Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.810
71.465
158
Guten Morgen :)

5708-hoferhof-muehlbach-14.jpg

So der Frühling wird eingeläutet:o Dank Regen und leichten Plusgraden ist bei uns schon ein guter Teil vom Schnee schon wieder weg. Da wird heute wohl der Rest auch fast erledigt sein.
Dann habt mal einen schönen Tag!
Oh schön, danke. Ich schnapp mir Stück Kuchen.

Hex

4 März 2004
250.810
71.465
158
Bei uns sind die Dächer grau, nix mehr Schnee, nur Restmatsch auf der Straße. Paar Schneereste auf den Wiesen.
Und anscheinend will die Sonne sich durch die dicken grauen Wolken kämpfen.

SAVA

4 Aug. 2014
96.152
91.593
168
Hansestadt
Guten Morgen!

So, Fasching ist für dieses Jahr auch erledigt. In der Viko ein bisschen mit den Kindern Kostüme raten gespielt, das muss reichen.
Guten Morgen:),
wie soll denn das Raten aussehen? Man sieht sich doch in der ViKo.:confused:

Das war halb so wild, die Provisorien runter, einmal sauber machen und die Kronen drauf :) Das Heftige war vor zwei Wochen die Zähner runter schleifen.

Der Patient ohne Maske auf dem Stuhl, Zahnarzt und Assistenz mit Maske bei der Arbeit. Scheint zu funktionieren, in der Praxis gibt es bisher keinen Coronafall.
Dann ist ja gut, wenn sowohl Deine Behandlung gut war und die Hygiene dort funktioniert.:)
Ich bin Montag mal wieder zur Kontrolle fällig...

Dachte das sei mal aufgehoben worden mit dem telefonisch krankschreiben. Naja Lücken werden immer ausgenutzt.
Puh, weiß jetzt gar nicht genau, ob das noch gilt? Beschäftige mich damit eigentlich ja nicht...:confused:

Bei uns sind die Dächer grau, nix mehr Schnee, nur Restmatsch auf der Straße. Paar Schneereste auf den Wiesen.
Und anscheinend will die Sonne sich durch die dicken grauen Wolken kämpfen.
Servus Hex:),
hier hat es noch reichlich Schnee, der nur langsam schwinden will.
Vielleicht holst Du hier mal bissl was ab? Freut sicher den Räumdienst.:D

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
96.152
91.593
168
Hansestadt
Bimmelimmelin Bimmelimmelin da ist der Bimmelmann, Bimmelimmelin Bimmelimmelin hört wie schön er bimmeln kann:o
Mir einen reinbimmeln kann ich, da kann man auch mal zuschauen.:o

Wir sind fertig damit, boah ist das warm:ugly:
Hier sind das noch Berge und bei knapp über dem Gefrierpunkt dauert das schon noch bissl. Die Sonne hilft auch nicht mit.
Auf dem Supermarktparkplatz haben sie alles auf große Haufen geschoben, das liegt bestimmt noch 3-4 Tage.:D
Immerhin sind die Wege jetzt frei, da werde ich morgen mal wieder auf's Rad steigen...:)

Jetzt geht's wieder los mit Überschwemmungen und Hochwasser. Unser Haus liegt zum Glück sicher.
Die Feuerwehr hat schon aufgerufen die Einläufe zur Kanalisation frei zu legen. Mal sehen was das wird. :uff:
Irgendwas ist ja immer.:D
Ich wohne auch aufm Berg, da kann nix passieren. hauptsache mein Bierkeller überschwemmt nicht.:o