SAVA
W:O:A Metalgod
Hä, hier kam sogar bissl die Sonne raus.Alfie ist ja immer noch bei mir, der hätt aber bei dem Wetter gar nicht rausgewollt.![]()

Hä, hier kam sogar bissl die Sonne raus.Alfie ist ja immer noch bei mir, der hätt aber bei dem Wetter gar nicht rausgewollt.![]()

Hier auch, mal kurz.Hä, hier kam sogar bissl die Sonne raus.![]()
Ja, die unbefestigten Wege kann man aktuell vergessen. War nur an und auf der Straße heute unterwegs.Hier auch, mal kurz.
Aber halt sehr schlammig überall.
Magst du heute Alfie mitnehmen, dann lass ich ihn da.Ja, die unbefestigten Wege kann man aktuell vergessen. War nur an und auf der Straße heute unterwegs.
Ja, ich nehm ihn gerne gleich mit.Magst du heute Alfie mitnehmen, dann lass ich ihn da.

Da wirst du wohl recht habenBoah, Du hast aber auch zugeschlagen, 40 Scheiben sind ja mal 'ne Ansage.
So ungeduldig wie er ist, wird er wohl nur zwischendurch essen und bissl arbeiten, schlafen kann man andermal.![]()

Inspektion, TÜV fürs FahrradSo, Nabenedchen,
hier ist jetzt auch nur noch Couch angesagt. Hab nach der Arbeit mein Rad spontan zum Rundum-Check bringen können und dann zu Fuß heim.
Die hätte eigentlich erst Mitte März Termine frei, ich habe aber zum richtigen Zeitpunkt angefragt. Der eigentliche Termin artet auf sein Testergebnis und darf nicht in den Laden kommen bzw. hat zu Hause zu hocken. Es einen Pech ist des Anderen Glück oder so...
Kleines Läufchen auch gemacht, leider ohn Alfie und auch durch reichlich Matsch.Morgen ist der Mist dann hoffentlich ganz verschwunden...
![]()

Gut das die Hardrocksachen meist günstig sindDann hast Du aber richtig fett zugeschlagen.
Aber sicher dann auch günstige Sachen dabei und keine 15-20 EUR-Scheiben.![]()

Du musst dich ja auch noch erholen vor deinem Impfeinsatz, das ist doch auch nicht mehr lange hin oder?Moin an alle. Bin auch endlich raus aus dem Loch und zu Hause. Nur noch morgen, dann muss ich da so schnell nicht mehr hin
Schönes Bergfest alle miteinander![]()
TÜV nicht, aber auch an einem Fahrrad verschleißen ja reichlich Sachen. Kette, Zahnkranz, Tretlager, Bremsen hinten müssen halt neu, Schaltung eingestellt werden.Inspektion, TÜV fürs Fahrrad![]()

Hm, ich habe jetzt ja noch nicht so viel in dem Bereich gestöbert, bin bei den Preisen also noch nicht so fit.Gut das die Hardrocksachen meist günstig sind![]()

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Auf gehts in den Donnerstag! Heute mal mit dem Auto ins Geschäft gefahren, dann gehts danach gleich noch einkaufen. Hätte mal besser auf die Zeit achten sollen damit ich nicht in den Daimler-Stau komme
Schaffts gut!
,
Schnee liegt aber immer noch und den Streusand trägt man auch durch die ganz Stadt.

Guten Morgen, dann mal ran!Moin @all
Auf ein neues!

Ich finde ja Thrash komplett überteuert. Keine Ahnung was da los ist. Der eine wollte für Bonded By Blood 70€ von mir. Nein danke!Hm, ich habe jetzt ja noch nicht so viel in dem Bereich gestöbert, bin bei den Preisen also noch nicht so fit.![]()
Fachleute gibt es ja auch nicht umsonst!TÜV nicht, aber auch an einem Fahrrad verschleißen ja reichlich Sachen. Kette, Zahnkranz, Tretlager, Bremsen hinten müssen halt neu, Schaltung eingestellt werden.
Kann man auch selber machen, wenn man davon bissl Ahnung und entsprechende Möglichkeiten zu Hause hat.
Ich bin da aber nicht so begabt.![]()
So Preise können einem schon mal unterkommen. Das ist jetzt ja aber nicht representativ.Ich finde ja Thrash komplett überteuert. Keine Ahnung was da los ist. Der eine wollte für Bonded By Blood 70€ von mir. Nein danke!
Metallica, Megadeth und Annihilator liegen auch bei 50€. Ist mir zu viel für eine Platte.So Preise können einem schon mal unterkommen. Das ist jetzt ja aber nicht representativ.
Habe ich auch schon um die 20,-- gesehen, ändert sich aber auch mal und manche versuchen es einfach und der eine schreibt vom anderen ab. Aber der Tag wird kommen wo dir was auch den Preis wert istMetallica, Megadeth und Annihilator liegen auch bei 50€. Ist mir zu viel für eine Platte.

Nu aber ran an die Buletten wie man so schön sagtDa wirst du wohl recht haben
Inspektion, TÜV fürs Fahrrad
Gut das die Hardrocksachen meist günstig sind
Guten Morgen
![]()
Auf gehts in den Donnerstag! Heute mal mit dem Auto ins Geschäft gefahren, dann gehts danach gleich noch einkaufen. Hätte mal besser auf die Zeit achten sollen damit ich nicht in den Daimler-Stau komme
Schaffts gut!
Moin Paule und vielen Dank für das lecker Frühstück *an den tisch setz und frühstück, hmm lecker* 
TÜV nicht, aber auch an einem Fahrrad verschleißen ja reichlich Sachen. Kette, Zahnkranz, Tretlager, Bremsen hinten müssen halt neu, Schaltung eingestellt werden.
Kann man auch selber machen, wenn man davon bissl Ahnung und entsprechende Möglichkeiten zu Hause hat.
Ich bin da aber nicht so begabt.
Hm, ich habe jetzt ja noch nicht so viel in dem Bereich gestöbert, bin bei den Preisen also noch nicht so fit.
*Versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*
Angebot und Nachfrage bestimmen halt den Preis. Manchmal lohnt es sich einfach Geduld zu haben und abzuwarten. Manche VK rufen allerdings auch Phantasiepreise für LPs auf die es wie Sand am Meer gibt. Ich suche ja immer noch dieses AlbumIch finde ja Thrash komplett überteuert. Keine Ahnung was da los ist. Der eine wollte für Bonded By Blood 70€ von mir. Nein danke!