Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Zuhause, bin doch noch pünktlich fertig geworden. Der Chef muß dafür noch warten bis sich der Vogel aus Florida meldet, Zeitverschiebung kennt der glaub nicht:ugly: Aber vielleicht erledigt sich das ja auch noch wenn der Chef ihm geschrieben hat was wir noch alles von ihm brauchen bevor wir da was produzieren:D

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.186
91.642
168
Hansestadt
Danke!:)

So, ich werde mich auch mal auf den Drahtesel setzen und nach Hause radeln. Habt ein schönes Wochenende.
Dir auch ein schönes Wochenende!:)

Zuhause, bin doch noch pünktlich fertig geworden. Der Chef muß dafür noch warten bis sich der Vogel aus Florida meldet, Zeitverschiebung kennt der glaub nicht:ugly: Aber vielleicht erledigt sich das ja auch noch wenn der Chef ihm geschrieben hat was wir noch alles von ihm brauchen bevor wir da was produzieren:D
Bis nach Florida geht's doch noch. 5-6 Stunden dürften das sein. Ab 8-9 Stunden wird's kritisch, dann ist der Arbeitstag nämlich um und der andere fängt ihn an.:D

Feierabend, Wochenende! :KO:

Was ist das denn für ein geiles Wetter? Ich bin erst mal ein Feierabendbier trinken. Bis später! :)
Wo geht man denn ein Bier trinken? Das macht man doch zu Hause und muss nirgendwo hin gehen.:o
Prost!;)

Ich hab das schöne Wetter auch genutzt und war 1,5 Stunden spazieren :)
Feine Sache, die Sonne und relative Wärme tut auch verdammt gut.:)

Nabendchen, hier wird heute nur noch gecoucht, Platten gehen morgen auf den Dreher.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke!:)

Dir auch ein schönes Wochenende!:)

Bis nach Florida geht's doch noch. 5-6 Stunden dürften das sein. Ab 8-9 Stunden wird's kritisch, dann ist der Arbeitstag nämlich um und der andere fängt ihn an.:D

Wo geht man denn ein Bier trinken? Das macht man doch zu Hause und muss nirgendwo hin gehen.:o
Prost!;)

Feine Sache, die Sonne und relative Wärme tut auch verdammt gut.:)

Nabendchen, hier wird heute nur noch gecoucht, Platten gehen morgen auf den Dreher.:)
Extremerholung wenn nicht mal mehr Platten aufgelegt werden:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Hallo. Klingt ja entspannt bei euch:)

Hier wird sich heute auch nur ausgeruht. Spaziergang in der Sonne war super, Pizza und Bier gab's auch schon.. Schätze mal bald gehts ab ins Bett:D Heute werd ich nicht alt..