Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
2 meiner drei Vikos für heute sind durch. Jetzt schnell was früstücken, bevor es weiter geht.
Guten Morgen :)

csm_NEUK-594__24__f599c505ed.jpg

Bei uns ist es ja warm, da wird mal wieder draußen aufgetischt!
Und jetzt hopp, hopp, hopp in den Endspurt zum Wochenende, vielleicht warten da ja Schbageddies:ugly:
Nächste Woche wird wieder voll gearbeitet, da war doch mal ne gute Mail, die da ankam.
Schaffts gut!
Das sieht aber lecker aus. :)
*Teller voll lad, Kaffee einschenk*
*wieder rein geh und mich aufs Sofa setz*

Draußen ist nichts für ne Frostbeule wie mich.

Habt einen guten Wochenendspurt! :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.178
91.633
168
Hansestadt
Beim Football reinzappen ist wie an einer Baustelle vorbeizufahren. Meistens sieht man keinen was machen und irgendwann ist es trotzdem fertig:ugly:
Scheiße, der war wieder gut, danke!:D:D:D

Guten Morgen!
2 meiner drei Vikos für heute sind durch. Jetzt schnell was früstücken, bevor es weiter geht.
(…)
Habt einen guten Wochenendspurt! :)
Guten Morgen, danke, ebenso.:)

*Teller voll lad, Kaffee einschenk*
*wieder rein geh und mich aufs Sofa setz*

Draußen ist nichts für ne Frostbeule wie mich.
Ähm, drin ist das Fenster aber noch offen, da dürfte in etwa die selbe Temperatur wie draußen herrschen.:confused:
*Fenster mal zumach*:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Tach, nanana......wer wird denn Football verunglimpfen? Is mir wesentlich lieber als Fußball. ;)
Superbowl wird natürlich geguckt, wobei ich dieses Jahr kaum die Playoffs verfolgt habe.
Hoffe doch die Leute sind vernünftig und bilden keine Superbowl Gruppen zum glotzen, aber was sag ich? Menschen und vernünftig??? * lach*

Naja, ich denke besser nicht drüber nach, das ist nur deprimierend.
Ich weiß schon warum ich kein Menschenfreund bin, gibt nur sehr wenige die ich mag.

So, später müssen wir noch einkoofen gehen. *grusel*

Wünsche euch trotzdem einen möglichst angenehmen Tag.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tach, nanana......wer wird denn Football verunglimpfen? Is mir wesentlich lieber als Fußball. ;)
Superbowl wird natürlich geguckt, wobei ich dieses Jahr kaum die Playoffs verfolgt habe.
Hoffe doch die Leute sind vernünftig und bilden keine Superbowl Gruppen zum glotzen, aber was sag ich? Menschen und vernünftig??? * lach*

Naja, ich denke besser nicht drüber nach, das ist nur deprimierend.
Ich weiß schon warum ich kein Menschenfreund bin, gibt nur sehr wenige die ich mag.

So, später müssen wir noch einkoofen gehen. *grusel*

Wünsche euch trotzdem einen möglichst angenehmen Tag.
Hat keiner gemacht:o

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Back from einkoofen, war relativ entspannt heute. Freu mich nachher auf den Konzertabend. Wobei ja heute auch Fastnacht in Franken auf dem BR läuft. Das wird ne schwierige Abwägung.