Daumen drück! Eigentlich müsste man ja Probewohnen machen für ein WochenendeJa, ist halt nicht einfach, wobei es natürlich auch immer an der Bausubstanz liegt.
Alte Häuser sind halt oft hellhöriger und das, was man hier überwiegend bekommt. Neue Sachen kann man dann oft auch kaum bezahlen bzw. sehr tief in die Tasche greifen...
So, für heute bin ich quasi durch, alles erledigt und genug unterwegs gewesen.
Die Wohnung habe ich auch angeschaut, gefällt mir ausgezeichnet, toll geschnitten und mit allem, was mir wichtig ist, inkl. Bierkeller.
Da werde ich morgen meine Unterlagen zusenden und dann mal Daumen drücken.![]()
Klingt doch gut!
*Daumen drückt*
Dafür gibt's doch den guten Demon![]()
Ein Freund, ein guter Freund
Die Anfahrt muss natürlich auch bezahlt werden.![]()
DankeDaumen drück! Eigentlich müsste man ja Probewohnen machen für ein Wochenende![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
So mit etwas Bahn-Verspätung kann es losgehen!
Schaffts gut!
Nein, da bin ich nicht Deiner Meinung!
Ah Dachgeschoss, da wohnt schon mal keiner drüber! Aber Balkon hast du da dann auch wieder?Danke, ich glaube, bei der Bude muss ich nicht zur Probe wohnen, die hat schon Charme, wenn auch paar kleine Nachteil. Dachgeschoss ist halt im Sommer auch recht warm.
Warten wir mal ab, wenn es Rückmeldung gibt. Habe gestern meine Bewerbung noch abgeschickt und jetzt muss gewartet werden. Sowas mag ich ja auch nicht...
*mit versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen,
gut, dass Du drinnen gedeckt hast, hier ist es total neblig und kalt, erinnert eher an Herbst.
*Kaffee dazustell*
*an Tisch hock und zugreif*
Dann wollen wir mal ins Tagesgeschehen eingreifen. Es ist Monatsanfang, da fällt ja immer mehr an...
Frohes Schaffen!![]()
Eigentlich macht man ja nichts falsch wenn man meiner Meinung istNein, da bin ich nicht Deiner Meinung!![]()
Ja, diesmal nur ein Balkon, der aber größer. Balkon ist ja ein Muss.Ah Dachgeschoss, da wohnt schon mal keiner drüber! Aber Balkon hast du da dann auch wieder?
Eigentlich...Eigentlich macht man ja nichts falsch wenn man meiner Meinung ist![]()
Du brauchst ja auch einen Ausgleich wenn die Bude noch näher am Arbeitsplatz liegt. Brauchst du dann überhaupt noch das Fahrrad für den Arbeitsweg?Ja, diesmal nur ein Balkon, der aber größer. Balkon ist ja ein Muss.
Niemanden drüber zu haben, ist viel wert, Trittschall entfällt. Außerdem hab ich dann auch bissl mehr Bewegung, wenn ich in den 4 Stock hoch muss.
Eigentlich...![]()
...Ein Freund, ein guter Freund...
Moin Paule, drinnen decken war eine sehr gute Idee. Hier ist es ganz schön neblig und ziemlich kalt, da sitze ich doch lieber im warmen am gedeckten Frühstückstisch *an den tisch setz und frühstück* vielen Dank, mal wieder sehr lecker...Guten Morgen
![]()
So mit etwas Bahn-Verspätung kann es losgehen!
Schaffts gut!
Moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*Danke, ich glaube, bei der Bude muss ich nicht zur Probe wohnen, die hat schon Charme, wenn auch paar kleine Nachteil. Dachgeschoss ist halt im Sommer auch recht warm.
Warten wir mal ab, wenn es Rückmeldung gibt. Habe gestern meine Bewerbung noch abgeschickt und jetzt muss gewartet werden. Sowas mag ich ja auch nicht...
*mit versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen,
gut, dass Du drinnen gedeckt hast, hier ist es total neblig und kalt, erinnert eher an Herbst.
*Kaffee dazustell*
*an Tisch hock und zugreif*
Dann wollen wir mal ins Tagesgeschehen eingreifen. Es ist Monatsanfang, da fällt ja immer mehr an...
Frohes Schaffen!![]()
Nee, Fahrrad brauche ich für die 500 Meter nicht.Du brauchst ja auch einen Ausgleich wenn die Bude noch näher am Arbeitsplatz liegt. Brauchst du dann überhaupt noch das Fahrrad für den Arbeitsweg?
Ja eigentlich, wenn man lieber aus Fehlern lernen will, von mir aus![]()
Guten Morgen Dancer,Moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
Dann drücke ich dir mal die Daumen dass du das Auswahlverfahren um die neue Wohnung gewinnst. Immerhin niemand der dir auf dem Kopf rumtrampelt, einen Balkon hättest du auch. Dazu noch täglich eine Extraration Sport beim Treppensteigen. Das hört sich doch alles schon mal gut an
Wünsche euch einen entspannten Arbeitstag. Hier startet es gleich mit der ersten von mehreren Videokonferenzen in den Tag.
500 m, sehr gutNee, Fahrrad brauche ich für die 500 Meter nicht.
Gut, dann riskiere ich das mal nicht und nehme Deinen Rat gleich an.![]()