normaal!?
W:O:A Metalmaster
Danke dir! Ja, früh aufstehen war heut nicht.
Das glaube ich, wenn du so einen Brummschädel hast. Wird's denn inzwischen ein kleines bisschen besser?
Danke dir! Ja, früh aufstehen war heut nicht.
Ich konnte aufs Klo gehen, ohne dass mir beim Aufstehen schwarz vor Augen wurde. Also ja, ein bisschen.Das glaube ich, wenn du so einen Brummschädel hast. Wird's denn inzwischen ein kleines bisschen besser?
Dann hat sie entweder nen Bezahlaccount, oder ihr hatten einfach Glück. Manchmal verschenken die auch zusätzliche Zeit. Hab aber noch nicht raus bekommen, nach welchem Prinzip.Hi Normi.
Zoom ging gestern übrigens 3 Stunden, da war nicht nach einer halben Schluss.![]()
Ich konnte aufs Klo gehen, ohne dass mir beim Aufstehen schwarz vor Augen wurde. Also ja, ein bisschen.
Hoffentlich geht es dir morgen wieder besser. Habt ihr eigentlich jetzt Ferien? Hi Normi.
Zoom ging gestern übrigens 3 Stunden, da war nicht nach einer halben Schluss.![]()

Hm, da stimmte mein Halbwissen offensichtlich nicht.
Donnerwetter, du drei Stunden auf Zoom, das ist ja ein Ding!![]()

Ja, ich habe da abseits der Arbeit mehr geredet als sonst in einer ganzen Woche.
Die Blackstories waren auch wieder sehr lustig.![]()

Hast du mit Chu gezoomt?![]()

Äh, ne.
Mit meiner ehemaligen Lieblings-Arbeitskollegin.

Ersteres habe ich mir wohl gedacht und zweiteres wäre mein ernster Tipp gewesen.![]()

Genau. Wenn ich ein Bild mache, versteht ihr es.Kommt da die Anlage drauf?

Oha, das ist heftig.Hoffentlich geht es dir morgen wieder besser. Habt ihr eigentlich jetzt Ferien?
Hm, da stimmte mein Halbwissen offensichtlich nicht.
Donnerwetter, du drei Stunden auf Zoom, das ist ja ein Ding!![]()
Danke dir! Ich hoffe auch.
Nein, die nächsten Ferien sind Ostern. Das Zurückziehen der Ferienstreichung wurde abgeschmettert. Weiß echt noch nicht, wie ich die Kleinen so lang bei der Stange halten soll. Die sind nach 3 Wochen Homeschooling schon ferienreif.
Ja, das hoffe ich auch. Wenigstens Wechselunterricht bräuchten wir ganz dringend wieder.Ich bin ja nicht mehr so im Thema mit Schule, aber dass Schüler wie Lehrer ferienreif sein dürften, ist doch wohl klar. Gerade für die Kleinen ist das alles nur furchtbar. Hoffentlich hat das bald ein dauerhaftes Ende.
Von Chu habe ich schon lange nichts mehr gehört. Zuletzt beim Kit vor drei Jahren glaub ich. Seit dem 1-2 mal hier im Forum, sonst nichts.![]()