Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.996
51.391
168
57
Kreis Ostholstein
Moin @you :D

a818c920-a398-3592-bd07-b58e5ffd0b60

Heute endlich mal wieder meinen Kumpel beim Bäcker getroffen und bald ne Stunde gequatscht, da ist es am Ende doch bissel kühl geworden:D
Also erstmal aufwärmen! Schönen Samstag euch!
Guten Morgen und danke fürs Frühstück:)
Hier wird's heute eher ein grauer Tag. Naja, erstmal Nahrungsaufnahme und danach fordert die Wohnung ihr Recht:)

Einen schönen Samstag wünsch ich!

SAVA

4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen allerseits!:)
Endlich Wochenende, da wird der Tag mal entspannt begonnen, bevor es nachher bissl an die Hausarbeit geht.
Wetter ist hier nicht so der Hit, bedeckt und auch nicht gerade warm... Werde mich aber trotzdem mal auf's Rad schwingen und ein Ründchen drehen.
Wünsche Euch dann erstmal einen schönen Tag!:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.447
18.496
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
OK, war ja nur so ein Gedanke!:)
Na, was macht der Kiefer, sonst besser?:)

Ja, geht wieder wesentlich besser. :)
Kaum schmerzen - gut, ich nehme vorsichtshalber noch alle 7-8 Stunden ein Schmerzmittel.

Beim essen bin ich noch vorsichtig und Bier + Spezi werde ich noch nicht trinken. Aber das ist zum aushalten, sind ja nur ein paar Tage insgesamt. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
Ja, geht wieder wesentlich besser. :)
Kaum schmerzen - gut, ich nehme vorsichtshalber noch alle 7-8 Stunden ein Schmerzmittel.

Beim essen bin ich noch vorsichtig und Bier + Spezi werde ich noch nicht trinken. Aber das ist zum aushalten, sind ja nur ein paar Tage insgesamt. :)
Das klingt gut, wenn Du damit wohl schnell durch bist.:)
Die paar tage wirst Du ja mal auf Bier verzichten können.;)

Waldi

24 Nov. 2001
53.447
18.496
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das klingt gut, wenn Du damit wohl schnell durch bist.:)
Die paar tage wirst Du ja mal auf Bier verzichten können.;)

Ist jetzt schon die zweite Phase. :eek:
Vom letzten Donnerstag bis Dienstag wurde es nochmal mit Antibiotika probiert, da hatte ich auch nichts getrunken. Und jetzt schon wieder. Dabei habe ich mir da direkt davor einen frischen Kasten Giesinger gekauft, den konnte ich noch nicht mal antrinken. :(

Aber tut auch mal gut, mal einige Tage nichts zu trinken, das stimmt schon. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
Ist jetzt schon die zweite Phase. :eek:
Vom letzten Donnerstag bis Dienstag wurde es nochmal mit Antibiotika probiert, da hatte ich auch nichts getrunken. Und jetzt schon wieder. Dabei habe ich mir da direkt davor einen frischen Kasten Giesinger gekauft, den konnte ich noch nicht mal antrinken. :(

Aber tut auch mal gut, mal einige Tage nichts zu trinken, das stimmt schon. ;)
Na, der Kasten wird Dir schon nicht verkommen. Und eine Bierpause kan wirklich nicht schaden.;)

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.447
29.253
128
33
Delmenhorst
Moin Leute!

So nachdem ich heute Nacht erst gegen 4 Uhr einschlafen konnte bin ich irgendwie leicht verstrahlt. :ugly:
Naja aber ansonsten läufts ganz gut und die zweite Ladug Wäsche kreisst auch gerade fröhlich vor sich hin.

Wie siehts bei euch aus?^^

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Leute!

So nachdem ich heute Nacht erst gegen 4 Uhr einschlafen konnte bin ich irgendwie leicht verstrahlt. :ugly:
Naja aber ansonsten läufts ganz gut und die zweite Ladug Wäsche kreisst auch gerade fröhlich vor sich hin.

Wie siehts bei euch aus?^^
Sehr gut, ich hab nur eine Maschine also mehr Freizeit:D

Feierabend! Geschafft, jetzt hab ich auch Wochenende.

Heute Abend geht's zum Grillen. Wenigstens etwas.
Heute ist KIT-Stream:o

• Like
Reaktionen: SAVA