Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
Feierabend! *Glocke bimmel*

Wenn nichts dazwischen kommt, habe ich morgen frei. Jetzt wird ein bisschen gezockt.
Oops, ganz vergessen die Glocke zu bimmeln, hab auch seit 16:20 Feierabend.:D

Dann genieß mal den freien Tag zwischendurch. Finde ich ja auch mal ganz cool.
Wobei jedes WE sicher frei zu haben natürlich insgesamt besser ist.;)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.982
52.405
128
36
Hamburg
Bei mir rauschts gerade so richtig, da gibt's keine Zeit zu verlieren und den Überblick zu behalten:ugly:
Also haut rein!
Klingt nicht sehr beneidenswert :(:p Aber hast bestimmt gut was geschafft:)

Guten Morgen!
....
Bei mir passiert nix außer Hausarbeit und Klinik
....
Hab nix zu berichten.
:(

Euch wünsche ich einen angenehmen Tag!
Das hört sich auch nicht gut an:( hoffe die Zeit vergeht wenigstens immer schnell bis zum Feierabend.

Guten Morgen!

*größte Tasse aussuch*
*mit Kaffee füll*

*Fenster auf reiß*
*an den Tisch setz und frühstück*

Danke euch 2!

Kommt alle gut durch den Tag! Hier gibt's heut Vikos satt.
Also diese Vikos hätte ich ja langsam satt:ugly: Wäre nix für mich..

*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Guten Morgen:),
dann mal frohes Schaffen und einen stressfreien Tag mit gutem Stahl auf den Ohren!:)
*komige Kaffeetasse nehm und Kaffee einschenk*
Danke, tolle Idee mit den Tassen...:o
Danke, den hatte ich:) da war die eine oder andere schöne Platte dabei. Hoffe dein tag war auch okay.

Ja, ich mag manchmal so merkwürdige Dinge:p

Guten Morgen auch allen anderen:),
hier hat es nochmal geschneit. Kann mich gar nicht mehr so recht erinnern, wann wir zuletzt derart "viel" Schnee hatten.
Bin heute zu Fuß zur Arbeit gelatscht, dachte ja, die Wege sind noch nix für's Rad. Hatte mich aber geirrt, war fast alles geräumt.
Naja, so ein Spaziergang am Morgen tut ja auch gut.:)
Schönen Tag Euch allen!:)
*Fenster wieder zumach*
Jau, hier liegt auch noch verdammt viel Schnee und heute ist gut was nachgekommen. Ist wirklich sehr selten geworden. Aber finde ich cool:cool: Schöne Landschaft

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
Danke, den hatte ich:) da war die eine oder andere schöne Platte dabei. Hoffe dein tag war auch okay.
Danke, war ok, hab gut was geschafft.:)
Hab auch diverse Platten gehört.;)

Jau, hier liegt auch noch verdammt viel Schnee und heute ist gut was nachgekommen. Ist wirklich sehr selten geworden. Aber finde ich cool:cool: Schöne Landschaft
Bin mal gespannt, was hier die kommenden Tage so runter kommt. Soll ja richtig Winter bleiben.:eek:
Schnee ist schon schön, wenn Sonne dazu. Wenn es grau und wolkig ist, wirkt das ja nicht so.
Mal schauen, was morgen früh los ist. Ich geh zur Not wieder zu Fuß.:D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.982
52.405
128
36
Hamburg
Danke, war ok, hab gut was geschafft.:)
Hab auch diverse Platten gehört.;)

Bin mal gespannt, was hier die kommenden Tage so runter kommt. Soll ja richtig Winter bleiben.:eek:
Schnee ist schon schön, wenn Sonne dazu. Wenn es grau und wolkig ist, wirkt das ja nicht so.
Mal schauen, was morgen früh los ist. Ich geh zur Not wieder zu Fuß.:D
Das hört sich doch gut an:)
Was gab es denn tolles auf die Ohren?:cool:

Ich höre ja üblicherweise nicht so viele Alben an einem Tag. Eher mal eins oder zwei.. Ansonsten halt meine Playlist. Da ist mehr als genug drauf.

Kann gerne so bleiben mit dem "richtigen Winter". Hast ja recht.. so mit Sonne ist echt angenehm. Bzw ohne Wind:D Es ist eig nicht mal richtig kalt wie ich finde.. das meiste macht tatsächlich der Wind für mich aus. Das hat sogar nen Namen... windchill Effekt oder so ähnlich :ugly: musste ich vor Ewigkeiten mal ausbilden..

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Klingt nicht sehr beneidenswert :(:p Aber hast bestimmt gut was geschafft:)
Doch besser als gar nichts zu tun, so vor dem Hintergrund das die viele Arbeit dadurch kommt, das ein anderer Betrieb den Schlüssel rumgedreht hat. Normal sagt man schon mal "ein Konkurrent weniger", aber in dem Rahmen und dann kenne ich auch noch welche davon:(

Guten Morgen :)

Hotel-Chaletresort-Oberlechtalerhof-Holzgau-Tirol-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Bergfr%C3%BChst%C3%BCck-4-1024x684.jpg

Es ist angerichtet, da kann man auch noch was einpacken für schlechte Zeiten:ugly:
Dann schaffts mal gut!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Klausi

17 Sep. 2019
22.982
52.405
128
36
Hamburg
Doch besser als gar nichts zu tun, so vor dem Hintergrund das die viele Arbeit dadurch kommt, das ein anderer Betrieb den Schlüssel rumgedreht hat. Normal sagt man schon mal "ein Konkurrent weniger", aber in dem Rahmen und dann kenne ich auch noch welche davon:(

Guten Morgen :)

Hotel-Chaletresort-Oberlechtalerhof-Holzgau-Tirol-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Bergfr%C3%BChst%C3%BCck-4-1024x684.jpg

Es ist angerichtet, da kann man auch noch was einpacken für schlechte Zeiten:ugly:
Dann schaffts mal gut!
Guten Morgen Paule. Schon heftig, welche Schicksale teilweise hinter dieser Pandemie stecken :(

Schöne Gegend hast du dir da wieder ausgesucht und super aufgetischt:KO:

Moin auch an die Nachzügler. Wünsche nen entspannten Tag. Ohne matschigen Schnee und nervigen Leuten:D

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
Nicht schön sowas zu hören. Da wird es viele traurige Schicksale geben.:uff:

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon