Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.814
71.469
158
Kleines Nickerchen hat geklappt. Komm heute aber schwer inne Gänge, jetzt bissl aufräumen inne Bude und dann in die Sportklamotten schwingen. Es muss was getan werden, sonst rostet man ja ein.
Alfie darf gleich wieder Balli fangen. Der macht mit.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.055
80.139
130
27
Thüringen
Ganz schön früh! Den Schnee hat doch bestimmt der Bill Gates geschickt, der lässt auch nichts unversucht:o Straßen gehören eigentlich eh überdacht:confused:
Hatte nur kurz heute früh einen Weg.
Inzwischen wird gelesen und dazu Platten gehört.

Vorhin wollte ein LKW bei uns durch die Hauptstraße. Keine Chance! Der durfte dann rückwärts wieder raus manövrieren.
Irgendwas muss sich die Gemeinde einfallen lassen. Die müssten den Schnee irgendwie weg fahren. :confused::(

Ansonsten hatte ich für heute schon genug Stress. Erst war meine Frontscheibe komplett eingefroren und dann ist das Auto einer Angestellten nicht angesprungen. Ab -22°C friert der Diesel im Tank ein. :uff:

The_Demon

29 März 2017
44.055
80.139
130
27
Thüringen
Achso, und gleich geht's nochmal raus Schnee schieben. Wir müssen die Schnee Wände von der Straße weg machen. Man kommt kaum noch um die Kurve. (Wir haben ein Eckhaus)
Der Schneeberg im Vorgarten wird wohl noch bis Mai hier liegen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Vorhin wollte ein LKW bei uns durch die Hauptstraße. Keine Chance! Der durfte dann rückwärts wieder raus manövrieren.
Irgendwas muss sich die Gemeinde einfallen lassen. Die müssten den Schnee irgendwie weg fahren. :confused::(

Ansonsten hatte ich für heute schon genug Stress. Erst war meine Frontscheibe komplett eingefroren und dann ist das Auto einer Angestellten nicht angesprungen. Ab -22°C friert der Diesel im Tank ein. :uff:
Ahh da hab ich mal was gesehen, die haben ein Feuer unter dem Auto gemacht:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
96.158
91.603
168
Hansestadt
Straßen gehören eigentlich eh überdacht:confused:
Kein Problem, müssen wir aber die Steuern erhöhen.:o

Kleines Nickerchen hat geklappt. Komm heute aber schwer inne Gänge, jetzt bissl aufräumen inne Bude und dann in die Sportklamotten schwingen. Es muss was getan werden, sonst rostet man ja ein.
Alfie darf gleich wieder Balli fangen. Der macht mit.
Fragen Sie mich mal, ich habe nun schon 10 Tage kein Sport gemacht. Und bei den Wetteraussichten wird das wohl auch die kommenden Tage nix werden...:uff:

Euch hat's aber ordentlich erwischt.:uff::ugly:

Hier ist zum Glück kein weiterer Schnee bisher dazugekommen, ist wohl alles an uns vorbeigezogen.
Die Radwege sind aber immer noch nicht vernünftig geräumt, da können sich die Radfahrer ruhig die Greten brechen. Fußwege gibt's quasi auch nicht mehr.
Das wird nachher sicher eine interessante Fahrt zum UKSH.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

29 März 2017
44.055
80.139
130
27
Thüringen
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Kein Problem, müssen wir aber die Steuern erhöhen.:o
Nix da muß man sich halt was einfallen lassen:o

:D:D:D
Ne noch nicht, den schippe ich aber auch nicht voll, da ist eine plane drüber.
Der ist aber auch im anderen Garten.

:ugly:
Soweit ich weiß, muss der Tank jetzt komplett leer gemacht werden, da der Diesel flockig ist.
Plane weg und eine Wasserfüllung gespart:ugly:
Oh so ein Tank leeren ist glaub gar nicht so billig!

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

4 März 2004
250.814
71.469
158
Achso, und gleich geht's nochmal raus Schnee schieben. Wir müssen die Schnee Wände von der Straße weg machen. Man kommt kaum noch um die Kurve. (Wir haben ein Eckhaus)
Der Schneeberg im Vorgarten wird wohl noch bis Mai hier liegen. :ugly:
Haste gleich deinen Sport für heute erledigt! ;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Super Heimfahrt. Ich freu mich schon das ich die Bahn pünklich bekomme. Bahn fährt ein, Türschwelle fährt raus, fährt wieder rein, Tür bleibt zu, Bahn fährt ab, hurra:ugly: Die nächste hatte dafür Verspätung, dann hat man auch was von der :o