Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.179
91.634
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, Futter und Wasser hinstell; tüchtig kraul*
Guten Morgen :)

Stube-01.jpg

Freitag hurraaaaa! Nächste Woche wieder voll arbeiten, habe ich jetzt auch nicht anders erwartet aber so schriftlich bestätigt ist trotzdem schön. Dann wird am WE mal wieder bissel gestöbert:D
Einen guten Endspurt euch!
Guten Morgen:),
heute wacht der leibe Jesus über uns, sehr schön!:D
Das sieht wieder sehr einladend aus, vielen Dank!:)
*Kaffee eingieß*
Das sind doch tolle News, freut mich für Dich.:) Ich erhalte heute auch wieder ein paar Platten, wenn DHL denn keinen Unsinn auf den letzten Metern macht.;)
Schönen Wochenendspurt wünsche ich Dir!:)

Moin in die Runde. Das Wochenende naht! Und was für eins. Sollen um die 15 Grad werden und die Sonne lässt sich wohl auch noch blicken:KO:
Moin Freundchen;),
ja, freue mich auch schon auf das schöne Wetter am WE. War jetzt die letzten beiden Tage schon recht annehmbar.:)
Auch Dir dann mal einen schönen Freitag!:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Stube-01.jpg

Freitag hurraaaaa! Nächste Woche wieder voll arbeiten, habe ich jetzt auch nicht anders erwartet aber so schriftlich bestätigt ist trotzdem schön. Dann wird am WE mal wieder bissel gestöbert:D
Oh, was ist los? Sitzen wir heute drinnen weil wir schlechtes Wetter haben? Na ja, auch egal, Hauptsache das Frühstück schmeckt. Moin und Danbke Paule *teller vollpack und frückstück* :cool:

Moin Klaus, moin SAVA, hallo Alfi *alfi knuddel und wuschel*, moin Demon :)

Ich bin mal gespannt was der Tag heute so bringt, bei mir steht als Vorstufe für eine Beurteilung ein BURL-Gespräch mit der Chefin an.

Wünsche euch allen einen kurzen, entspannten Arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende mit hoffenlich viel Sonnenschein.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

*Kaffee eingieß*
Das sind doch tolle News, freut mich für Dich.:) Ich erhalte heute auch wieder ein paar Platten, wenn DHL denn keinen Unsinn auf den letzten Metern macht.;)

Moin Freundchen;),
ja, freue mich auch schon auf das schöne Wetter am WE. War jetzt die letzten beiden Tage schon recht annehmbar.:)
Sehr schön, das wird schon laufen mit den Platten und DHL und dann kannst du schön auspacken!

Oh, was ist los? Sitzen wir heute drinnen weil wir schlechtes Wetter haben? Na ja, auch egal, Hauptsache das Frühstück schmeckt. Moin und Danbke Paule *teller vollpack und frückstück* :cool:

Ich bin mal gespannt was der Tag heute so bringt, bei mir steht als Vorstufe für eine Beurteilung ein BURL-Gespräch mit der Chefin an.

Wünsche euch allen einen kurzen, entspannten Arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende mit hoffenlich viel Sonnenschein.
Viel Erfolg, vielleicht wirst du dann ja auch befördert:D

Und die Info bekommen, das alle Schnelltests gestern negativ waren. Sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.634
168
Hansestadt

Moin Dancer,
danke, Dir auch einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende.:)
Hoffentlich versaut Dir das Gespräch mit der Chefin das nicht. Aber, ab einem gewissen Alter und Dienstjahren ist das eh nur noch business as usual.:D

Sehr schön, das wird schon laufen mit den Platten und DHL und dann kannst du schön auspacken!

