht die Möbel gerückt, weil es hier zuletzt um Umzüge ging?:confused::D

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, das Förüm ar down und ich mussste mich mit Arbeit im Büro beschäftigen.:(

Was willst Du denn bitte mit "vernünftige" ausdrücken?:confused::o

Vielleicht sagt der ja noch ab, manchmal hat der ja auch Glück und zwei gute Angebote.:ugly:

Hm, Ihr habt jetzt aber nicht die Möbel gerückt, weil es hier zuletzt um Umzüge ging?:confused::D
Nein, Muttern ist auf Reha, da hat er die Gunst der Stunde genutzt und was gegen die Langeweile getan.

Unser Betriebsleiter ist heute mittag abgehauen in Quarantäne. Fälle an der Schule der Tochter und jetzt haben sie wohl alle samt Eltern in Quarantäne geschickt wenn er das richtig erzählt hat.