Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Boah, Du hast aber auch zugeschlagen, 40 Scheiben sind ja mal 'ne Ansage.:D

So ungeduldig wie er ist, wird er wohl nur zwischendurch essen und bissl arbeiten, schlafen kann man andermal.:D
Da wirst du wohl recht haben:D

So, Nabenedchen:),
hier ist jetzt auch nur noch Couch angesagt. Hab nach der Arbeit mein Rad spontan zum Rundum-Check bringen können und dann zu Fuß heim.
Die hätte eigentlich erst Mitte März Termine frei, ich habe aber zum richtigen Zeitpunkt angefragt. Der eigentliche Termin artet auf sein Testergebnis und darf nicht in den Laden kommen bzw. hat zu Hause zu hocken. Es einen Pech ist des Anderen Glück oder so...:ugly:
Kleines Läufchen auch gemacht, leider ohn Alfie und auch durch reichlich Matsch.:o Morgen ist der Mist dann hoffentlich ganz verschwunden...:rolleyes:
Inspektion, TÜV fürs Fahrrad:confused:

Dann hast Du aber richtig fett zugeschlagen.:eek:
Aber sicher dann auch günstige Sachen dabei und keine 15-20 EUR-Scheiben.:confused:
Gut das die Hardrocksachen meist günstig sind:ugly:

Guten Morgen:)

5708-hoferhof-muehlbach-14.jpg

Auf gehts in den Donnerstag! Heute mal mit dem Auto ins Geschäft gefahren, dann gehts danach gleich noch einkaufen. Hätte mal besser auf die Zeit achten sollen damit ich nicht in den Daimler-Stau komme:D
Schaffts gut!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.164
91.613
168
Hansestadt
TÜV nicht, aber auch an einem Fahrrad verschleißen ja reichlich Sachen. Kette, Zahnkranz, Tretlager, Bremsen hinten müssen halt neu, Schaltung eingestellt werden.
Kann man auch selber machen, wenn man davon bissl Ahnung und entsprechende Möglichkeiten zu Hause hat.
Ich bin da aber nicht so begabt.:D

Hm, ich habe jetzt ja noch nicht so viel in dem Bereich gestöbert, bin bei den Preisen also noch nicht so fit.;)

*Versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*

Auf gehts in den Donnerstag! Heute mal mit dem Auto ins Geschäft gefahren, dann gehts danach gleich noch einkaufen. Hätte mal besser auf die Zeit achten sollen damit ich nicht in den Daimler-Stau komme:D
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier kommt schon die Sonne langsam hervor und es ist sehr mild. Da war der Sapziergang zur Arbeit wieder sehr chic.:) Schnee liegt aber immer noch und den Streusand trägt man auch durch die ganz Stadt.:D
Jetzt aber erstmal Stärkung und dann langsam ans Werk. Vielen Dank!:)
Mal schauen, was heute hier so los ist, derzeit ist wieder ruhig.
Wünsche dann auch einen schönen Tag!:)

Moin @all

Auf ein neues!
Guten Morgen, dann mal ran!;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
TÜV nicht, aber auch an einem Fahrrad verschleißen ja reichlich Sachen. Kette, Zahnkranz, Tretlager, Bremsen hinten müssen halt neu, Schaltung eingestellt werden.
Kann man auch selber machen, wenn man davon bissl Ahnung und entsprechende Möglichkeiten zu Hause hat.
Fachleute gibt es ja auch nicht umsonst!

Ich finde ja Thrash komplett überteuert. Keine Ahnung was da los ist. Der eine wollte für Bonded By Blood 70€ von mir. Nein danke!
So Preise können einem schon mal unterkommen. Das ist jetzt ja aber nicht representativ.

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Da wirst du wohl recht haben:D

Schaffts gut!
Nu aber ran an die Buletten wie man so schön sagt ;) Moin Paule und vielen Dank für das lecker Frühstück *an den tisch setz und frühstück, hmm lecker* :)

Moin Demon, moin SAVA, hallo Alfi *alfi kräftig wuschel und kraul*

Hm, ich habe jetzt ja noch nicht so viel in dem Bereich gestöbert, bin bei den Preisen also noch nicht so fit.;)

*Versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*

Viele Leute denken immer ein Fahrrad braucht keine Wartung bis auf ein Mal die Bremsen versagen oder gar die Kette reißt. Dann ist Holland in Not und es kann gefährlich werden.
Die Schaltung einstellen ist dazu auch noch eine ziemliche Frickelarbeit, besonders wenn die Schaltung auf vordere und hintere Ritzel wirkt. Da ist es schon besser und einfacher einen Fachmann ran zu lassen.

Hier in Kiel herrschen schon wieder Plusgrade, der Schnee ist fast komplett weg und man kann problemlos mit dem Drahtesel unterwegs sein.

Ich finde ja Thrash komplett überteuert. Keine Ahnung was da los ist. Der eine wollte für Bonded By Blood 70€ von mir. Nein danke!
Angebot und Nachfrage bestimmen halt den Preis. Manchmal lohnt es sich einfach Geduld zu haben und abzuwarten. Manche VK rufen allerdings auch Phantasiepreise für LPs auf die es wie Sand am Meer gibt. Ich suche ja immer noch dieses Album
R-6288703-1415653945-5245.jpeg.jpg

Habe ich seit drei Jahren bei discogs auf der Suchliste, wurde bisher aber noch nie angeboten. Nachfragen bei etlichen SecondHandHändlern negativ, auf Flohmärkten absolut nichts - die wird glaube ich richtig teuer wenn sie mal angeboten wird. Mir graut schon vor den Kommentaren von +1 wenn ich da mal die Gelegenheit bekomme :cool::D

Zuletzt bearbeitet: