Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

agriturismo8.jpg

Schon wieder Donnerstag und der größte Stress scheint auch schon wieder vorbei zu sein, da kann es Richtung Wochenende gehen!
Schaffts gut!

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Moin @all

Haut rein, bis später.
Moin Demon, dir viel Erfolg! :)

agriturismo8.jpg

Schon wieder Donnerstag und der größte Stress scheint auch schon wieder vorbei zu sein, da kann es Richtung Wochenende gehen!
Schaffts gut!
Moin Breiti :)
*an den gedeckten Frühstückstisch setz*
Vielen Dank! *Tee trinkt und Brötchen schmiert*
Dir auch frohes Schaffen!

Hier wird es heute wohl recht entspannt. Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
Moin @all

Haut rein, bis später.
Hauen Sie ebenfalls rein und kommen gut hin und wieder zurück!

agriturismo8.jpg

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
das ist ja mal eine schöne Auswahl heute, herzlichen Dank!:)
*Kaffee einschenk und Kuchen schnapp*
Hier ist der hauptsächliche Teil auch weggearbeitet, mal schauen, dass heute dann alles wichtige erledigt wird.
Gutes Gelingen wünsche ich dann!:)

Hier wird es heute wohl recht entspannt. Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern ;)
Danke sehr, ebenfalls einen stressfreien Tag wünsch!:)

Guten Morgen auch dem Rest der Bagage,
hier ist der Winter noch unentschieden. Gestern hat es nochmal bissl geschneit, nachdem erst reichlich Regen fiel und alles angetaut hat.:rolleyes:
Bin ja mal gespannt, was da die Tage auf uns zukommt. Heute waren die Wege wieder nur so semi geräumt, da geh ich weiterhin lieber zu Fuß.
Einen schönen Tag allen und immer schön auf's Wochenende freuen.:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

agriturismo8.jpg

Schaffts gut!

Moin Paule, schon Kuchen zu Frühstück ;) der sieht gut aus, ich glaube da nehme ich mal ein Stück von *kuchen schnapp und reinbeiß - hmm lecker*
Vielen Dank

Moin Demon, Metal Man, moin SAVA :)

Wünsche euch allen einen streßfrien Tag und kommt gut durch den Schnee ;)

Hex

4 März 2004
250.838
71.530
158

agriturismo8.jpg

Schaffts gut!
Moin. Sie machen das ausgezeichnet. Und diese tollen Essecken mit dem gemütlichen Holz sind immer sehr einladend und schön. Ich pappe Ihnen einen großen goldenen Fleißstern ins Heft. Jawohl.
Vielen lieben Dank.
*beherztzugreif* :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
Moin Paule, schon Kuchen zu Frühstück ;) der sieht gut aus, ich glaube da nehme ich mal ein Stück von *kuchen schnapp und reinbeiß - hmm lecker*
Vielen Dank

Moin Demon, Metal Man, moin SAVA :)

Wünsche euch allen einen streßfrien Tag und kommt gut durch den Schnee ;)
Kuchen zum Frühstück ist sehr gesund, genauso wie Bier!:o
noch geht's hier mit dem Schnee, wir bleiben gespannt und halten die Schneeschippe bereit.:D

Moin. Sie machen das ausgezeichnet. Und diese tollen Essecken mit dem gemütlichen Holz sind immer sehr einladend und schön. Ich pappe Ihnen einen großen goldenen Fleißstern ins Heft. Jawohl.
Vielen lieben Dank.
*beherztzugreif* :)
Ich will auch einen Fleißstern!:o

Ich kümmere mich dann heute mal ums Hundi.
Wünsche euch allen einen guten Tag.
:)
danke, Dir auch einen schönen Tag!:)
*Alfie und Hex durchwuschel*:ugly:

Hex

4 März 2004
250.838
71.530
158
Kuchen zum Frühstück ist sehr gesund, genauso wie Bier!:o
noch geht's hier mit dem Schnee, wir bleiben gespannt und halten die Schneeschippe bereit.:D

Ich will auch einen Fleißstern!:o

danke, Dir auch einen schönen Tag!:)
*Alfie und Hex durchwuschel*:ugly:
Wenn Sie weiterhin so tüchtig lüften, gibt's auch einen Fleißstern.
Aber Ihre Gesundheitstipps zwecks Ernährung müssen Sie nochmal überarbeiten. :o:D

• Like
Reaktionen: Phanti und SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

agriturismo8.jpg

Schaffts gut!
Guten Morgen!

Ich war schon fleißig. Erste Viko abgehalten, mit einem Kind telefoniert, mit einer Mama Emails geschrieben, mit Kolleginnen geschrieben. Gleich kommt die nächste Viko, danah kann ich wieder neue Bücher zum "vertonen" bieten. :D

Jetzt aber voher noch schnell was zwischen die Kiemen schieben.
*an den Tisch setz*

Etwas stickig hier...
*wieder aufsteh*
*Fenster öffne*
*hin setz*
*frühstück*

Also diese Vikos hätte ich ja langsam satt:ugly: Wäre nix für mich..

Ich hab die schon lange satt, aber hilft ja nix...