Gut, den Stress muß man nicht haben!Ich habe morgen auch frei. Also doch zwei Tage Wochenende.![]()
Weiß ich nicht mehr, aber Kiss kennst du doch eh schonWerde jetzt ein paar Konzerte angucken/hören und weiter im Deaf Forever blättern.
Dieses mal ist echt wenig für mich dabei. Letztes mal war ja auch schon nicht viel dabei.
Ich hätte mal Bock auf ein Earmageddon über KISS. Bei der aktuellen haben sie über Marillion geschrieben.
Oder gab's das schon. Weiß das jemand?
Vielleicht steht da was im Archiv, ob es das schon gab.

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Mal bissel Sonne reinlassen hier, ist ja sonst schon trüb genug. Ich hoffe das Superbowl-Spiel war nicht ganz so unspannend wie das Ergebnis aussieht, ist ja so schon langweilig genug
Dann startet mal schön!
,

Stimmt, und wegen der Halbzeitshow und wegen dem Futtern*reinkomm und erstmal durchlüft*
Guten Morgen,
das Panorama und die gedeckte Tafel sind ja mal wieder 'ne Wucht! Klasse, vielen Dank!
*hinsetz und Kaffee einschenk*
Ich dachte ja immer, man schaut den Superbowl, um über die neusten Konsumartikel informiert zu werden.
Wetter ist hier aktuell noch gut aushaltbar, hätte es mir kälter und windiger vorgestellt, bin gut zur Arbeit geradelt.
Na, mal sehen, was noch kommt. Jetzt erstmal in die Woche starten.
Dir auch frohes Schaffen!![]()

Na das nenne ich mal ein Frühstück! Klasse Breiti!Guten Morgen
![]()
Mal bissel Sonne reinlassen hier, ist ja sonst schon trüb genug. Ich hoffe das Superbowl-Spiel war nicht ganz so unspannend wie das Ergebnis aussieht, ist ja so schon langweilig genug
Dann startet mal schön!

Moin Sava*reinkomm und erstmal durchlüft*
Guten Morgen,
das Panorama und die gedeckte Tafel sind ja mal wieder 'ne Wucht! Klasse, vielen Dank!
*hinsetz und Kaffee einschenk*
Ich dachte ja immer, man schaut den Superbowl, um über die neusten Konsumartikel informiert zu werden.
Wetter ist hier aktuell noch gut aushaltbar, hätte es mir kälter und windiger vorgestellt, bin gut zur Arbeit geradelt.
Na, mal sehen, was noch kommt. Jetzt erstmal in die Woche starten.
Dir auch frohes Schaffen!![]()

Genau, Attackeeeeee!Moin Plowderer!
Na das nenne ich mal ein Frühstück! Klasse Breiti!
*hinsetzt und futtert*
Du auch, schaffs gut
Moin Sava
Guten Start in die Woche. Attacke!
Moin Paule, wo hast du denn das tolle Wetter her. Da kann das Frühstück ja bestens genierßenGut, den Stress muß man nicht haben!
Weiß ich nicht mehr, aber Kiss kennst du doch eh schonVielleicht steht da was im Archiv, ob es das schon gab.
Guten Morgen
![]()
Dann startet mal schön!
Vielen Dank
*in 1,5 abstand zu save setz und frühstück*

Ach ja, die Unterhaltung und die Völlerei hatte ich ganz vergessen.Stimmt, und wegen der Halbzeitshow und wegen dem Futtern
Das ist doch gut wenn das Chaos euch auslässt. Wenn du bei so einem Wetter keine Ahnung hast wie du zur Arbeit kommen sollst kann es auch blöd werden!

Guten Morgen,Moin Sava
Guten Start in die Woche. Attacke!

Das kommt automatisch mit meinem sonnigen GemütMoin Paule, wo hast du denn das tolle Wetter her. Da kann das Frühstück ja bestens genierßenVielen Dank
*in 1,5 abstand zu save setz und frühstück*
Moin Herr Lüftungsbeauftragter, moin Metal-Man
Hier in Kiel ist auch nichts was mit der angekündigten Wetterkatastophe irgendwas gemein hat. Kein Schnee, etwas stärkerer Wind und -2° - alles nichts was einen an der Küste erschüttern kann
Bin ganz normal mit dem Fahrrad zur Arbeit, ging problemlos.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Schnee schieben und Frühstück abgeschlossen. Jetzt werden ein paar Vinyls gehört.
Es Ist wirklich nicht schön da draußen. Wir wissen schon nicht mehr wohin mit dem Schnee unsere Autos sind komplett weg.
Hier mal ein Bild, die Straße runter.
![]()