Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.085
80.182
130
27
Thüringen
Ach ja, melde mich mit neuem Dienstgrad! Wurde Freitag befördert:)

Aus diesem Anlass..

s-l300.jpg

Langt zu, ist für jede Durst-Stufe was dabei:cheers:
Herzlichen Glückwunsch! :)

Dann gebe ich mal was dazu *prost*
photo-coke-classic.jpg

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Aber ist ja nett, das sie dich noch befördert haben, du hast da doch gar nicht mehr so lange oder wie war das?
Hab da echt nicht mehr mit gerechnet.. Ende nächsten Jahres bin ich raus. Ja und was die Beurteilung angeht, war ich halt immer zu ehrlich. Ist auch nicht immer gut. Also im Sinne von: ich werde nach meiner Dienstzeit rausgehen und strebe nichts weiter an bei der BW. Ohne meckern, mir geht's sehr gut. Aber gibt halt besseres und zurück kann man immer.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Dann gebe ich mal was dazu *prost*
photo-coke-classic.jpg
Danke:) Die passen ja perfekt zu den verschiedenen Jackys:cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hab da echt nicht mehr mit gerechnet.. Ende nächsten Jahres bin ich raus. Ja und was die Beurteilung angeht, war ich halt immer zu ehrlich. Ist auch nicht immer gut. Also im Sinne von: ich werde nach meiner Dienstzeit rausgehen und strebe nichts weiter an bei der BW. Ohne meckern, mir geht's sehr gut. Aber gibt halt besseres und zurück kann man immer.

Danke:) Die passen ja perfekt zu den verschiedenen Jackys:cool:
Kann mir vorstellen mit der Basis an Ausbildung und Erfahrung hat man dann auch gute Chancen.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.648
168
Hansestadt
Nein, in die Produktion komme ich normal nicht, weiß gar nicht wer das ist:ugly: Das hat der Betriebsleiter jetzt selbst organisiert, vom Gesundheitsamt kam bisher wohl keine Meldung!
Okay, gut so. Hat auch mal seine Vorteile, wenn man nicht immer den ganzen Laden kennt/kennen muss.
Hauptsache kein großer Ausbruch.*Daumen drück*:uff:

Werde dann voraussichtlich immer Montag bis Freitag jeweils 12 Stunden ran müssen. Also 60 Std Woche. Bisher blieben wir von den Wochenenden verschont, soll sich aber zeitnah ändern. Aber ich hab Bock drauf und komme auch selbst dran, wenn was über ist (erhöhter kontakt mit vielen Personen, daher alles rechtlich).
Habt nen schönen Abend! :cheers:
Dann mal frohes Impfen, Ihr macht das schon, ich vertraue da Eurem Laden. Mein Bruder hilft ja auch anderweitig mit.:)

Danke, Dir auch. ich hab ein Bier auf.:)

Ach ja, melde mich mit neuem Dienstgrad! Wurde Freitag befördert:)

Aus diesem Anlass..

s-l300.jpg

Langt zu, ist für jede Durst-Stufe was dabei:cheers:
Oh, vielen Dank, aber auf einen Donnerstag kann ich keinen Schnaps zu mir nehmen.;)
Darf man fragen, was Du jetzt auf den Schultern hast?

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Okay, gut so. Hat auch mal seine Vorteile, wenn man nicht immer den ganzen Laden kennt/kennen muss.
Hauptsache kein großer Ausbruch.*Daumen drück*:uff:

Dann mal frohes Impfen, Ihr macht das schon, ich vertraue da Eurem Laden. Mein Bruder hilft ja auch anderweitig mit.:)

Danke, Dir auch. ich hab ein Bier auf.:)

Oh, vielen Dank, aber auf einen Donnerstag kann ich keinen Schnaps zu mir nehmen.;)
Darf man fragen, was Du jetzt auf den Schultern hast?
Stimmt, hast mal erzählt, dass der da auch mitwirkt. Es läuft wirklich gut. Die Leute haben Bock und helfen sehr gerne. Keiner meckert da wegen irgendwelchen langen Dienstzeiten, es gibt viele Freiwilligenmeldungen usw. Wir können überhaupt glücklich sein, dass unsere Arbeitsplätze nicht gefährdet sind.

