Feierabend!
Wann ist der Schnee endlich weg. Man ist einfach so hilflos.

Wann ist der Schnee endlich weg. Man ist einfach so hilflos.

Ganz schön früh! Den Schnee hat doch bestimmt der Bill Gates geschickt, der lässt auch nichts unversuchtFeierabend!
Wann ist der Schnee endlich weg. Man ist einfach so hilflos.![]()
Straßen gehören eigentlich eh überdacht
Hatte nur kurz heute früh einen Weg.Ganz schön früh! Den Schnee hat doch bestimmt der Bill Gates geschickt, der lässt auch nichts unversuchtStraßen gehören eigentlich eh überdacht
![]()

Ist der Pool denn schon voll?Achso, und gleich geht's nochmal raus Schnee schieben. Wir müssen die Schnee Wände von der Straße weg machen. Man kommt kaum noch um die Kurve. (Wir haben ein Eckhaus)
Der Schneeberg im Vorgarten wird wohl noch bis Mai hier liegen.![]()

Ahh da hab ich mal was gesehen, die haben ein Feuer unter dem Auto gemachtHatte nur kurz heute früh einen Weg.
Inzwischen wird gelesen und dazu Platten gehört.
Vorhin wollte ein LKW bei uns durch die Hauptstraße. Keine Chance! Der durfte dann rückwärts wieder raus manövrieren.
Irgendwas muss sich die Gemeinde einfallen lassen. Die müssten den Schnee irgendwie weg fahren.
Ansonsten hatte ich für heute schon genug Stress. Erst war meine Frontscheibe komplett eingefroren und dann ist das Auto einer Angestellten nicht angesprungen. Ab -22°C friert der Diesel im Tank ein.![]()

Kein Problem, müssen wir aber die Steuern erhöhen.Straßen gehören eigentlich eh überdacht![]()

Fragen Sie mich mal, ich habe nun schon 10 Tage kein Sport gemacht. Und bei den Wetteraussichten wird das wohl auch die kommenden Tage nix werden...Kleines Nickerchen hat geklappt. Komm heute aber schwer inne Gänge, jetzt bissl aufräumen inne Bude und dann in die Sportklamotten schwingen. Es muss was getan werden, sonst rostet man ja ein.
Alfie darf gleich wieder Balli fangen. Der macht mit.

Euch hat's aber ordentlich erwischt.Hatte nur kurz heute früh einen Weg.
Inzwischen wird gelesen und dazu Platten gehört.
Vorhin wollte ein LKW bei uns durch die Hauptstraße. Keine Chance! Der durfte dann rückwärts wieder raus manövrieren.
Irgendwas muss sich die Gemeinde einfallen lassen. Die müssten den Schnee irgendwie weg fahren.
Ansonsten hatte ich für heute schon genug Stress. Erst war meine Frontscheibe komplett eingefroren und dann ist das Auto einer Angestellten nicht angesprungen. Ab -22°C friert der Diesel im Tank ein.![]()

Zur Not mit Eimern ins Haus, in die Badewanne und dann langsam abfließen lassen.Ist der Pool denn schon voll?![]()

Ahh da hab ich mal was gesehen, die haben ein Feuer unter dem Auto gemacht![]()

Ist der Pool denn schon voll?![]()

Ahh da hab ich mal was gesehen, die haben ein Feuer unter dem Auto gemacht![]()

Fragen Sie mich mal, ich habe nun schon 10 Tage kein Sport gemacht. Und bei den Wetteraussichten wird das wohl auch die kommenden Tage nix werden...![]()

Nix da muß man sich halt was einfallen lassenKein Problem, müssen wir aber die Steuern erhöhen.![]()

Plane weg und eine Wasserfüllung gespart
Ne noch nicht, den schippe ich aber auch nicht voll, da ist eine plane drüber.
Der ist aber auch im anderen Garten.
Soweit ich weiß, muss der Tank jetzt komplett leer gemacht werden, da der Diesel flockig ist.

Haste gleich deinen Sport für heute erledigt!Achso, und gleich geht's nochmal raus Schnee schieben. Wir müssen die Schnee Wände von der Straße weg machen. Man kommt kaum noch um die Kurve. (Wir haben ein Eckhaus)
Der Schneeberg im Vorgarten wird wohl noch bis Mai hier liegen.![]()

Wenn man das so nennen will?Haste gleich deinen Sport für heute erledigt!![]()

Die nächste hatte dafür Verspätung, dann hat man auch was von der