Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.910
7.253
118
Niedersachsen
Ich konnte aufs Klo gehen, ohne dass mir beim Aufstehen schwarz vor Augen wurde. Also ja, ein bisschen.

Oha, das ist heftig. :( Hoffentlich geht es dir morgen wieder besser. Habt ihr eigentlich jetzt Ferien?

Hi Normi.
Zoom ging gestern übrigens 3 Stunden, da war nicht nach einer halben Schluss. :)

Hm, da stimmte mein Halbwissen offensichtlich nicht.

Donnerwetter, du drei Stunden auf Zoom, das ist ja ein Ding! :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oha, das ist heftig. :( Hoffentlich geht es dir morgen wieder besser. Habt ihr eigentlich jetzt Ferien?

Hm, da stimmte mein Halbwissen offensichtlich nicht.

Donnerwetter, du drei Stunden auf Zoom, das ist ja ein Ding! :D

Danke dir! Ich hoffe auch.

Nein, die nächsten Ferien sind Ostern. Das Zurückziehen der Ferienstreichung wurde abgeschmettert. Weiß echt noch nicht, wie ich die Kleinen so lang bei der Stange halten soll. Die sind nach 3 Wochen Homeschooling schon ferienreif.

Nein, nach 40min ist normal Schluss. Aber manchmal lassen sie einen länger. K.A. warum.

normaal!?

25 Mai 2013
33.910
7.253
118
Niedersachsen
Danke dir! Ich hoffe auch.

Nein, die nächsten Ferien sind Ostern. Das Zurückziehen der Ferienstreichung wurde abgeschmettert. Weiß echt noch nicht, wie ich die Kleinen so lang bei der Stange halten soll. Die sind nach 3 Wochen Homeschooling schon ferienreif.

Ich bin ja nicht mehr so im Thema mit Schule, aber dass Schüler wie Lehrer ferienreif sein dürften, ist doch wohl klar. Gerade für die Kleinen ist das alles nur furchtbar. Hoffentlich hat das bald ein dauerhaftes Ende.

normaal!?

25 Mai 2013
33.910
7.253
118
Niedersachsen
Von Chu habe ich schon lange nichts mehr gehört. Zuletzt beim Kit vor drei Jahren glaub ich. Seit dem 1-2 mal hier im Forum, sonst nichts. :confused:

Ach ja, du warst ja auf den letzten TPT's nicht mehr dabei. Da hatte sie auch immer die Blackstories dabei, deswegen meine Frage vorhin.

Im Forum ist sie wohl schon seit einiger Zeit gar nicht mehr aktiv.