Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.151
91.584
168
Hansestadt
Doch natürlich. Sonst könnten die anderen doch nicht raten. Natürlich darf beim Beschreiben der Name des Kindes nicht erwähnt werden.
OK, da muss ich live dabei sein, um das zu kapieren. Ich kann mir das jetzt null vorstellen.:confused::ugly:

Namd, mir geht's kacke, mein Kreislauf spinnt. :rolleyes:
Nabendchen,
was haben sie denn wieder angestellt? Das liegt doch hoffentlich nicht am Rotwein, den Sie neulich probiert haben.:confused:

Hex

4 März 2004
250.809
71.460
158
OK, da muss ich live dabei sein, um das zu kapieren. Ich kann mir das jetzt null vorstellen.:confused::ugly:

Nabendchen,
was haben sie denn wieder angestellt? Das liegt doch hoffentlich nicht am Rotwein, den Sie neulich probiert haben.:confused:
Ich habe keine Ahnung, eventuell der Wetterumschwung. Jedenfalls kein Alkohol im Spiel. Seit heute nachmittag ist mir schlecht und schwindelig. :rolleyes:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.973
52.376
128
36
Hamburg
Moin Paule, irgendwie ist das Läuten deinen Glocken hier nicht angekommen, hier herrscht jetzt tiefster Winter :D
Ich wedre jetzt erst einmal in der schönen Morgensonne frühstücken. Sieht lecker aus, vielen Dank *an den tisch setz und frühstück*

Moin Klaus, wenn du sagst ihr habet in Niedersachsen eine Schneehölle muß ich gkeich mal mit meinen Mädels in Lehrte und Lühmühlen konferieren wie es bei denen aussieht. Meine Große wollte morgen mit dem Zug hochkommen, weil sie einen Termin beim Kieferorthopäden hat. Schaun wir mal ob das was wird.

Ich gehe das heute noch etwas unmotiviert an, habe um 08:00 einen Termin beim Zahnarzt. Der reißt mir 5 Provisorien runter und passt die Kronen an.

Habt einen schönen Tag.
Hallo Dancer. Im Laufe des Tages ist einiges weggeschmolzen. Aber eher die dünnen Flächen wie etwa auf Straßen.. bin gespannt wies morgen früh aussieht. Hoffentlich wirds nicht glatt. Lange dürfte der Schnee aber auch nicht mehr liegen, bei dem was wettermäßig ansteht :p

Auf den Zahnarzt freut man sich aber auch nie:(:p

Guten Morgen mein Lieber:),
wie schön, endlich wieder im freien frühstücken, wenn auch nur virtuell.:D Vielen Dank!:)
*Platz nehm und Kaffee einschenk, die Aussicht genieß*
Also hier gab es ja gestern erstmal knapp 10 cm Nachschlag und bis auf die Hauptstraßen war hier nix geräumt. Einige schaffen es dann auch immer nicht zur Arbeit hier und sind dann "krank".:rolleyes:
Naja, heute Nachmittag soll es dann ja endlich tauen...

Guten Morgen Klausi:),
bei Euch wird es sich dann hoffentlich auch schnell mit dem Schnee erledigen...

Guten Morgen Langer!:)

Moin Dancer,
dann kommst Du hoffentlich schnell wieder von dem "heißen Stuhl" wieder runter. Derlei Eingriffe sind ja immer unangenehm.:uff:

So, habt allen einen stressfreien Tag und bleibt mir heil und gesund!:)
Moin SAVA. Ja, der Schnee wird sich bald verdünnisieren.

Frühstück im Freien wäre mal wirklich was feines:cool:

Hallo Hex. Na dann mal gute Besserung! Hoffe ist nix schlimmes..:(

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.151
91.584
168
Hansestadt
Ich habe keine Ahnung, eventuell der Wetterumschwung. Jedenfalls kein Alkohol im Spiel. Seit heute nachmittag ist mir schlecht und schwindelig. :rolleyes:
Hm, Wetter ist denkbar, bei den Wechseln haben ja einige leute so ihre Probleme.:confused:
Na, Du musst ja heute nix mehr erledigen, da kannst Du ja abcouchen und dann wird das schon...:)

HMoin SAVA. Ja, der Schnee wird sich bald verdünnisieren.

Frühstück im Freien wäre mal wirklich was feines:cool:
Ja, der Gedanke an Frühlingswetter hat schon was. Dauert nicht mehr lange.:)

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mir einen reinbimmeln kann ich, da kann man auch mal zuschauen.:o

Hier sind das noch Berge und bei knapp über dem Gefrierpunkt dauert das schon noch bissl. Die Sonne hilft auch nicht mit.
Auf dem Supermarktparkplatz haben sie alles auf große Haufen geschoben, das liegt bestimmt noch 3-4 Tage.:D
Immerhin sind die Wege jetzt frei, da werde ich morgen mal wieder auf's Rad steigen...:)

Irgendwas ist ja immer.:D
Ich wohne auch aufm Berg, da kann nix passieren. hauptsache mein Bierkeller überschwemmt nicht.:o
Den Berg Schnee immer mal anhauchen wenn du vorbeikommst, dann gehts schneller:o Freie Wege sind auch am wichtigsten, gute Fahrt:)

Gute Besserung:)

Hier is noch kein Feierabend :(
Weil noch gar nicht angefangen:confused:

Guten Morgen:)

fruehstueck-bauernhofurlaub-mariaalm-2-2ba151b423620290a0941c468e092db7.jpg

Heute morgen habe ich auch noch einen kleinen Fleck Schnee gesehen:ugly: Jetzt darf man erstmal die Massen an Split aufkehren, der in Massen an den Haltestellen liegt, da waren sie sehr großzügig beim verteilen:D
Dann schaffts mal gut!

SAVA

4 Aug. 2014
96.151
91.584
168
Hansestadt
Den Berg Schnee immer mal anhauchen wenn du vorbeikommst, dann gehts schneller:o Freie Wege sind auch am wichtigsten, gute Fahrt:)

Heute morgen habe ich auch noch einen kleinen Fleck Schnee gesehen:ugly: Jetzt darf man erstmal die Massen an Split aufkehren, der in Massen an den Haltestellen liegt, da waren sie sehr großzügig beim verteilen:D
Danke, hatte überwiegend freie Fahrt, heute Nachmittag ist dann wohl alles auf den Wegen und an den Übergängen frei.:)
Die Splitmassen haben wir stellenweise auch. wegen dem Zeug entschärft es dann auch immer wieder mal einen Fahrradschlauch. Hoffentlich spült das Tauwasser den Mist gleich mit weg....:rolleyes:

Guten Morgen:)

fruehstueck-bauernhofurlaub-mariaalm-2-2ba151b423620290a0941c468e092db7.jpg

Dann schaffts mal gut!
So, guten Morgen!:)
Welch gemütliches Eckchen Du da wieder bereitet hast. Sehr schön, vielen Dank!:)
*durchrutsch und Kaffee nehm*
Schon Mittwoch und damit geht es unerbittlich Richtung Wochenende, sehr schön.
Mal schauen, was heute hier so ansteht? Ein paar Berechnungen für die Führung sind auf alle Fälle angesagt.
Dir auch frohes Schaffen, der Gipfel ist nah!:)