Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.973
52.379
128
36
Hamburg
Moin. Wurde für die Woche wieder ins Funkloch verbannt:(:D

Eisregen gibts hier auch gerade.. bin gespannt wie die Straßen morgen früh aussehen.

Ansonsten gibt's bißchen Musik auf die Ohren. Vllt guck ich mir noch ein Konzert an oder so.

Was treibt ihr so heut abend:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.818
71.476
158
So, hab heute auch etwas von zuhaus aus gearbeitet, gab einiges zu klären und planen für die Filiale.
Ansonsten nicht viel auf die Reihe bekommen. Ist mir jetzt aber auch egal.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
Nach einer netten ersten Viko mit meiner neuen Klasse war dann gleich mal High live in Tüten. Auto sprang nicht an und beim ADAC ging keiner ran. Zum Glück hat mich dann meine Lieblingskollegin abgeholt. Waren dann aber natürlich mächtig im Zeitverzug mit dem Material packen, die 3. Kollegin stand nämlich nach nem Unfall im Stau. Toller Montag also.

Aber die Zusammenarbeit im neuen Team ist einfach toll. :heart:

Klausi

17 Sep. 2019
22.973
52.379
128
36
Hamburg
Bin heute sehr lustlos und müde.
Von daher wird auch mein Abend ruhig dahinplätschern. ;)
Höre heute nicht mal Musik. :eek:
Man kann ja nicht immer voll motiviert sein:) So ein ruhiger Abend ist auch mal okay. Puzzeln ist doch bestimmt drin:confused::cool:

Huhu!
Nach einer netten ersten Viko mit meiner neuen Klasse war dann gleich mal High live in Tüten. Auto sprang nicht an und beim ADAC ging keiner ran. Zum Glück hat mich dann meine Lieblingskollegin abgeholt. Waren dann aber natürlich mächtig im Zeitverzug mit dem Material packen, die 3. Kollegin stand nämlich nach nem Unfall im Stau. Toller Montag also.

Oh je, was für ein Start in die Woche:( Aber ist doch gut, dass du ne richtig tolle Kollegin hast. Solche Leute sind Gold wert auf Arbeit. Es hängt so viel davon ab, mit was für Leuten man arbeitet. Da kann ein und die selbe Tätigkeit entweder total kacke sein oder sogar Spaß machen. Eben je nach dem mit wem man sie ausüben darf:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh je, was für ein Start in die Woche:( Aber ist doch gut, dass du ne richtig tolle Kollegin hast. Solche Leute sind Gold wert auf Arbeit. Es hängt so viel davon ab, mit was für Leuten man arbeitet. Da kann ein und die selbe Tätigkeit entweder total kacke sein oder sogar Spaß machen. Eben je nach dem mit wem man sie ausüben darf:)

Ja, da hast du Recht. Und bei der einen hab ich wirklich einen absoluten Glücksgriff. Bald geht's mit der zusammen hoffentlich auch mal auf Konzerte.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Hier regnets bissel, bis jetzt bleibt es aber flüssig. Gerade noch die Eltern besucht bevor die Mama in die Reha aufbricht. Der Papa war noch bei so einer Teststelle, ist gleich bei uns ums Eck. Anmeldung nur über Internet/Telefon, dabei war alles leer:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.162
91.609
168
Hansestadt
Moin. Wurde für die Woche wieder ins Funkloch verbannt:(:D

Eisregen gibts hier auch gerade.. bin gespannt wie die Straßen morgen früh aussehen.

Ansonsten gibt's bißchen Musik auf die Ohren. Vllt guck ich mir noch ein Konzert an oder so.

Was treibt ihr so heut abend:confused:
Hier passiert nüschts mehr, es wird gleich joch die Wäsche aus dem Keller geholt und dann TV geglotzt. Was auch immer da kommen mag...

So, hab heute auch etwas von zuhaus aus gearbeitet, gab einiges zu klären und planen für die Filiale.
Ansonsten nicht viel auf die Reihe bekommen. Ist mir jetzt aber auch egal.
Immerhin hast Du bissl abwechslung gehabt.:)

Guten Abend:)

Hier regnets bissel, bis jetzt bleibt es aber flüssig. Gerade noch die Eltern besucht bevor die Mama in die Reha aufbricht. Der Papa war noch bei so einer Teststelle, ist gleich bei uns ums Eck. Anmeldung nur über Internet/Telefon, dabei war alles leer:ugly:
Wenn ich zur Bluspende gehe,muss ich auch Termin machen, obwohl selbst zu normalen zeit kaum noch was los war.
Interessiert dann auch niemanden, wenn man zu einer andern zeit kommt.

Hier schneit es fleißig und die Straßen und Autos sind wieder dicht. Immerhin kein Eisregen.
Soll ja noch Plusgrade in der Nacht geben, da bin ich ja mal auf den Matsch die nächsten Tage gespannt.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
96.162
91.609
168
Hansestadt
Huhu!

Nehmen Sie nur das Positive des Tages mit nach Hause!;)

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier passiert nüschts mehr, es wird gleich joch die Wäsche aus dem Keller geholt und dann TV geglotzt. Was auch immer da kommen mag...

Wenn ich zur Bluspende gehe,muss ich auch Termin machen, obwohl selbst zu normalen zeit kaum noch was los war.

Hier schneit es fleißig und die Straßen und Autos sind wieder dicht. Immerhin kein Eisregen.
Soll ja noch Plusgrade in der Nacht geben, da bin ich ja mal auf den Matsch die nächsten Tage gespannt.:rolleyes:
Nochmal Schnee? Na der wird da schon zügig wegschmelzen, bei uns war auf dem Heimweg schon einiges weg obwohl es gerade mal 3-4 Grad hatte. Leider auch die schönen Eiszapfen über der Garage. Da hätte ich gern gesehen wie die runterfallen, gerne mit nem Auto darunter:ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
22.973
52.379
128
36
Hamburg

Wäsche und TV ist doch ne gute Combo. Gleich was geschafft an nem Montag.

Oh ja.. der Matsch wird kommen:(

Hex

4 März 2004
250.818
71.476
158
Wir sollen hier bis zum Wochenende an die 18 Grad kriegen. Ab morgen schon zweistellig und dann jeden Tag mehr. :eek:
Kein Wunder das es einen kreislaufmäßig rumhaut.