Na immerhin etwas. Ich setze auch nie zu hohe Erwartungen an einen MontagSo, hab heute auch etwas von zuhaus aus gearbeitet, gab einiges zu klären und planen für die Filiale.
Ansonsten nicht viel auf die Reihe bekommen. Ist mir jetzt aber auch egal.

Bin heute sehr lustlos und müde.Na immerhin etwas. Ich setze auch nie zu hohe Erwartungen an einen Montag![]()

Man kann ja nicht immer voll motiviert seinBin heute sehr lustlos und müde.
Von daher wird auch mein Abend ruhig dahinplätschern.
Höre heute nicht mal Musik.![]()
So ein ruhiger Abend ist auch mal okay. Puzzeln ist doch bestimmt drin

Oh je, was für ein Start in die WocheHuhu!
Nach einer netten ersten Viko mit meiner neuen Klasse war dann gleich mal High live in Tüten. Auto sprang nicht an und beim ADAC ging keiner ran. Zum Glück hat mich dann meine Lieblingskollegin abgeholt. Waren dann aber natürlich mächtig im Zeitverzug mit dem Material packen, die 3. Kollegin stand nämlich nach nem Unfall im Stau. Toller Montag also.
Aber die Zusammenarbeit im neuen Team ist einfach toll.![]()
Aber ist doch gut, dass du ne richtig tolle Kollegin hast. Solche Leute sind Gold wert auf Arbeit. Es hängt so viel davon ab, mit was für Leuten man arbeitet. Da kann ein und die selbe Tätigkeit entweder total kacke sein oder sogar Spaß machen. Eben je nach dem mit wem man sie ausüben darf
Oh je, was für ein Start in die WocheAber ist doch gut, dass du ne richtig tolle Kollegin hast. Solche Leute sind Gold wert auf Arbeit. Es hängt so viel davon ab, mit was für Leuten man arbeitet. Da kann ein und die selbe Tätigkeit entweder total kacke sein oder sogar Spaß machen. Eben je nach dem mit wem man sie ausüben darf
![]()
Das klingt doch gutJa, da hast du Recht. Und bei der einen hab ich wirklich einen absoluten Glücksgriff. Bald geht's mit der zusammen hoffentlich auch mal auf Konzerte.
Wahnsinnig selten jedenfalls sind Leute, mit denen man auch privat was unternimmt.Hier passiert nüschts mehr, es wird gleich joch die Wäsche aus dem Keller geholt und dann TV geglotzt. Was auch immer da kommen mag...Moin. Wurde für die Woche wieder ins Funkloch verbannt
Eisregen gibts hier auch gerade.. bin gespannt wie die Straßen morgen früh aussehen.
Ansonsten gibt's bißchen Musik auf die Ohren. Vllt guck ich mir noch ein Konzert an oder so.
Was treibt ihr so heut abend![]()
Immerhin hast Du bissl abwechslung gehabt.So, hab heute auch etwas von zuhaus aus gearbeitet, gab einiges zu klären und planen für die Filiale.
Ansonsten nicht viel auf die Reihe bekommen. Ist mir jetzt aber auch egal.

Wenn ich zur Bluspende gehe,muss ich auch Termin machen, obwohl selbst zu normalen zeit kaum noch was los war.Guten Abend
Hier regnets bissel, bis jetzt bleibt es aber flüssig. Gerade noch die Eltern besucht bevor die Mama in die Reha aufbricht. Der Papa war noch bei so einer Teststelle, ist gleich bei uns ums Eck. Anmeldung nur über Internet/Telefon, dabei war alles leer![]()

Nehmen Sie nur das Positive des Tages mit nach Hause!Huhu!
Nach einer netten ersten Viko mit meiner neuen Klasse war dann gleich mal High live in Tüten. Auto sprang nicht an und beim ADAC ging keiner ran. Zum Glück hat mich dann meine Lieblingskollegin abgeholt. Waren dann aber natürlich mächtig im Zeitverzug mit dem Material packen, die 3. Kollegin stand nämlich nach nem Unfall im Stau. Toller Montag also.
Aber die Zusammenarbeit im neuen Team ist einfach toll.![]()

Nochmal Schnee? Na der wird da schon zügig wegschmelzen, bei uns war auf dem Heimweg schon einiges weg obwohl es gerade mal 3-4 Grad hatte. Leider auch die schönen Eiszapfen über der Garage. Da hätte ich gern gesehen wie die runterfallen, gerne mit nem Auto darunterHier passiert nüschts mehr, es wird gleich joch die Wäsche aus dem Keller geholt und dann TV geglotzt. Was auch immer da kommen mag...
Immerhin hast Du bissl abwechslung gehabt.
Wenn ich zur Bluspende gehe,muss ich auch Termin machen, obwohl selbst zu normalen zeit kaum noch was los war.
Interessiert dann auch niemanden, wenn man zu einer andern zeit kommt.
Hier schneit es fleißig und die Straßen und Autos sind wieder dicht. Immerhin kein Eisregen.
Soll ja noch Plusgrade in der Nacht geben, da bin ich ja mal auf den Matsch die nächsten Tage gespannt.![]()

Wäsche und TV ist doch ne gute Combo. Gleich was geschafft an nem Montag.Hier passiert nüschts mehr, es wird gleich joch die Wäsche aus dem Keller geholt und dann TV geglotzt. Was auch immer da kommen mag...
Immerhin hast Du bissl abwechslung gehabt.
Wenn ich zur Bluspende gehe,muss ich auch Termin machen, obwohl selbst zu normalen zeit kaum noch was los war.
Interessiert dann auch niemanden, wenn man zu einer andern zeit kommt.
Hier schneit es fleißig und die Straßen und Autos sind wieder dicht. Immerhin kein Eisregen.
Soll ja noch Plusgrade in der Nacht geben, da bin ich ja mal auf den Matsch die nächsten Tage gespannt.![]()