Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke, hatte überwiegend freie Fahrt, heute Nachmittag ist dann wohl alles auf den Wegen und an den Übergängen frei.:)
Die Splitmassen haben wir stellenweise auch. wegen dem Zeug entschärft es dann auch immer wieder mal einen Fahrradschlauch. Hoffentlich spült das Tauwasser den Mist gleich mit weg....:rolleyes:

So, guten Morgen!:)
Welch gemütliches Eckchen Du da wieder bereitet hast. Sehr schön, vielen Dank!:)
*durchrutsch und Kaffee nehm*
Schon Mittwoch und damit geht es unerbittlich Richtung Wochenende, sehr schön.
Mal schauen, was heute hier so ansteht? Ein paar Berechnungen für die Führung sind auf alle Fälle angesagt.
Dir auch frohes Schaffen, der Gipfel ist nah!:)
Wenn das in den Gulli gespült wird freut sich der Abfluss ja auch:D Da wird man schon mit dem Besen ran müssen. An den Haltestellen könnten sie das ja eigentlich wieder in die Behälter zurückschütten:confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.162
91.607
168
Hansestadt
Wenn das in den Gulli gespült wird freut sich der Abfluss ja auch:D Da wird man schon mit dem Besen ran müssen. An den Haltestellen könnten sie das ja eigentlich wieder in die Behälter zurückschütten:confused:
Da müssen die Verkehrsbetriebe aber erstmal eine Truppe für losschicken.
Jetzt, wo der Winter zu Ende ist, sind die Mitarbeiter doch alle wieder außer Dienst und kommen erst im Dezember wieder zur Arbeit.:confused::ugly:

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
28
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ersten Arbeitstag gut überstanden, aber habe meine Medikamente heute morgen nicht zeitversetzt eingenommen, so dass ich heute ein bisschen energiegeladener, als sonst, gewesen war.

Werde meine Arbeit aber morgen fortsetzen, weil das mit dem Etiketten wegsortieren mir sonst zu lange gedauert hätte.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
96.162
91.607
168
Hansestadt
Wenn ich das jetzt alles hören würde, müsste ich sagen bis nächste Woche. :ugly:
Boah, Du hast aber auch zugeschlagen, 40 Scheiben sind ja mal 'ne Ansage.:D

dann bis nächste Woche, aber mach auch mal Pause:D
So ungeduldig wie er ist, wird er wohl nur zwischendurch essen und bissl arbeiten, schlafen kann man andermal.:D
Schönes Bergfest alle miteinander:cheers:
Danke, Dir auch.:)
Allerdings wird nicht gefeiert, so ohne Gäste.:o

SAVA

4 Aug. 2014
96.162
91.607
168
Hansestadt
So, Nabenedchen:),
hier ist jetzt auch nur noch Couch angesagt. Hab nach der Arbeit mein Rad spontan zum Rundum-Check bringen können und dann zu Fuß heim.
Die hätte eigentlich erst Mitte März Termine frei, ich habe aber zum richtigen Zeitpunkt angefragt. Der eigentliche Termin artet auf sein Testergebnis und darf nicht in den Laden kommen bzw. hat zu Hause zu hocken. Es einen Pech ist des Anderen Glück oder so...:ugly:
Kleines Läufchen auch gemacht, leider ohn Alfie und auch durch reichlich Matsch.:o Morgen ist der Mist dann hoffentlich ganz verschwunden...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.816
71.475
158
So, Nabenedchen:),
hier ist jetzt auch nur noch Couch angesagt. Hab nach der Arbeit mein Rad spontan zum Rundum-Check bringen können und dann zu Fuß heim.
Die hätte eigentlich erst Mitte März Termine frei, ich habe aber zum richtigen Zeitpunkt angefragt. Der eigentliche Termin artet auf sein Testergebnis und darf nicht in den Laden kommen bzw. hat zu Hause zu hocken. Es einen Pech ist des Anderen Glück oder so...:ugly:
Kleines Läufchen auch gemacht, leider ohn Alfie und auch durch reichlich Matsch.:o Morgen ist der Mist dann hoffentlich ganz verschwunden...:rolleyes:
Alfie ist ja immer noch bei mir, der hätt aber bei dem Wetter gar nicht rausgewollt. :o;)