Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich habe morgen auch frei. Also doch zwei Tage Wochenende. :D
Gut, den Stress muß man nicht haben!

Werde jetzt ein paar Konzerte angucken/hören und weiter im Deaf Forever blättern.
Dieses mal ist echt wenig für mich dabei. Letztes mal war ja auch schon nicht viel dabei.

Ich hätte mal Bock auf ein Earmageddon über KISS. Bei der aktuellen haben sie über Marillion geschrieben.
Oder gab's das schon. Weiß das jemand?
Weiß ich nicht mehr, aber Kiss kennst du doch eh schon:confused: Vielleicht steht da was im Archiv, ob es das schon gab.

Guten Morgen:)

urlaub-auf-dem-sieberlechnerhof-ferien-in-suedtirol-luesen-8-1.jpg

Mal bissel Sonne reinlassen hier, ist ja sonst schon trüb genug. Ich hoffe das Superbowl-Spiel war nicht ganz so unspannend wie das Ergebnis aussieht, ist ja so schon langweilig genug:ugly:
Dann startet mal schön!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.152
91.598
168
Hansestadt
*reinkomm und erstmal durchlüft*

Mal bissel Sonne reinlassen hier, ist ja sonst schon trüb genug. Ich hoffe das Superbowl-Spiel war nicht ganz so unspannend wie das Ergebnis aussieht, ist ja so schon langweilig genug:ugly:
Dann startet mal schön!
Guten Morgen:),
das Panorama und die gedeckte Tafel sind ja mal wieder 'ne Wucht! Klasse, vielen Dank!:)
*hinsetz und Kaffee einschenk*
Ich dachte ja immer, man schaut den Superbowl, um über die neusten Konsumartikel informiert zu werden.:confused::D
Wetter ist hier aktuell noch gut aushaltbar, hätte es mir kälter und windiger vorgestellt, bin gut zur Arbeit geradelt.:confused:
Na, mal sehen, was noch kommt. Jetzt erstmal in die Woche starten.
Dir auch frohes Schaffen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

das Panorama und die gedeckte Tafel sind ja mal wieder 'ne Wucht! Klasse, vielen Dank!:)
Ich dachte ja immer, man schaut den Superbowl, um über die neusten Konsumartikel informiert zu werden.:confused::D
Wetter ist hier aktuell noch gut aushaltbar, hätte es mir kälter und windiger vorgestellt, bin gut zur Arbeit geradelt.:confused:
Stimmt, und wegen der Halbzeitshow und wegen dem Futtern:ugly:
Das ist doch gut wenn das Chaos euch auslässt. Wenn du bei so einem Wetter keine Ahnung hast wie du zur Arbeit kommen sollst kann es auch blöd werden!

• Like
Reaktionen: SAVA

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Moin Plowderer! :)

Dann startet mal schön!
Na das nenne ich mal ein Frühstück! Klasse Breiti! :cool:
*hinsetzt und futtert*
Du auch, schaffs gut:)

Moin Sava :)
Guten Start in die Woche. Attacke!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gut, den Stress muß man nicht haben!

Weiß ich nicht mehr, aber Kiss kennst du doch eh schon:confused: Vielleicht steht da was im Archiv, ob es das schon gab.

Dann startet mal schön!
Moin Paule, wo hast du denn das tolle Wetter her. Da kann das Frühstück ja bestens genierßen ;) Vielen Dank :) *in 1,5 abstand zu save setz und frühstück*

Moin Herr Lüftungsbeauftragter, moin Metal-Man :)

Hier in Kiel ist auch nichts was mit der angekündigten Wetterkatastophe irgendwas gemein hat. Kein Schnee, etwas stärkerer Wind und -2° - alles nichts was einen an der Küste erschüttern kann :D
Bin ganz normal mit dem Fahrrad zur Arbeit, ging problemlos.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

SAVA

4 Aug. 2014
96.152
91.598
168
Hansestadt
Stimmt, und wegen der Halbzeitshow und wegen dem Futtern:ugly:
Das ist doch gut wenn das Chaos euch auslässt. Wenn du bei so einem Wetter keine Ahnung hast wie du zur Arbeit kommen sollst kann es auch blöd werden!
Ach ja, die Unterhaltung und die Völlerei hatte ich ganz vergessen.:D

Das stimmt, vor allem, wenn man wirklich unbedingt zur Arbeit muss. Zum Glück würde ich selbst bei 1 Meter Schnee noch halbwegs zeitnah im Büro ankommen.:cool:

Moin Sava :)
Guten Start in die Woche. Attacke!
Guten Morgen,
danke, Dir auch!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, wo hast du denn das tolle Wetter her. Da kann das Frühstück ja bestens genierßen ;) Vielen Dank :) *in 1,5 abstand zu save setz und frühstück*

Moin Herr Lüftungsbeauftragter, moin Metal-Man :)

Hier in Kiel ist auch nichts was mit der angekündigten Wetterkatastophe irgendwas gemein hat. Kein Schnee, etwas stärkerer Wind und -2° - alles nichts was einen an der Küste erschüttern kann :D
Bin ganz normal mit dem Fahrrad zur Arbeit, ging problemlos.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Das kommt automatisch mit meinem sonnigen Gemüt:o

The_Demon

29 März 2017
44.051
80.133
130
27
Thüringen
Moin @all

Es sieht schlimmer als gester da draußen aus.
Hier mal ein Bild von unserem Balkon.
20210208-085927.jpg

Jetzt gehe ich erst mal raus zum räumen. Bis gleich.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
96.152
91.598
168
Hansestadt
Schnee schieben und Frühstück abgeschlossen. Jetzt werden ein paar Vinyls gehört.

Es Ist wirklich nicht schön da draußen. Wir wissen schon nicht mehr wohin mit dem Schnee unsere Autos sind komplett weg. :ugly:
Hier mal ein Bild, die Straße runter.
20210208-092921.jpg
:ugly::ugly::ugly:
Oh Mann, dann mal alles Gute für's Schippen.
Das größte Problem ist ja echt immer der Platz, wo das Zeug hin könnte...:KO:

Hex

4 März 2004
250.810
71.466
158
Moin....*verschlafenmitAlfieimArmaufderCouchlieg*
Macht doch nicht so nen Lärm, wir sind übernächtigt. *glotz*
Nützt ja nix.....*sichhochquält*
*rumschlurf*
Alfie, du bleibst hier.

Wir müssen leider raus bei dem Wetter. Hat noch gut geschneit. Bis später.