BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Aber ist ja nett, das sie dich noch befördert haben, du hast da doch gar nicht mehr so lange oder wie war das?Fast
Danke![]()
Aber ist ja nett, das sie dich noch befördert haben, du hast da doch gar nicht mehr so lange oder wie war das?Fast
Danke![]()
Herzlichen Glückwunsch!Ach ja, melde mich mit neuem Dienstgrad! Wurde Freitag befördert
Aus diesem Anlass..
![]()
Langt zu, ist für jede Durst-Stufe was dabei![]()

Hab da echt nicht mehr mit gerechnet.. Ende nächsten Jahres bin ich raus. Ja und was die Beurteilung angeht, war ich halt immer zu ehrlich. Ist auch nicht immer gut. Also im Sinne von: ich werde nach meiner Dienstzeit rausgehen und strebe nichts weiter an bei der BW. Ohne meckern, mir geht's sehr gut. Aber gibt halt besseres und zurück kann man immer.Aber ist ja nett, das sie dich noch befördert haben, du hast da doch gar nicht mehr so lange oder wie war das?
DankeHerzlichen Glückwunsch!
Dann gebe ich mal was dazu *prost*
![]()
Die passen ja perfekt zu den verschiedenen Jackys
Kann mir vorstellen mit der Basis an Ausbildung und Erfahrung hat man dann auch gute Chancen.Hab da echt nicht mehr mit gerechnet.. Ende nächsten Jahres bin ich raus. Ja und was die Beurteilung angeht, war ich halt immer zu ehrlich. Ist auch nicht immer gut. Also im Sinne von: ich werde nach meiner Dienstzeit rausgehen und strebe nichts weiter an bei der BW. Ohne meckern, mir geht's sehr gut. Aber gibt halt besseres und zurück kann man immer.
DankeDie passen ja perfekt zu den verschiedenen Jackys
![]()
Ja, da geht einiges. Und man wird auch gut gefördert. Schiele halt in Richtung Feuerwehr. Das wäre wasKann mir vorstellen mit der Basis an Ausbildung und Erfahrung hat man dann auch gute Chancen.
je nach dem wo, wird da ja auch Rettung gefahren.Okay, gut so. Hat auch mal seine Vorteile, wenn man nicht immer den ganzen Laden kennt/kennen muss.Nein, in die Produktion komme ich normal nicht, weiß gar nicht wer das istDas hat der Betriebsleiter jetzt selbst organisiert, vom Gesundheitsamt kam bisher wohl keine Meldung!

Dann mal frohes Impfen, Ihr macht das schon, ich vertraue da Eurem Laden. Mein Bruder hilft ja auch anderweitig mit.Werde dann voraussichtlich immer Montag bis Freitag jeweils 12 Stunden ran müssen. Also 60 Std Woche. Bisher blieben wir von den Wochenenden verschont, soll sich aber zeitnah ändern. Aber ich hab Bock drauf und komme auch selbst dran, wenn was über ist (erhöhter kontakt mit vielen Personen, daher alles rechtlich).
Habt nen schönen Abend!![]()

Oh, vielen Dank, aber auf einen Donnerstag kann ich keinen Schnaps zu mir nehmen.Ach ja, melde mich mit neuem Dienstgrad! Wurde Freitag befördert
Aus diesem Anlass..
![]()
Langt zu, ist für jede Durst-Stufe was dabei![]()

Stimmt, hast mal erzählt, dass der da auch mitwirkt. Es läuft wirklich gut. Die Leute haben Bock und helfen sehr gerne. Keiner meckert da wegen irgendwelchen langen Dienstzeiten, es gibt viele Freiwilligenmeldungen usw. Wir können überhaupt glücklich sein, dass unsere Arbeitsplätze nicht gefährdet sind.Okay, gut so. Hat auch mal seine Vorteile, wenn man nicht immer den ganzen Laden kennt/kennen muss.
Hauptsache kein großer Ausbruch.*Daumen drück*
Dann mal frohes Impfen, Ihr macht das schon, ich vertraue da Eurem Laden. Mein Bruder hilft ja auch anderweitig mit.
Danke, Dir auch. ich hab ein Bier auf.
Oh, vielen Dank, aber auf einen Donnerstag kann ich keinen Schnaps zu mir nehmen.
Darf man fragen, was Du jetzt auf den Schultern hast?

Ui, HFw, not bad.Stimmt, hast mal erzählt, dass der da auch mitwirkt. Es läuft wirklich gut. Die Leute haben Bock und helfen sehr gerne. Keiner meckert da wegen irgendwelchen langen Dienstzeiten, es gibt viele Freiwilligenmeldungen usw. Wir können überhaupt glücklich sein, dass unsere Arbeitsplätze nicht gefährdet sind.
Na denn mal Prost
Ach komm, ein ganz kleines Fläschchen wird ja wohl reingehen
Bin jetzt Hauptfeldwebel![]()

Ist ganz gut. Man kommt mit allen Dienstgradgruppen klar. Und es werden von wenigen Leuten Fragen gestellt, was man so macht. Ziemlich viele FreiheitenUi, HFw, not bad.
Na gut, einen kleinen zur Feier des Tages.
*kleinen Lemmy mix und genieß*
Hab ich echt schon ewig nicht gehabt, zuletzt im August...![]()
Aber auch Materialverantwortung und Ausbildung auf der anderen Seite.. 
Ich habe meine Laufbahn vor über 20 jahren dort beendet. Damals waren HFw schon Götter und deutlich besser angesehen als Offze.Ist ganz gut. Man kommt mit allen Dienstgradgruppen klar. Und es werden von wenigen Leuten Fragen gestellt, was man so macht. Ziemlich viele FreiheitenAber auch Materialverantwortung und Ausbildung auf der anderen Seite..
Jippie, na dann wirds aber zeit!![]()

Oha, wie lange hast du gemacht? Ja, als ich angefangen habe war vieles noch anders. Auch OSG waren Halbgötter. Heute gibt's die wie Sand am MeerIch habe meine Laufbahn vor über 20 jahren dort beendet. Damals waren HFw schon Götter und deutlich besser angesehen als Offze.
Naja, das ist lange her...
So, mal zum Chat wechseln...
Auch der HF ist mittlerweile mehr oder weniger Pflichtbeförderung. 10 Monate.Oha, wie lange hast du gemacht? Ja, als ich angefangen habe war vieles noch anders. Auch OSG waren Halbgötter. Heute gibt's die wie Sand am MeerAuch der HF ist mittlerweile mehr oder weniger Pflichtbeförderung.
Viel Spaß beim konzi, schaue wohl auch vorbei.

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Freitag hurraaaaa! Nächste Woche wieder voll arbeiten, habe ich jetzt auch nicht anders erwartet aber so schriftlich bestätigt ist trotzdem schön. Dann wird am WE mal wieder bissel gestöbert
Einen guten Endspurt euch!
na das sind doch mal gute Neuigkeiten
Kannst dann endlich wieder Vollgas geben.