Na denn mal Prost:cheers:

Ach komm, ein ganz kleines Fläschchen wird ja wohl reingehen:p

Bin jetzt Hauptfeldwebel :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.648
168
Hansestadt
Stimmt, hast mal erzählt, dass der da auch mitwirkt. Es läuft wirklich gut. Die Leute haben Bock und helfen sehr gerne. Keiner meckert da wegen irgendwelchen langen Dienstzeiten, es gibt viele Freiwilligenmeldungen usw. Wir können überhaupt glücklich sein, dass unsere Arbeitsplätze nicht gefährdet sind.

Na denn mal Prost:cheers:

Ach komm, ein ganz kleines Fläschchen wird ja wohl reingehen:p

Bin jetzt Hauptfeldwebel :)
Ui, HFw, not bad.:cool:

Na gut, einen kleinen zur Feier des Tages.
*kleinen Lemmy mix und genieß*
Hab ich echt schon ewig nicht gehabt, zuletzt im August...:eek:

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Ui, HFw, not bad.:cool:

Na gut, einen kleinen zur Feier des Tages.
*kleinen Lemmy mix und genieß*
Hab ich echt schon ewig nicht gehabt, zuletzt im August...:eek:
Ist ganz gut. Man kommt mit allen Dienstgradgruppen klar. Und es werden von wenigen Leuten Fragen gestellt, was man so macht. Ziemlich viele Freiheiten:D Aber auch Materialverantwortung und Ausbildung auf der anderen Seite..

Jippie, na dann wirds aber zeit! :cheers:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.648
168
Hansestadt
Ist ganz gut. Man kommt mit allen Dienstgradgruppen klar. Und es werden von wenigen Leuten Fragen gestellt, was man so macht. Ziemlich viele Freiheiten:D Aber auch Materialverantwortung und Ausbildung auf der anderen Seite..

Jippie, na dann wirds aber zeit! :cheers:
Ich habe meine Laufbahn vor über 20 jahren dort beendet. Damals waren HFw schon Götter und deutlich besser angesehen als Offze.;)
Naja, das ist lange her...

So, mal zum Chat wechseln...

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Ich habe meine Laufbahn vor über 20 jahren dort beendet. Damals waren HFw schon Götter und deutlich besser angesehen als Offze.;)
Naja, das ist lange her...

So, mal zum Chat wechseln...
Oha, wie lange hast du gemacht? Ja, als ich angefangen habe war vieles noch anders. Auch OSG waren Halbgötter. Heute gibt's die wie Sand am Meer:p Auch der HF ist mittlerweile mehr oder weniger Pflichtbeförderung.

Viel Spaß beim konzi, schaue wohl auch vorbei.

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.648
168
Hansestadt
Oha, wie lange hast du gemacht? Ja, als ich angefangen habe war vieles noch anders. Auch OSG waren Halbgötter. Heute gibt's die wie Sand am Meer:p Auch der HF ist mittlerweile mehr oder weniger Pflichtbeförderung.

Viel Spaß beim konzi, schaue wohl auch vorbei.
10 Monate.:D
OSG gabe es zu unserer Zeit nur noch als Reste.:ugly:
Die wurden später wohl wieder Mode.:D

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Guten Morgen :)

Stube-01.jpg

Freitag hurraaaaa! Nächste Woche wieder voll arbeiten, habe ich jetzt auch nicht anders erwartet aber so schriftlich bestätigt ist trotzdem schön. Dann wird am WE mal wieder bissel gestöbert:D
Einen guten Endspurt euch!
Guten Morgen :) na das sind doch mal gute Neuigkeiten:cool: Kannst dann endlich wieder Vollgas geben.

Moin in die Runde. Das Wochenende naht! Und was für eins. Sollen um die 15 Grad werden und die Sonne lässt sich wohl auch noch blicken:KO:

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner