Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.062
80.155
130
27
Thüringen
Dann weißt du wenigstens das sie auch alt ist und wohl etwas feucht gelagert wurde:D
Keine Ahnung, warum die so riecht. Das die feucht gelagert wurde glaube ich nicht. Cover und Sleeve sind VG+.
Die riecht halt wie, wenn ich bei meiner Oma und Opa zu Besuch bin. (Nicht die die hier mit wohnt.) :ugly:
Deshalb nur Neuware kaufen.:o
Also mir macht es Spaß, gebrauchte zu suchen. An first pressing und so was habe ich aber keine Interesse. Unglaublich was dafür manchmal aufgerufen wird.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Keine Ahnung, warum die so riecht. Das die feucht gelagert wurde glaube ich nicht. Cover und Sleeve sind VG+.
Die riecht halt wie, wenn ich bei meiner Oma und Opa zu Besuch bin. (Nicht die die hier mit wohnt.) :ugly:

Also mir macht es Spaß, gebrauchte zu suchen. An first pressing und so was habe ich aber keine Interesse. Unglaublich was dafür manchmal aufgerufen wird.
Ändert ja nichts an der Zustandsbeschreibung. Papier nimmt Feuchtigkeit auf und gibt sie wieder ab, je nach Umgebung. Dann stehen die Sachen mal im Keller, werden transportiert, stehen vielleicht in ner verrauchten Bude... Ganz normal!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.166
91.619
168
Hansestadt
Na gut, aber nicht online, sondern nur nach vorheriger persönlicher Inaugenscheinnahme.:o

Online weiß man aber leider nie so recht, ob die Beschreibung stimmt. Da kann man auch mal Pech haben.
Mir ist es auch Wurscht, ob es eine Erstpressung oder sowas ist, nur die Musik zählt.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Na gut, aber nicht online, sondern nur nach vorheriger persönlicher Inaugenscheinnahme.:o

Online weiß man aber leider nie so recht, ob die Beschreibung stimmt. Da kann man auch mal Pech haben.
Mir ist es auch Wurscht, ob es eine Erstpressung oder sowas ist, nur die Musik zählt.
Ja das macht auch mehr Spaß!

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
44.062
80.155
130
27
Thüringen
Bis jetzt sind alle Platten Top! Ich achte halt auch auf die Bewertungen.

Ja das macht auch mehr Spaß!
Das glaube ich. Leider fehlen die Möglichkeiten... :uff:

Klausi

17 Sep. 2019
22.974
52.384
128
36
Hamburg
Heute passiert nicht viel. Typischer Sonntag halt.
Höre jetzt LP's und lese dabei. Neben mir liegt gerade die Hülle einer Scorpions Platte mit den Texten. Meine Fresse, stinkt das Teil nach "alt". :ugly:

Zum Kaffe gibt's gleich einen Kuchen. :)

Die Sonne scheint bei uns auch. Die macht den Schnee auf den Dächern locker. Da kamen schon ein paar schöne Lawinen runter. :D
Also zumindest den Geruch von alten comics mochte ich immer in der Kindheit.. irgendwie fand ich das cool:p Hab da ganz viel aufm flohmarkt gekauft.. so Donald Duck Kram.. Mickey Maus.. lustiges Taschenbuch! Jetzt hab ichs :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Auf gehts in die neue Woche! Schon mal auf höhere Temperaturen freuen aber erstmal aufpassen, nicht das es euch auch reinschlägt am frühen Morgen:ugly:
Haut rein!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.166
91.619
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Auf gehts in die neue Woche! Schon mal auf höhere Temperaturen freuen aber erstmal aufpassen, nicht das es euch auch reinschlägt am frühen Morgen:ugly:
Haut rein!
Guten Morgen:),
hier ist es noch frostig und es soll nochmal bissl Schnee geben, bevor es dann spätestens morgen wohl taut und gen Frühling geht.
Bin ja mal gespannt, eventuell gibt's heute auch schon überfrierenden Regen. Bin jedenfalls lieber zu Fuß ins Büro.
jetzt aber erstmal Frühstück und dann frisch ans Werk. Vielen Dank!:)
*in die Ecke hock und Kaffee einschenk*
Dir dann auch frohes Schaffen und guten Wochenstart!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
hier ist es noch frostig und es soll nochmal bissl Schnee geben, bevor es dann spätestens morgen wohl taut und gen Frühling geht.
Bin ja mal gespannt, eventuell gibt's heute auch schon überfrierenden Regen. Bin jedenfalls lieber zu Fuß ins Büro.
jetzt aber erstmal Frühstück und dann frisch ans Werk. Vielen Dank!:)
*in die Ecke hock und Kaffee einschenk*
Dir dann auch frohes Schaffen und guten Wochenstart!:)
Oh, jetzt so bissel Regen wäre natürlich auch spannend. Hoffentlich bleibt das aus.
Bei uns stand ein LKW im Bayern-Design im Hof, mal Waldi fragen wie man da reagieren muß:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA