Eher verwirrte Person, wir sollten mal beim Amt anrufen.Grumpel-Hex?![]()
Guten Morgen und danke fürs FrühstückMoin @you
![]()
Heute endlich mal wieder meinen Kumpel beim Bäcker getroffen und bald ne Stunde gequatscht, da ist es am Ende doch bissel kühl geworden
Also erstmal aufwärmen! Schönen Samstag euch!
Ich brauche die nicht, Du kannst mir aber alle Deine Vinyl LPs schicken. Was ich nicht brauche, weil doppelt, sortiere ich dann aus.Im legacy war eine Moonspell CD als Beilage. Ein neuer Song und 4 Live-Lieder.
Mag die jemand haben, bei mir würde die nur verstauben?
Ich brauche die nicht, Du kannst mir aber alle Deine Vinyl LPs schicken. Was ich nicht brauche, weil doppelt, sortiere ich dann aus.![]()
OK, war ja nur so ein Gedanke!Lass mich kurz überlegen...nein.
*Desaster-Sammlung streichel*
OK, war ja nur so ein Gedanke!
Na, was macht der Kiefer, sonst besser?![]()
Das klingt gut, wenn Du damit wohl schnell durch bist.Ja, geht wieder wesentlich besser.
Kaum schmerzen - gut, ich nehme vorsichtshalber noch alle 7-8 Stunden ein Schmerzmittel.
Beim essen bin ich noch vorsichtig und Bier + Spezi werde ich noch nicht trinken. Aber das ist zum aushalten, sind ja nur ein paar Tage insgesamt.![]()
Das klingt gut, wenn Du damit wohl schnell durch bist.
Die paar tage wirst Du ja mal auf Bier verzichten können.![]()
Na, der Kasten wird Dir schon nicht verkommen. Und eine Bierpause kan wirklich nicht schaden.Ist jetzt schon die zweite Phase.
Vom letzten Donnerstag bis Dienstag wurde es nochmal mit Antibiotika probiert, da hatte ich auch nichts getrunken. Und jetzt schon wieder. Dabei habe ich mir da direkt davor einen frischen Kasten Giesinger gekauft, den konnte ich noch nicht mal antrinken.
Aber tut auch mal gut, mal einige Tage nichts zu trinken, das stimmt schon.![]()
Sehr gut, ich hab nur eine Maschine also mehr FreizeitMoin Leute!
So nachdem ich heute Nacht erst gegen 4 Uhr einschlafen konnte bin ich irgendwie leicht verstrahlt.
Naja aber ansonsten läufts ganz gut und die zweite Ladug Wäsche kreisst auch gerade fröhlich vor sich hin.
Wie siehts bei euch aus?^^
Heute ist KIT-StreamFeierabend! Geschafft, jetzt hab ich auch Wochenende.
Heute Abend geht's zum Grillen. Wenigstens etwas.