Viel Erfolg, vielleicht wirst du dann ja auch befördert:D
Ist in Zustellung, Glatteis herrscht nicht mehr, dürfte also laufen. Falls ich noch nicht tu Hus bin, ist ja zum Glück eigentlich immer jemand im Haus da.:)
Mal sehen, mit welcher Rutsche es denn kommt. Bei uns in der Straße kommt DHL aktuell ja dreimal pro Tag.:KO:

Ich glaube, da wird nix mehr befördert, Dancer wird auf seine alten Tage ja nicht noch groß Karriere machen wollen.:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Dancer,
danke, Dir auch einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende.:)
Hoffentlich versaut Dir das Gespräch mit der Chefin das nicht. Aber, ab einem gewissen Alter und Dienstjahren ist das eh nur noch business as usual.:D

Ist in Zustellung, Glatteis herrscht nicht mehr, dürfte also laufen. Falls ich noch nicht tu Hus bin, ist ja zum Glück eigentlich immer jemand im Haus da.:)
Mal sehen, mit welcher Rutsche es denn kommt. Bei uns in der Straße kommt DHL aktuell ja dreimal pro Tag.:KO:

Ich glaube, da wird nix mehr befördert, Dancer wird auf seine alten Tage ja nicht noch groß Karriere machen wollen.:o
3 x am Tag?:eek: Kein Wunder das die Lieferzeiten für Kartons bei uns immer länger werden:ugly:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Viel Erfolg, vielleicht wirst du dann ja auch befördert:D

Und die Info bekommen, das alle Schnelltests gestern negativ waren. Sehr gut!
Gespräch fällt aus, wg. Krankheit der Chefin wird das verschoben. Eine Beförderung hat die Beurteilung nicht zur Folge. Bei uns werden die Stellen anhand der Aufgabenbeschreibung bewertet und dann gem. Tarifvertag einer Entgeldgruppe zugeordnet. Die Beurteilung könnte aber dabei hilfreich sein, neue/höherwertige Aufgaben zugewiesen zu bekommen.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
96.179
91.634
168
Hansestadt
3 x am Tag?:eek: Kein Wunder das die Lieferzeiten für Kartons bei uns immer länger werden:ugly:
Ja, war auch erstaunt, dass bei uns vormittags schon DHL-Pakete im haus lagen und nachmittags nochmal zwei DHL-Autos kamen.:KO:
Ich habe gestern meine Karton in den Container gebracht, an mir liegt es nicht.:o

Servus, Sie Whistleblower.:o

Gespräch fällt aus, wg. Krankheit der Chefin wird das verschoben. Eine Beförderung hat die Beurteilung nicht zur Folge. Bei uns werden die Stellen anhand der Aufgabenbeschreibung bewertet und dann gem. Tarifvertag einer Entgeldgruppe zugeordnet. Die Beurteilung könnte aber dabei hilfreich sein, neue/höherwertige Aufgaben zugewiesen zu bekommen.
Damit Du noch mehr Schallplatten kaufen kannst?:confused::D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Der erste Schwung Arbeit ist durch, Zeit für die Frühstückspause.

Stube-01.jpg

Das sieht ja wieder köstlich aus. :)
*Teller voll pacj und an den Tisch setz*
*Kaffee eingieß*

Hier ist leider gar nichts mit Sonnenschein. Regnet schon den ganzen Morgen. Bin also sehr froh um das Dach überm Kopf. Sonst würde am Ende der Kaffee noch verwässern. :eek:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, war auch erstaunt, dass bei uns vormittags schon DHL-Pakete im haus lagen und nachmittags nochmal zwei DHL-Autos kamen.:KO:
Ich habe gestern meine Karton in den Container gebracht, an mir liegt es nicht.:o

Servus, Sie Whistleblower.:o

Damit Du noch mehr Schallplatten kaufen kannst?:confused::D
Weil es dann ein neues Büro gibt, das er sich dann mit einer exquisiten Soundanlage ausstatten kann. Der Plattenspieler bekommt dann einen erdbebensicheren Stellplatz und der Klang wird auf den Ohrensessel eingestellt:o

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
22.976
52.390
128
36
Hamburg
Und schon bin ich zu Hause:D Wenn eh nix los ist, nehme ich gerne mal paar Überstunden..:) Macht nicht zu lange und schönes Wochenende schon mal:cheers:

*Kaffee eingieß*

Moin Freundchen;),
Ist doch ne gute Kombination: schönes Wetter und neue Platten. Das Wochenende kann nur noch gut werden:KO:

Danke!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Hallo Dancer. Dankeschön:)

Dir auch ein schönes Wochenende bei bestem Wetter! Das Gespräch hat sich ja nun doch erstmal erledigt.. aber wenns nachgeholt wird, viel erfolg dabei:D immer nervig sowas finde ich..